Sexkinos FORTUNA KINO

Ich glaube generell, dass man sich nichts erwarten sollte, wenn man etwas macht. Das würde einen abhängig von der Reaktion machen und einen dazu verleiten sich irgendwie zu verbiegen, wie ein Politiker, der dem Volk aufs Maul schaut, damit er wieder gewählt wird. So bin ich nicht. Ich mach, bzw schreib mein Ding. Wenns gefällt, freu ich mich natürlich, wenn nicht - auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Kino mit Retro Charme im Stil der 60er Jahre. Geöffnet täglich von 12-22 Uhr. Du bezahlst 11,80 € Tageseintritt. Im Foyer warten einige Mädels auf Dich. Du kannst mit Ihnen plaudern oder was trinken, oder gleich ins Kino gehen. Die Damen machen öfters Runden durchs Kino und bieten Dir Gesellschaft an. Dabei kannst Du dann Deine Wünsche äußern und den Preis, der sich danach - und auch ein bisserl nach der Zeit - richtet, vereinbaren. Ich poste hier bewusst keine Preise, aber es kostet kein Vermögen. Dann kannst Du Dir Deine Wünsche entweder gleich auf Deinem Sitzplatz, oder auf der gemütlichen Couch in der letzten Reihe, oder - wenn Du gschamig bist - in der Loge hinterm Vorhang erfüllen lassen.
@Mitglied #111942 erstmal danke für deinen tollen Bericht. Sehr ausführlich und informativ 👍💪🙃

@Mitglied #213856 Champion komm mal bissl runter.... du schlauer fuchs ich sag dir mal was. Ich hab in diesem Thread das mit dem Kino gelesen und auch hier meine Frage gestellt. Warum sollte ich wo etwas lesen und dann in einem anderen Thread meine Antwort suchen wenn ich sie direkt drunter stellen kann. Also beruhig dich mal immerhin gehört dieses Forum nicht deinem Vater.

~~~ gelöscht, Forenregeln beachten ~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #111942 erstmal danke für deinen tollen Bericht. Sehr ausführlich und informativ 👍💪🙃

@Mitglied #213856 Champion komm mal bissl runter.... du schlauer fuchs ich sag dir mal was. Ich hab in diesem Thread das mit dem Kino gelesen und auch hier meine Frage gestellt. Warum sollte ich wo etwas lesen und dann in einem anderen Thread meine Antwort suchen wenn ich sie direkt drunter stellen kann. Also beruhig dich mal immerhin gehört dieses Forum nicht deinem Vater.

Aber hey kein Ding das positive ist, daß ich weiß das du auch ein Wixxer bist, sonst wärst du ja nicht hier.
Selbstbefriedigung ist etwas Schönes, eine schöne Ergänzung zur insgesamt gelebten Sexualität. Bitte nicht negativ conotieren. Danke , liebe Grüße
 
Leider ist Anita auf Nimmerwiedersehen verschwunden,
Ja, das ist wirklich schade. Aber sie wurde in letzter Zeit auch sehr unverlässlich und hat ein paar rote Linien überschritten, wie zB Gäste zu fotografieren. Das können weder der Kinobetreiber, noch die Gäste tolerieren.

Aber wie schon oben gesagt, die Gerüchte verdichten sich, dass da was im Anrollen ist, das Anita vielleicht sogar mehr als ersetzt. Manchmal kommt vielleicht doch was Besseres nach.
 
Ja, das ist wirklich schade. Aber sie wurde in letzter Zeit auch sehr unverlässlich und hat ein paar rote Linien überschritten, wie zB Gäste zu fotografieren. Das können weder der Kinobetreiber, noch die Gäste tolerieren.
Also das mit dem fotografieren kann ich nicht bestätigen, das habe ich auch nie gesehen. Was die Verlässlichkeit betrifft: sie war immer da wenn ich vorbeigekommen bin. Dass sie nicht mehr da ist tut mir weh.
 
Ich war gestern gegen Abend im Fortuna. Die zwei Damen waren anwesend, ansonsten war nicht viel los. Nach ein paar Minuten Filmchen schauen kam dann aber ein Herr mit den 2 ins Kino, hinten ins Separee und hat sich gut verwöhnen lassen und er hatte auch nichts dagegen wenn jemand zugeschaut hat. Die Kombi vorne Film und hinten Action war mal wieder wirklich sehr hot....
 
BREAKING NEWS:

Was bisher ein Gerücht war, ist nun bestätigt: eine heiße österreichische Milf namens "Yvi" (Yvonne) freut sich die Damenriege im Fortuna schon bald zu verstärken. Ich habe bereits ein Foto gesehen und kann nur sagen: ohlala! Schlank & fesch! Und auch bisserl devot, wie sich das gehört. Ein genauer Beginntermin steht noch nicht fest, es kann sich aber nur mehr um Tage handeln. Sobald ich es weiß, wisst Ihr es auch!

Und 🤭: sie hat auch ein Profil mit Originalbild hier: https://www.erotikforum.at/mitglieder/yvonne82.21990/
 
BREAKING NEWS:

Und 🤭: sie hat auch ein Profil mit Originalbild hier: https://www.erotikforum.at/mitglieder/yvonne82.21990/

es gibt sogar einen eigenen thread zu ihr - wurde 2006 gestartet und ist aber vor ziemlich genau 4 jahren sozusagen steckengeblieben
 
Zurück
Oben