- Reaktionen
- 1.262
- Checks
- 3
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Wer weiß, wer weiß, was es noch für eine Weihnachtsüberraschung gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen Optimismus lobe ich mirMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Wer weiß, wer weiß, was es noch für eine Weihnachtsüberraschung gibt!
Deinen Optimismus lobe ich mir
Was meinst du konkret ?tja, manche zeichnen sich nicht nur durch ihren optimismus, sondern auch durch ihre umgangsformen aus! und andere eben nicht …
Klingt interessant .. und wie soll das Spielchen funktionierenHabe mal wo gelesen, dass es ein Spielchen zwischen dir und deinem Freund ist. Wäre schön wenn ihr euch ein anderes Hobby sucht.
Mehr wissen ?Ich bin überzeugt dass wir bis Weihnachten alle mehr wissen. (Gleich vorweg: ich meine Weihnachten 2023).
Derzeit ist "sie" (noch) nicht da. Ich verstehe die Ungeduld, aber ich bin zuversichtlich dass es "bald" so weit sein wird. Es wurde hier schon oft & viel angekündigt, deshalb ist es wahrscheinlich besser, weitere Spekulationen zu unterlassen und uns einfach daran zu erfreuen, wenn es dann (endlich) so weit sein wird!
Weiß jemand, ob Susi heute wieder da ist, nach ihrer Weihnachtspause?