- Reaktionen
- 60
Ich würde am 4.1. ins Kino kommen. Wer von den Damen wird denn voraussichtlich da sein? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Analysator, beim Analysieren würde ich mich nicht so auf dich verlassen.commander scottie hatte unlängst diesen zeitplan gepostet
Sexkinos - FORTUNA KINO
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Wer weiß, wer weiß, was es noch für eine Weihnachtsüberraschung gibt!www.erotikforum.at
Sehr gut , ein guter Grund heute oder morgen dorthin zugehn.War gestern Mittag im Fortuna. Susi war da. Geiles Gebläse ganz hinten. Sehr angenehm.
vielleicht existiert diese dame nur in der fantasie des "erzählers"?Warum hast du es ihr nicht gleich gesagt? Und wie soll sie sich an dich erinnern? existiert diese dame nur in der fantasie des "texters"
Mit dem Datum hapert es noch bei dirAm kommenden Samstag, 14.1.24 ist ein besonderer Tag im Kino: nicht nur, dass ab 20 Uhr wieder der "Nostalgieabend" - diesmal mit dem Batmanfilm von 1966 - stattfindet und der normale Betrieb daher um 19 Uhr endet, nein, es hat sich zu Mittag nach 12 Uhr auch ein Pärchen angekündigt, das ich ins Kino begleiten darf. Er ist Voyeur und sieht gerne zu, wie seine mollige Begleiterin (Mitte 30) sich um andere Schwänze kümmert. Ich werde wieder ein wenig dafür sorgen, dass alles in geregelten Bahnen abläuft. Wenn wir ins Kino kommen, würden wir uns gerne auf der Couch hinter der letzten Reihe ausbreiten. Lasst uns am Anfang ein wenig Zeit - die beiden waren zuvor noch nie im Fortuna - und achtet auf meine Zeichen. Dann könnt Ihr gerne - nicht alle auf einmal - näher kommen. Prinzipiell dürfen diesmal alle Eingange von gepflegten Herrren mit sauberen Schwänzen auch ungummiert geherzt werden!
Danke, schon ausgebessert! Jetzt stimmt es!Mit dem Datum hapert es noch bei dir
Und um jene " sauberen Schwänze", die nicht dran kommen , kümmerst Du dich ?.... gepflegten Herrren mit sauberen Schwänzen auch ungummiert geherzt werden!