Sexkinos FORTUNA KINO

Wochenende einläuten... Fortuna sperrt in Kürze auf... und bin sicher die Mädels werden ihren Beitrag zum WE Beginn gerne erbringen... und es auch bekommen ggg
 
Servus! Ich bin vorraussichtlich ab dem 3. Juli für eine Woche wieder im schönen Wien und damit natürlich auch ab und zu im Fortuna.
Besteht die Gefahr, dass die Mädels sich demnächst im Urlaub befinden, während ich zu Besuch bin? Das wäre sehr bedauerlich.
 
Im Fortunakino waren eigentlich immer sehr nette Damen, auch vor vielen Jahren Jacky, die Kinoschlampe (Eigendefinition). Sie war eine österreichische Studentin und hatte sogar eine eigene Homepage. Sie hat ihre Erlebnisse dann in einem Buch festgehalten, das - so glaube ich - auch ihre Diplomarbeit (Soziologie) war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Fortunakino waren eigentlich immer sehr nette Damen, auch vor vielen Jahren Jenny, die Kinoschlampe (Eigendefinition). Sie war eine österreichische Studentin und hatte sogar eine eigene Homepage. Sie hat ihre Erlebnisse dann in einem Buch festgehalten, das - so glaube ich - auch ihre Diplomarbeit (Soziologie) war.

die jenny war eine der größten sensationen aller zeiten - wenn sie selbst lust hatte, war es kaum möglich mitzuhalten! hatte mich einmal auf‘s wc ‚verschleppt‘ um dort publikumsfrei anal beglückt zu werden - ihr glück war auch mein glück ❤️
 
Zurück
Oben