Sexkinos FORTUNA KINO

Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen in dieser Woche Susi da ist?

Vielen Dank im Voraus für die Info. :happy:
Susi wird, zumindest bis Montag, wie ich vorher erfahren habe, anwesend sein. War heute das erste Mal im Fortuna: super Blowjob von Susi auf der Couch bekommen. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder!
 
Jö, schau! Die Bar ist fort! Die Couch im Foyer wurde im gleichen Stil, wie das vorhandene Sitzmöbel zur Kassa hin verlängert und es sieht so aus, als wäre es nie anders gewesen! Endlich mehr Platz zum Plaudern und Kaffee trinken, was übrigens auch ganz ohne Kinoticket möglich ist! Leider kann ich hier kein Foto zeigen, da müsst Ihr schon selbst hin!
 
Es rumort, Gerüchte machen die Runde, dass schon bald eine neue hübsche Österreicherin die Fortuna-Damenriege verstärken wird. Mann darf gespannt sein.
 
…dann mögen bitte, die ersten, glücklichen tester ausgiebig berichten 😁…vor allem wann der besagte neuzugang zu gegen ist 😉
 
Es rumort, Gerüchte machen die Runde, dass schon bald eine neue hübsche Österreicherin die Fortuna-Damenriege verstärken wird. Mann darf gespannt sein.
Hübsche Österreicherin ? Und sie glauben, dass eine Österreicherin, die hübsch ist und sich diesem Beruf veschrieben hat, dort anfängt zu arbeiten ? Freilich, träumen ist erlaubt :zzz::zzz::zzz:
 
Hübsche Österreicherin ? Und sie glauben, dass eine Österreicherin, die hübsch ist und sich diesem Beruf veschrieben hat, dort anfängt zu arbeiten ? Freilich, träumen ist erlaubt :zzz::zzz::zzz:
Wie hieß es bei Rudi Carell: "Lass Dich überraschen! Schnell kann es geschehen, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen!" Ich werde jedenfalls dem Gerücht mal nachgehen und hier weiter berichten!
 
Es ist ein Kino mit Retro Charme im Stil der 60er Jahre. Geöffnet täglich von 12-22 Uhr. Du bezahlst 11,80 € Tageseintritt. Im Foyer warten einige Mädels auf Dich. Du kannst mit Ihnen plaudern oder was trinken, oder gleich ins Kino gehen. Die Damen machen öfters Runden durchs Kino und bieten Dir Gesellschaft an. Dabei kannst Du dann Deine Wünsche äußern und den Preis, der sich danach - und auch ein bisserl nach der Zeit - richtet, vereinbaren. Ich poste hier bewusst keine Preise, aber es kostet kein Vermögen. Dann kannst Du Dir Deine Wünsche entweder gleich auf Deinem Sitzplatz, oder auf der gemütlichen Couch in der letzten Reihe, oder - wenn Du gschamig bist - in der Loge hinterm Vorhang erfüllen lassen.
 
Super erzählt ... und damit hast du wieder einen lesefaulen Wixer befriedigt ... es steht nämlich all das schon x-mal hier im Thread
…also wenn der bericht von scottie jemanden zum „wixen“ reicht….!? …und wenn sich der selbe die zeit nimmt um einen fragenden zu antworten, dann verstehe ich ihren unangebrachten kommentar nicht…..das ist nummal eine facette eines forums…..wenn es sie ärgert, das user nicht ewig stöbern auf 210 seiten dieses themas, dann einfach ignorieren…aber zu kritisieren, dass jemand antwortet kommt schon einer bevormundung gleich….
 
Da hast du mich aber jetzt ganz falsch verstanden ... ich lobte dovh den Kollegen für den super Bericht ... meine Kritik galt ganz alkein dem lesefaulen fragenden Kollegen ... man wird doch erwarten können, dass man sich ein bisschen einliest und wenn dann noch Fragen sind, diese stellt
 
Eben! So absurd, wie es aufs erste klingt, ist es vielleicht gar nicht! Mal sehen, ob da nicht vielleicht alte Zeiten fröhliche Urständ feiern! Kommende Woche kann ich wahrscheinlich mehr sagen!
 
Eben! So absurd, wie es aufs erste klingt, ist es vielleicht gar nicht! Mal sehen, ob da nicht vielleicht alte Zeiten fröhliche Urständ feiern! Kommende Woche kann ich wahrscheinlich mehr sagen!
Ich, wahrscheinlich wir Alle sind gespannt auf deinen Bericht. :kiss: Wenn dieser positiv ausfällt, dann möchte ich nicht wissen, welchen"Run" der dann auslöst. Dann möchte ich nicht diese Dame sein, die dann Sonderschichten einlegen wird müssen. :herzen:
 
Eben! So absurd, wie es aufs erste klingt, ist es vielleicht gar nicht! Mal sehen, ob da nicht vielleicht alte Zeiten fröhliche Urständ feiern! Kommende Woche kann ich wahrscheinlich mehr sagen!
Ich finde deine Einstellung super und hoffe, dass du uns weiterhin berichtest.
Gut, das es noch User gibt, die Fragen einfach beantworten und nicht reflexartig sofort auf Google oder Nachlesen in einem seitenlangen Thread verweisen. :)
 
Zurück
Oben