Sexkinos FORTUNA KINO

Ich bin überzeugt dass wir bis Weihnachten alle mehr wissen. (Gleich vorweg: ich meine Weihnachten 2023).
 
weiß irgendjemand, ob bzw wielange anni in dieser woche noch im fortuna ist bevor sie ihren weihnachtsurlaub antritt?
danke für eure hilfe :up:
 
Susi fährt von 22.-26.12. heim, Anni bleibt über Weihnachten da.

Am 24.12. ist je nach Publikumsandrang geöffnet. Meistens ist gegen 19 Uhr Schluss.

Anni fährt von 29.12. über Silvester bis ? heim.

Am 31.12. und 1.1. ist geschlossen, da wird gereinigt.

Alle anderen Tage ist normal 12-22 Uhr geöffnet.
 
Eine Verkettung glücklicher Umstände
Wir saßen schon eine zeitlang auf der Couch nebeneinander und massierten unsere Adventkerzen, als Susi den entscheidenden Anstoß machte. Sie griff beherzt bei uns ein, entledigte sich störender Überkleidung und stülpte ihre roten Lippen über den Schwanz meines Sitznachbarn. Dieser bedeutete mir, er wolle gleiches tun. Also erhob ich mich und ließ mich auf der Couch knieend verwöhnen. Als er später in Susi eindrang, verstärkte ich seine Stöße mit meinen Fingern in seinem Schokoloch. Bei seinem stöhnenden Abgang gab es auch für mich kein halten mehr! Fortuna, oh Fortuna, Dein Füllhorn des Glücks war mir heute wieder hold!
 
Derzeit ist "sie" (noch) nicht da. Ich verstehe die Ungeduld, aber ich bin zuversichtlich dass es "bald" so weit sein wird. Es wurde hier schon oft & viel angekündigt, deshalb ist es wahrscheinlich besser, weitere Spekulationen zu unterlassen und uns einfach daran zu erfreuen, wenn es dann (endlich) so weit sein wird!

Jedenfalls gab es heute bei mäßigem Besucherandrang ein sensationelles Ersatzprogramm mit einem Pärchen, Anni, einem Stammgast und meiner Wenigkeit in fast allen denkbaren Konstellationen. Ein flotter Fünfer (FMMMF), das ist selbst im erlebnisreichen Fortuna etwas besonderes und ein ganz besonderes Weihnachtszuckerl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ist "sie" (noch) nicht da. Ich verstehe die Ungeduld, aber ich bin zuversichtlich dass es "bald" so weit sein wird. Es wurde hier schon oft & viel angekündigt, deshalb ist es wahrscheinlich besser, weitere Spekulationen zu unterlassen und uns einfach daran zu erfreuen, wenn es dann (endlich) so weit sein wird!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben