Sexkinos FORTUNA KINO

Ich bin zwar jetzt länger im Ausland, aber auf die FESCHE bin ich schon neugierig, wenn zurück. Hoffentlich geht sie nicht den Weg der Ivy Dame.
 
Die Schauspielerin Gwendoline Christie ist auch 1,91 m groß!
Die wird aber eher nicht im Fortuna vorbeischauen, maximal in ein paar Jahren bei einem GoT Marathon auf der Leinwand.

Jedenfalls denke ich, dass die Info, ob die fesche Katz anatomisch gesehen eher ein Kater ist, für viele relevant ist. Sonst könnte es zu einer unschönen Überraschung kommen, wenn Aspiranten dem Objekt ihrer Begierde in personam begegnen und dann hängt oder steht da was rum, wo eigentlich der Haupteingang sein sollte. Wenn man etwas so Wesentliches auslässt kommt das, finde ich jedenfalls, ein bisschen wie irreführende Werbung an.
Das schöne ist in diesem Kino, dass jeder seine Vorlieben ausleben darf, weniger schön ist es, wenn der (selbsternannte?) Pressesprecher Halbwahrheiten verbreitet. Selbst wenn im allgemeinen Sprachgebrauch eine Transe als eine sie bezeichnet wird, ist sie anatomisch und biologisch gesehen keine Frau und scheidet somit für einige aus dem Kreis der potenziellen Sexualpartner aus.
 
Seid doch etwas entspannter. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig vor Ort, und bin noch nie enttäuscht rausgegangen. Man muss sich natürlich auch selbst einbringen, damit es wirklich außergewöhnlich geil wird, aber das ist ja immer so. Aber im Vergleich zu einem Besuch im GT ist das Fortuna um Welten geiler und authentischer.
 
Seid doch etwas entspannter. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig vor Ort, und bin noch nie enttäuscht rausgegangen. Man muss sich natürlich auch selbst einbringen, damit es wirklich außergewöhnlich geil wird, aber das ist ja immer so. Aber im Vergleich zu einem Besuch im GT ist das Fortuna um Welten geiler und authentischer.
Was ist GT? :unsure:
 
.........Wenn man etwas so Wesentliches auslässt kommt das, finde ich jedenfalls, ein bisschen wie irreführende Werbung an..........

Irreführend is do goanix :nono::nono::nono:
Hättest Du meinen Bericht sinnerfassend gelesen und auch zwischen den Zeilen gelesen - ja da staunst Du, das können einige User und Fortunagäste sehr gut - dann wäre Dir aufgefallen, das ich weder die Größe der Oberweite noch die Beschaffenheit des weiblichen Organes thematisiert habe.

.........., weniger schön ist es, wenn der (selbsternannte?) Pressesprecher Halbwahrheiten verbreitet...........
Des Weiteren halte ich fest, das ich die fesche 🐱 nur beschrieben und beobachtet habe.
Zwischen die 🐱beine habe ich nicht 🧐

Sollte es dir entgangen sein, der Pressesprecher wurde mir anno dazumal von den Fortunagästen verliehen.
 
Irreführend is do goanix :nono::nono::nono:
Anscheinend doch, sonst wäre hier keine so große Verwirrung entstanden, die dankenswerterweise von einem der Beteiligten aufgeklärt wurde.
Hättest Du meinen Bericht sinnerfassend gelesen und auch zwischen den Zeilen gelesen - ja da staunst Du, das können einige User und Fortunagäste sehr gut
Es muss erst sinnstiftend geschrieben werden. Zum Rest siehe oben.
weder die Größe der Oberweite noch die Beschaffenheit des weiblichen Organes thematisiert habe.
Was du ja sonst in epischer Breite machst, wer kennt sie nicht, deine seitenlangen Abhandlungen zum Themenkreis Vulva, Labien und was es im weiblichen Intimbereich sonst noch zu bestaunen gibt. Man muss also davon ausgehen, dass, wenn im EF weder die BH Größe noch anatomische Details weiter südlich exakt analysiert werden, es sich um TS handelt? Dann hab ich auch schon über TS berichtet ohne es zu wissen. 🧐
Des Weiteren halte ich fest, das ich die fesche 🐱 nur beschrieben und beobachtet habe.
Zwischen die 🐱beine habe ich nicht 🧐
Du hast also nicht gewusst, dass es eine Transe ist? Dann kannst du nichts dafür, allerdings hast du die Kopulation so detailreich beschrieben, dass ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Aber muss ich ja auch nicht.
Sollte es dir entgangen sein, der Pressesprecher wurde mir anno dazumal von den Fortunagästen verliehen.
Ist mir tatsächlich entgangen. Darf es auch. Und nachdem es nicht offiziell ist, darfst du natürlich auch fabulieren.
Egal, was du dazu noch schreibst (ich nämlich nichts mehr, für mich ist das Thema erledigt), dein Bericht war sehr gut dazu geeignet, Leser in die Irre zu führen. Ob absichtlich oder nicht, will ich nicht beurteilen.
 
Irreführend is do goanix :nono::nono::nono:
Hättest Du meinen Bericht sinnerfassend gelesen und auch zwischen den Zeilen gelesen

befürchte da sind mehrere der täuschung erlegen - bei aller wertschätzung nochmal nachgelesen -
ein blick in deinen ersten bericht zur "feschen katz" lässt auch bei viel gutem willen wohl alle sinne in die falsche richtung erfassen ...
aber vielleicht bist du ja damals selbst in die irre geführt worden :mrgreen:

Am Sonntag Nachmittag woar a gaunz a fesche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Im Fortuna-Kino. Woa so um de 45ge Joahr, mit schwoaze Hoar Pagenschnitt, dezent g'schminkt, extrem kurzes rotkariertes Schulminirockerl und schwoaze hoiterlose Strümpf' hods au g'hobt und dazua Heels mit ca. 10cm hoche Obsätz'..... De Mauna hom' ihr mit wässrigen, lechtzendem Mund nochg'schaut wias ins Kino gaunga ist. Einige Gäst' im Kino san a auf sie aufmerksaum wuan, wäus des klackern der Heels g'heart hom und de laungan, schlaunken Beine geseh'n hoben......
 
Ich denke, da ist was ganz, ganz schief gelaufen ... und in die falsche Richtung ... wäre von vorhinein gleich alles klargestellt gewesen, dann hätte jeder nach seinem Geschmack die "Dame" besuchen können ... oder auch nicht
 
Also nur zur Sicherheit, es sind zwei Damen anwesend. Das ist Susi und Anni. Wenn sich jemand als „Dame“ verkleidet und als Dame angepriesen wird, so ist das ein wenig Irreführend und taugt ma ned so…..in den letzten Tagen war eine DWT vor Ort. Es tut mir leid, dass erst jetzt gelesen zu haben. Wem sowas gefällt, kann gerne vorbeisehen.
 
ich denke, der logi hat jetzt genug schmalz ausgefasst und wir können wieder zu den schönen fortunathemen zurückkehren!
hat jemand von yvi neues gehört? hoffe, es geht ihr schon besser :love:
 
ich denke, der logi hat jetzt genug schmalz ausgefasst und wir können wieder zu den schönen fortunathemen zurückkehren!
hat jemand von yvi neues gehört? hoffe, es geht ihr schon besser :love:
Yvi hatte doch vor etwa einer Woche ein ausführliches Statement hier verfasst, indem sie bekanntgab, daß es wohl nix wird mit ihrem Comeback. Soeben habe ich festgestellt, daß dieser Kommentar nicht mehr vorhanden ist.
Warum, weiß ich leider auch nicht 🤔
 
Yvi hatte doch vor etwa einer Woche ein ausführliches Statement hier verfasst, indem sie bekanntgab, daß es wohl nix wird mit ihrem Comeback. Soeben habe ich festgestellt, daß dieser Kommentar nicht mehr vorhanden ist.
Warum, weiß ich leider auch nicht 🤔
Musste ich jetzt auch gerade feststellen……komisch. Aber abgehakt und erledigt das Thema würde ich sagen. Hoffen wir es geht Ihr schon besser.
 
hauptsache, das thema wird angeklickt und gelesen - so funktioniert eben werbung. was davon stimmt oder erfunden ist, ließe sich nur mit viel aufwand überprüfen, und wer treibt den schon? wehe, man ist mal wirklich dort, es ist nix los und man wagt es, hier darüber zu schreiben. dann ist die hölle los. beim lesen mancher enthusiastischer berichte hier fällt mir roda roda ein: bevor ich mich sehr wundern muss, glaub ichs lieber nicht.
so und jetzt kann die werbeabteilung des fortuna wieder über mich schäumen - viel spaß. seid froh: only bad news are good news!
 
Zurück
Oben