- Reaktionen
- 16.287
Immer eine sichere Bank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Anblick der Damen sorgt für mehr als genug Sperma. Es scheitert leider an Geld.Geld oder Sperma? Oder beides?
DankeFortuna ist einzigartig ... da gibt es kein zweites
Haben die eine so gut besetzte Reservebank?Ich denke mal laut: Wenn eine in den Urlaub geht, gibt es eine Ersatzdame .
Es werden wohl nicht alle gleichzeitig im Urlaub seinHaben die eine so gut besetzte Reservebank?
Das ist schon klar.Es werden wohl nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein
Ich denke er meinte, daß zumindest Eine von den Dreien immer da ist. Diese dient dann als Ersatz, falls du eine andere wolltestDas ist schon klar.
Ich meinte auch die Ersatzdame was er erwähnt hat.
Das ist schon klar.
Ich meinte auch die Ersatzdame was er erwähnt hat.
Im Fortunakino waren eigentlich immer sehr nette Damen, auch vor vielen Jahren Jenny, die Kinoschlampe (Eigendefinition). Sie war eine österreichische Studentin und hatte sogar eine eigene Homepage. Sie hat ihre Erlebnisse dann in einem Buch festgehalten, das - so glaube ich - auch ihre Diplomarbeit (Soziologie) war.