Sexkinos FORTUNA KINO

Du hast natürlich recht, wenn Du schreibst, dass manchmal auch nix los ist. Wobei das oft auch an einem selbst liegt, der man gleichzeitig Konsument und Akteur im Fortuna sein kann. Und es ist natürlich, dass hier lieber über Erlebnisse berichtet wird, als über keine Erlebnisse. Jedenfalls braucht man auch Geduld und die Fähigkeit sich auf das Geschehen einzulassen, damit es einem im Fortuna gefällt. Ich hoffe in diesem Sinne, dass Du bei Deinen nächsten Besuchen wieder mehr zu berichten hast.
 
hauptsache, das thema wird angeklickt und gelesen - so funktioniert eben werbung. was davon stimmt oder erfunden ist, ließe sich nur mit viel aufwand überprüfen, und wer treibt den schon? wehe, man ist mal wirklich dort, es ist nix los und man wagt es, hier darüber zu schreiben. dann ist die hölle los. beim lesen mancher enthusiastischer berichte hier fällt mir roda roda ein: bevor ich mich sehr wundern muss, glaub ichs lieber nicht.
so und jetzt kann die werbeabteilung des fortuna wieder über mich schäumen - viel spaß. seid froh: only bad news are good news!
Hallo lieber Mosttipf, aus geschäftlicher Sicht kann ich Dir nur widersprechen…..nix los stimmt zum Glück überhaupt nicht. Aus Sicht des Kunden und demjenigen der hinter der Kassa sitzt, gebe ich Dir aber auch durchaus recht das man dies auch so erleben kann. Beides stimmt…….es gibt Tage, da habe ich um 13.00 Uhr schon 15 Kaffee serviert. Dann Tage wo um 16.00 Uhr erst der erste Kundenkaffee serviert wird. Am Ende des Tages gleicht es sich wieder aus. Die Verteilung ist einfach eine andere. Oft kommt man ins Kino und im Saal sitzt gerade mal ein Kunde. Das sind auch die Tage, die für mich fad sind. Pro Stunde kommen 2- 3 Leute. Manche sind schnell „fertig“ und gehen nach 20 Minuten wieder, da kann es auch sein, das der Saal sogar leer ist. Dann gibt es die heftigeren Tage. Wo alle gefühlt gleichzeitig kommen und auch länger bleiben. Wer also z.b nur einmal im Monat kommt und sich nur 1.Stunde Zeit nimmt, kann durchaus das Erlebnis haben das er nach einem Jahr sagt…..es ist nix los. Mit diesen Worten kann ich sehr gut umgehen. Aber anderen Ihre Erlebnisse absprechen is ned „Leiwand“

Und zum Thema Werbung. Ich liebe lieber die Ehrliche und Transparente Variante. Oft haben wir ein neues Girl angekündigt und Sie war auch da. Was bei Yvi jetzt stimmt oder nicht stimmt weiß ich nicht. Aber wenn Sie hier Ihre Psychische und Körperliche Verfassung zur Sprache bringt, glaube ich Ihr das……also ich bin geneigt es zu glauben. Deine Sicht auf diese Sache ist eine andere wie meine. Ich habe Stundenlang und Wochenlang mit Ihr geschrieben. Versucht Ihre Angst zu nehmen und Sie mit Worten immer wieder aufgebaut wenn ein kleiner Rückschlag war. Ich kann jetzt auch sagen…..Zeit verschissen, oder es hat nicht sein sollen.

Erlebnisse sind immer Unterschiedlich……oft erleben zwei dasselbe, aber jeder empfindet es anders. Ich stelle Dich auch nicht als Lügner her, weil Du öfters Tage erlebt hast, wo „nix los“ war, zumindest in der Zeit als Du da warst. Also gestehe bitte den anderen auch zu, dass sie zu einer Zeit da waren die für Sie gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
eines möchte ich hier schon anmerken, und zwar positiv: der ton der "fortuna-fans" ist gegenüber früher sehr viel freundlicher und toleranter geworden!
 
Yvi hatte doch vor etwa einer Woche ein ausführliches Statement hier verfasst, indem sie bekanntgab, daß es wohl nix wird mit ihrem Comeback. Soeben habe ich festgestellt, daß dieser Kommentar nicht mehr vorhanden ist.
Warum, weiß ich leider auch nicht 🤔
So weit ich höre, geht es Yvi mittlerweile besser, sie ist aber total in Sorge, dass nun alle wütend auf sie sind. Sie liest hier mit, also wenn Ihr ihr Mut zusprechen wollt, es doch einmal zu versuchen, nur zu!
 
So weit ich höre, geht es Yvi mittlerweile besser, sie ist aber total in Sorge, dass nun alle wütend auf sie sind. Sie liest hier mit, also wenn Ihr ihr Mut zusprechen wollt, es doch einmal zu versuchen, nur zu!
Ist jetzt ein Scherz oder?
Entweder sie will es machen und zieht es durch oder nicht.
Alles andere ist Kindergarten .
 
Da ich noch nie im Fortuna war, aber bereits in einigen anderen Kinos außerhalb Wiens, meine Frage:
Gibt es da nur den einen besagten Saal oder auch kleinere Einzelkabinen bzw Räume?
Komme nächste Woche nach Wien und gehe dann natürlich auch ins Fortuna.
Und wer von den Frauen ist wann anwesend, also Anni und Susi?
 
Da ich noch nie im Fortuna war, aber bereits in einigen anderen Kinos außerhalb Wiens, meine Frage:
Gibt es da nur den einen besagten Saal oder auch kleinere Einzelkabinen bzw Räume?
Komme nächste Woche nach Wien und gehe dann natürlich auch ins Fortuna.
Und wer von den Frauen ist wann anwesend, also Anni und Susi?
Es gibt nur einen Saal, mit einer Loge, die nur durch einen Vorhang blickgeschützt ist. Keine sonstigen Räume oder Kabinen. Es ist eben ein altes Kino! Allerdings: die meisten gehen ins Fortuna um der Interaktion und dem Sehen und Gesehenwerden zu frönen. Wenn Du Sex vor anderen nicht magst, bist Du im Stundenhotel, Laufhaus oder Puff fast besser aufgehoben. Alle Mädels werden anwesend sein.
 
Denke ich schon.
Da sie ja schon jahrelang Erfahrungen hat.
So Pauschalaussagen ohne die Person zu kennen sind immer etwas überheblich finde ich. Es gibt Situationen im Leben, die einen zu den ungünstigsten Momenten „reinscheissen“ Ivy war einst ein junges Lebensfrohes und Naturgeiles Mädchen. Ihre von Ihr beschriebene Krankheit, hat sie zwar nicht weniger Hübsch gemacht. Aber in der Psyche nimmt einen sowas schon mit. Sie sieht noch immer gut aus und ist noch immer naturgeil. Aber man weiß nie, wann der nächste Schub kommt und sie wieder ein paar Tage außer Gefecht ist. Kommt der Schub sogar einmal während dem ficken? Fragen die sich nur betroffene Person stellt……wie reagiert der Kunde? Sieht er mich trotzdem als Vollwertige Frau oder als „Behinderte“ und geht aus Mitleid mit mir ins Séparée……Fragen die nur beantwortet werden können, wenn Sie es doch wagen sollte.

Was ich aber nicht mehr zulassen werde, ist eine Ankündigung nach der anderen…….das ist wie ein Kindergarten, da gebe ich dir recht. Sollte Sie sich überwinden doch den Schritt zu wagen, wird sie einfach da sein. Dann wird man es erst hier erfahren.
 
So jetzt war ich auch mal im Fortuna!
Hab die Susi durchgefickt , war schon geil...
Hab sie hinter dem Vorhang gefickt, daß nächste Mal dann auf der Couch...
Hier hat sie vorher noch einem einen runtergeholt,sah geil aus
Danach brauchte sie eine Pause 😂
 
Wie schaut's denn aus mit einer dritten Dame? Bin meistens am Wochenanfang in Wien und wenn nur Anni dort ist, muss man schon Glück haben, dass sie mal Zeit hat, vor allem wenn man nicht stundenlang warten kann...
 
Zurück
Oben