Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo sind heute Abend alle 3Damen anwesend?
Sambatamba ärgere dich nicht ... alle mit einem Schwanzavatar stellen nur Fragen ... sonst nix dahinter
Sambatamba ärgere dich nicht ... alle mit einem Schwanzavatar stellen nur Fragen ... sonst nix dahinter
War eher gemeint an den Typen der heute im Kino hinter dem Vorhang war
 
Ausfällig musst ned werden, Hawara ☝🏼
Bist anscheinend frustriert, weil du keine anderen Geräusche hinterm Vorhang wahrnehmen konntest, hm? 😂
Sei froh daß ich ned derjenige war, na von dir würd i ma vorschreiben lassen, was i als zahlender Gast zu tun hab.... 🤦🏻
 
Eigenartiger Gedankengang… draußen ist es nass, macht Lust es auch drinnen im Kino jemanden nass kommen zu lassen gggg
 
Kopfkino entwickelt folgendes Scenario: sIE bläst jemanden tief und ich sorge sie kommt nass ggg wenn ist sowas im Fortuna möglich 😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfkino entwickelt folgendes Scenario: sIE bläst jemanden tief und ich sorge sie kommt nass ggg wenn ist sowas im Fortuna möglich 😎
Allzu feuchte Spiele sind im Fortuna naturgemäß nicht möglich. Es wird ja großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Da müsste man entsprechende Vorsorge mit Handtüchern, etc treffen.
 
War toll mit Anni. War wer von hier da?
Schade, dass keiner von hier dabei war. Ich war mit Anni zusammen. Sie stand vor mir und beugte sich über den Sitzplatz vor uns. Dabei kam ihre Wange beinahe mit dem Herrn in der vorderen Reihe in Berührung.

Ich dürfte ihre nackten Hintern genießen. Sie war richtig feucht, als ich meine Zunge in ihr eintauchte. Ich bin sicher, der Mann vor mir hat ihr Stöhnen mehr gehört als ich. Danach folgte ein Blowjob und Ritt.

Nun muss ich bis zu meinem nächsten Besuch sparen.
 
Was ist so lustig? Für manche ist es wichtig zu wissen wer dort ist, wohnt nicht jeder ums Eck…..
wohn auch nicht um's eck. frag auch nie wer da ist. waren immer zumindest 2 wenn nicht 3 damen anwesend. bin da auch nicht auf eine fixiert. hab bisher immer das kino zufrieden und erleichtert verlassen
 
Zurück
Oben