Sexkinos FORTUNA KINO

Wie schaut's denn aus mit einer dritten Dame? Bin meistens am Wochenanfang in Wien und wenn nur Anni dort ist, muss man schon Glück haben, dass sie mal Zeit hat, vor allem wenn man nicht stundenlang warten kann...
Dann würde ich gleich bei Öffnung dort sein, dann kannst du sie (Tages-) entjungfern
 
Wie schaut's denn aus mit einer dritten Dame? Bin meistens am Wochenanfang in Wien und wenn nur Anni dort ist, muss man schon Glück haben, dass sie mal Zeit hat, vor allem wenn man nicht stundenlang warten kann...
hi, also bei mir funktioniert das recht gut mit der anni als auch mit der susi. du musst ihr halt, sobald sie mit dem kunden fertig ist ein eindeutiges signal geben oder sie direkt ansprechen, dann kommt sie nach einer zwischenpflege sofort zu dir, sofern sich nicht schon wer anderer angemeldet hat 😉….eine dritte dame war geplant, nur leider hat dies aus verschiedenen gründen nicht geklappt. es ist nicht einfach eine dame zu finden welche mit dem einzigartigen ambiente und umfeld arbeiten möchte. umsomehr gilt es die beiden anwesenden damen zu schätzen 😊
 
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage...
Ist man als bisexueller Mann im Fortuna Kino willkommen, wenn man eventuell andere Herren für Spiele sucht?

Danke für die Antworten!
 
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage...
Ist man als bisexueller Mann im Fortuna Kino willkommen, wenn man eventuell andere Herren für Spiele sucht?

Danke für die Antworten!
Jeder ist zu jeder Tageszeit herzlich willkommen, genau dass macht das Fortunakino aus. Wichtig ist ein gutes Benehmen und Respekt.
 
Hallo leute!

Da ich im April heirate möchte ich nochmal so richtig meinen jungesellenabschied feier desshalb bin ich am Samstag 24.2.2018 ab 12 uhr im kino
Würde mich freuen wenn ihr mit mir feiert und mich wie die größte schlampe einfach benutzt ob zum blasen wichsen ficken für bukkake usw usw usw
Kommt einfach sprecht mich an und schon kann es los gehen bin auch für gangbang bereit und das alles kostenlos verkerhr nur mit gummi

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir eine pn

Bussi eure Trannse 1987
Schon verheiratet
 
Gestern, Mittwoch, war sie da.
Anni auch. Sie küsst nicht mehr mit Zunge, nur mehr Bussis.
Bei nächstem Besuch, werde ich testen, ob sich Susi angeschlossen hat?
Jedoch ist das Service der Anni nach wie vor exzellent. Sie weiss, wie man Männerschwänze behandelt.:)
 
Zurück
Oben