Sexkinos FORTUNA KINO

nagellack hat schon etwas 😁….allerdings bei schwarzen strümpfen nicht so entscheidend….rot bei schwarzen halterlosen kann natürlich wiederum etwas…ach herrje das wird schwierig, aber bei vorankündigung machbar 😁
 
Werde nächste Woche zum ersten Mal vorbeischauen, könnt ihr mir die Damen dort kurz und ungefähr beschreiben, Altersgruppe, Statur, usw., Danke vorab....
 
Wenn man die Seiten dieses Threads liest und von den neuesten Beiträgen zu den ältesten zurückblättert, kann man sich schon ein Bild machen. Anni ist im Moment im Urlaub, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Werde nächste Woche zum ersten Mal vorbeischauen, könnt ihr mir die Damen dort kurz und ungefähr beschreiben, Altersgruppe, Statur, usw., Danke vorab....

echt jetzt - was darf‘s noch sein?
bildungsstandard, unterwäschemarken, zahnstatus, impfpass, preislisten oder gar ein paar dankesschreiben?
soll ich‘s nur schreiben oder auch gleich vorlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt euch nicht auf, hat ja nur gefragt.
Anita: mongolische Abstammung, bissi fester aer nicht dick. Keine Berührungsängste. Küsst.
Susi: 170, in den 40.igern, gepflegt, blond, schöne Brust, Griffige Figur, küsst.
Ficken und blsen bei allen nur mit Präserl.
Entweder kaufst du dir eine Kaffe (sehr guter Espresso) im Vorraum und bahnst dort an oder du gehst nach Bezahlung ins Kino und wartest, bis dich eine anspricht. Ich trinke immer einen Mokka, bahne dort an (meistens mit Anni, dzt Urlaub) und gehe dann mit der Dame ins Kino. Die Damen sind sehr geil und geduldig. Du kannst dir auch, wenns die Situation zulässt, 2 Damen nehmen. um 100,-- ein Schnäppchen. Aber Gummiallergie solltest du nicht haben. Die Ladies sind sehr gepflegt und sauber. Von mir eine 100% Empfehlung, sowas gibts nur dort.
 
Danke eierbaer99, die andern... eh schon wissen, ihr schreibt jedes kleinste Detail eurer Wahrnehmung im Fortuna und ich wollte nur wissen ob es sich bei den Damen um z.B reifere oder jüngere, skinny oder schwer Übergewichtige handelt.
Sagt schon viel über euch aus, wie ihr reagiert habt, aber bleibt wie ihr seid, wird für euch schon Sinn machen. LG.
 
Ein Kino bleibt ein Kino und "Im Dunkeln ist's gut munkeln", sagt der Volksmund. Deshalb ist die Frage des äußeren Erscheinungsbildes hier nicht ganz so wichtig, wie anderswo. Die Damen sind jedenfalls lieb, gut drauf und drunter, das ist mir wichtiger, als Alter und Optik.

Und Vieles ist möglich, wie neulich, als ich - sommerbedingt - fast allein in Saal war und nach ein paar "normalen" Runden im Séparée (rein, Vorhang zu, stöhn, stöhn, Ende) und im Saal (hoppa-hoppa-Reiter, lutsch, lutsch, zieh ma uns wieder an) fast schon wieder am Absprung war. Doch dann kam Susi mit einem Gast - und der Vorhang blieb offen. Er blieb stehen, sie öffnete seine Hose und begann ihn, auf der Couch sitzend, mit einem BJ zu verwöhnen. Er richtete es so ein, dass ich aus der letzten Reihe beste Sicht hatte. Dann sein Handzeichen. Ich stellte mich dazu und unser Spiel zu dritt begann. "Zeigt mir, was für eine Schlampe ich bin", stöhnte er, und wir gaben unser Bestes. Der Beweis folgte mit seiner Explosion schon nach wenigen Minuten.

Kurz und gut: hat Spaß gemacht!
 
… ihr schreibt jedes kleinste Detail und ich wollte nur wissen ob es sich bei den Damen …

auch wenn dein nick ‘leser‘ lautet - sorry, aber manchmal zipft es schon an - du bist seit fast 18 jahren im forum mit dabei, stellst permanent durchaus detaillierte fragen und hast vor acht jahren deinen letzten (zumindest ansatzweise) erfahrungsbericht geschrieben …
ein aktives forum lebt vom geben und nehmen - in diesem sinn vom lesen und schreiben!
so darf ich doch hoffen, dass du auch etwas erlebt hast!
 
Zurück
Oben