Sexkinos FORTUNA KINO

commander scottie hatte unlängst diesen zeitplan gepostet :up:

Lieber Analysator, beim Analysieren würde ich mich nicht so auf dich verlassen.
Scottie hat geschrieben wann sie nicht da ist und nicht, wann sie da ist.
Also war diese Frage wohl berechtigt. Aber sonst hättest du ja wohl auch nichts zu tun.
Danke trotzdem für dein unnötiges Kommentar
 
Update: Anni wird erst im Laufe der zweiten Jännerwoche zurück sein. Das genaue Datum steht derzeit noch nicht fest, sie hat noch keinen Flug gebucht.
 
Am kommenden Samstag, 20.1.24 ist ein besonderer Tag im Kino: nicht nur, dass ab 20 Uhr wieder der "Nostalgieabend" - diesmal mit dem Batmanfilm von 1966 - stattfindet und der normale Betrieb daher um 19 Uhr endet, nein, es hat sich zu Mittag nach 12 Uhr auch ein Pärchen angekündigt, das ich ins Kino begleiten darf. Er ist Voyeur und sieht gerne zu, wie seine mollige Begleiterin (Mitte 30) sich um andere Schwänze kümmert. Ich werde wieder ein wenig dafür sorgen, dass alles in geregelten Bahnen abläuft. Wenn wir ins Kino kommen, würden wir uns gerne auf der Couch hinter der letzten Reihe ausbreiten. Lasst uns am Anfang ein wenig Zeit - die beiden waren zuvor noch nie im Fortuna - und achtet auf meine Zeichen. Dann könnt Ihr gerne - nicht alle auf einmal - näher kommen. Prinzipiell dürfen diesmal alle Eingange von gepflegten Herrren mit sauberen Schwänzen auch ungummiert geherzt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Samstag, 14.1.24 ist ein besonderer Tag im Kino: nicht nur, dass ab 20 Uhr wieder der "Nostalgieabend" - diesmal mit dem Batmanfilm von 1966 - stattfindet und der normale Betrieb daher um 19 Uhr endet, nein, es hat sich zu Mittag nach 12 Uhr auch ein Pärchen angekündigt, das ich ins Kino begleiten darf. Er ist Voyeur und sieht gerne zu, wie seine mollige Begleiterin (Mitte 30) sich um andere Schwänze kümmert. Ich werde wieder ein wenig dafür sorgen, dass alles in geregelten Bahnen abläuft. Wenn wir ins Kino kommen, würden wir uns gerne auf der Couch hinter der letzten Reihe ausbreiten. Lasst uns am Anfang ein wenig Zeit - die beiden waren zuvor noch nie im Fortuna - und achtet auf meine Zeichen. Dann könnt Ihr gerne - nicht alle auf einmal - näher kommen. Prinzipiell dürfen diesmal alle Eingange von gepflegten Herrren mit sauberen Schwänzen auch ungummiert geherzt werden!
Mit dem Datum hapert es noch bei dir
 
Zurück
Oben