- Reaktionen
- 1.262
- Checks
- 3
Pssst! Überraschung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des heißt, die Lady möchte schwanger werden....Und um jene " sauberen Schwänze", die nicht dran kommen , kümmerst Du dich ?
Na Besser jetzt, als möglicherweise noch am selben Tag. Danke für die Information lieber scottie. Dafür ist Susi gerade gekommen......also ins KinoIch weiß, das kommt jetzt unpassend und ich bin selbst ziemlich zerknirscht über die Nachricht, dass das für Samstag angekündigte Paar seinen Besuch krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit verschieben muss! Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ein neuer Termin feststeht, erfahrt Ihr das natürlich hier!
Gute Besserung den beiden, vl ist der Ersatztermin an einem Tag wo ich auch Zeit hab.... mal schaunIch weiß, das kommt jetzt unpassend und ich bin selbst ziemlich zerknirscht über die Nachricht, dass das für Samstag angekündigte Paar seinen Besuch krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit verschieben muss! Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ein neuer Termin feststeht, erfahrt Ihr das natürlich hier!
Wie sieht Anni aus?Hurra, Anni ist zurück!
Würde ich auch gerne ein Foto sehenWie sieht Anni aus?
Du wirst dir nur vor Ort selbst ein Bild von ihr machen können.Würde ich auch gerne ein Foto sehen
Danke vielmals aber ich werde es auch machenDu wirst dir nur vor Ort selbst ein Bild von ihr machen können.
Und damit meine ich kein Foto
Ich hoffe es sind viele Kilometer was ich sonst umsonst fahren würdeDu wirst es nicht bereuen