Sexkinos FORTUNA KINO

O.k wennst mannst , i war von 16.00 bis 20.30 dort , die zwei Damen die von dort sind waren fleißig , jedoch sonst war niemand und soooo groß is es a net das ma Sich Verlaufen kann
 
O.k wennst mannst , i war von 16.00 bis 20.30 dort , die zwei Damen die von dort sind waren fleißig , jedoch sonst war niemand und soooo groß is es a net das ma Sich Verlaufen kann

Von 16:00 - 18:00 Uhr ist/war sie im Kinosaal, abwechselnd gesessen in der letzten Reihe oder auf der roten Couch.
 
Also wenn jemand wieder was weiß wann sie wieder da ist bitte schreiben möchte mir das schnuggelchen auch mal ansehen... bin von 13. bis 16. in Wien...
 
Irgendwie hat das alles was von den Gebrüdern Grimm!?!
Wochenlang hin und her mit der Yvonne jetzt das.🤷
Ich hoffe das mich mein Gefühl in die Irre führt.
Aber egal wenn ich wieder in Wien bin werd ich wieder reinschauen und sollte es was zu berichten geben werde ich es machen.
 
Von 16:00 - 18:00 Uhr ist/war sie im Kinosaal, abwechselnd gesessen in der letzten Reihe oder auf der roten Couch.
Also wenn i net im falschen Kino war , rotes Sofa ganz hinten und dann noch ein schwarzes im extra Zimmer mit Vorhang , muss i sagn Bullshit ..... saß von 16.15 bis 17.30 ..... letzte Reihe und rotes Sofa und habe den zwei netten Ladies zugeschaut ..... waren eh fleißig nur halt net ganz meins ......
 
Also wenn i net im falschen Kino war , rotes Sofa ganz hinten und dann noch ein schwarzes im extra Zimmer mit Vorhang , muss i sagn Bullshit ..... saß von 16.15 bis 17.30 ..... letzte Reihe und rotes Sofa und habe den zwei netten Ladies zugeschaut ..... waren eh fleißig nur halt net ganz meins ......

Dann IST sie vor dir gesessen am äußeren Sitz zum Gang.....
 
Also wenn i net im falschen Kino war , rotes Sofa ganz hinten und dann noch ein schwarzes im extra Zimmer mit Vorhang , muss i sagn Bullshit ..... saß von 16.15 bis 17.30 ..... letzte Reihe und rotes Sofa und habe den zwei netten Ladies zugeschaut ..... waren eh fleißig nur halt net ganz meins ......

Dann IST sie vor dir gesessen am äußeren Sitz zum Gang.....
Kann es sein, dass sich im Kinosaal eine Raum- Zeit Anomalie manifestiert hat und zwei Realitäten parallel existieren?🤪
 
Na bumm ... also Gebrüder Grimm vs. Startrek :haha: ... und ich dachte doch glatt, das Einzige was neben regulärem Betrieb dort Platz hat, sind die Klassiker an den jeweiligen Samstagen, wie ich so nett bei meinem ersten Besuch darauf hingewiesen wurde. 🤭 :lol:

Da ich weder an Märchen glaube noch an irgendwelche mutierten Weltall-Patrioten, denke ich doch, dass hier so manches aufgekommenes Gefühl irreführt und einfach die Aufmerksamkeit zu sehr abgelenkt war. ;)

Ich habe meinen ersten Besuch ohne jedwede Erwartungen angetreten und wurde um so manches positive überrascht, alleine schon wegen der Atmosphäre, abgesehen von den sonstigen zu erblickenden oder 🤭 akustischen Eindrücken, weit weg vom sonst oft erwarteten Schmuddelimage oder, dass die Meute über einen herfällt.

Allein das schon ein Grund für den nächsten und noch sicher weitere Besuche auf die ich mich schon wieder freue, und wenn es dann auch die bereits bekannten Zuckerln oder laut Bericht als obendrauf wieder geben sollte ... Na bitte, es zahlt sich auf jeden Fall aus, ob mit oder ohne besonderes berichten zu können. :giggle:
 
Irgendwie hat das alles was von den Gebrüdern Grimm!?!
Wochenlang hin und her mit der Yvonne jetzt das.🤷
Ich hoffe das mich mein Gefühl in die Irre führt.
Aber egal wenn ich wieder in Wien bin werd ich wieder reinschauen und sollte es was zu berichten geben werde ich es machen.
dieselben gedankengänge sind mir auch schon in den sinn gekommen, aber ich hab nichts gepostet, weil die pressesprecher und werbetexter des fortuna beim leisesten äußern eines zweifels wieder über mich herfallen - was sie jetzt wahrscheinlich eh tun werden. eine empfehlung ( die auch für mainstreammedien angebracht wäre): übertreibt es nicht, ihr werdet unglaubwürdig!
 
dieselben gedankengänge sind mir auch schon in den sinn gekommen, aber ich hab nichts gepostet, weil die pressesprecher und werbetexter des fortuna beim leisesten äußern eines zweifels wieder über mich herfallen - was sie jetzt wahrscheinlich eh tun werden. eine empfehlung ( die auch für mainstreammedien angebracht wäre): übertreibt es nicht, ihr werdet unglaubwürdig!
Na dann falle ich gleich mal über dich her 🤭 :rofl: ... sorry, nein im Ernst, weil es einfach so aufgelegt war! ;)

Ist doch völlig legitim wenn man Gedankengänge äußert, egal in welche Richtung, denn gerade davon lebt ein Forum, dass eben Gedanken, Berichte und Meinungen aufeinandertreffen. Dass es dann gleich zum virtuellen übereinander herfallen kommt kann ich mir nicht vorstellen, denn am Ende muss sich ja jeder selbst sein Bild davon machen!

Hätte ich mich ausschließlich nach Berichten oder Beiträgen gerichtet, dann wäre ich wohl nicht meiner allgemeinen Neugierde gefolgt und wahrscheinlich noch immer nicht um diese Erfahrung reicher. Für mich war der Mix daraus ein Grund "erst recht" mir mein eigenes Bild davon zu machen.

Am Ende zählt doch für jeden selbst, was er für sich selbst daraus mitnimmt und ich nehme mir da gewiss kein Blatt vor den Mund, ob positiv, neutral oder negativ.

Also lasset euren Gedankengängen freien Lauf oder an Berichten teilhaben wenn es welche gibt! :up:
 
Ohne zu viel Aufheben zu machen, sei erwähnt, dass besagter "reifere Herr" ich derjenige am Feiertag gewesen bin und somit die Berichte von @Mitglied #26626, den Tatsachen entsprechen. Und ich es sehr mit der 🐱 genossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
somit das rätsel gelöst - war nicht schrödingers katze, sondern sozusagen schrödingers kater - gleichzeitig für den einen da und für den anderen nicht - je nachdem ob katzenschwanz erwünscht ist oder eben nicht! :mrgreen:
 
Zurück
Oben