Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo bin heute am Abend auf der Suche nach einem geilen Abenteuer vorzugsweise mit einer Frau oder weiblichen TS.
Hat jemand Lust Zeit oder weiß jemand ob heute hier vielleicht was los ist?
Liebe Grüße
 
Bescheidene Frage - ist Yvi noch bzw. schon (generell) im Kino? Hab (aktuelle) Beiträge gesucht - bin aber nicht fündig geworden.
 
Nachdem das mit Yvonne nichts wurde (sie kündigt auf ihrem Profil immer noch an, die nächste Kinoschkampe werden zu wollen): Gibt es schon Pläne für eine neue dritte Dame?
 
Erstens ist es bei Yvi nicht ganz ausgeschlossen, dass es doch noch was wird, und zweitens ist der Kinobetreiber für neue Vorschläge offen!
 
Volles Haus HEUTE Donnerstag....
Anni und Susi sind da 🥰😍🥰😍🥰😍🥰
und der/die Langbeinige (gestylte DWT) in Heels.....
 
Zuletzt bearbeitet:
... seit wochen machen hier im fortuna-thread gerüchte um meine person die runde, sodass ich mich zum einen "aufgefordert" und zum anderen "gezwungen" fühle, entsprechend stellung zu beziehen ... einerseits wächst die neugierde, andererseits der unmut, warum "die yvi" immer noch nicht als "dritte im bunde" neben anni und susi anzutreffen ist ...

... nachdem ich dankenswerterweise von mario das für mich sehr überraschende angebot bekam, galt und gilt es für mich, so einiges zu regeln ... das vorstellungsgespräch im kino, welches beiderseits positiv verlief, die atmosphäre, die mich anmachte, etc etc liessen meine zweifel rasch schwinden, statt einem karriereende aus diversen gründen nun doch noch ein durchstarten als reife naturgeile MILF zu wagen ...

... durch diverse umstände, waren meine letzten jahre eher von abwesenheit denn von verfügbarkeit geprägt, näheres wird es dieser tage in einem neuen werbethread meinerseits zu lesen geben ... daher ist der reiz nun ein grosser, an jene zeiten anzuschliessen, als es mir doch über einen langen zeitraum gelang, als "die yvi" zu gelten, die zum einen in der lage war das erotikforum und zum anderen auch meine werten freier "zu rocken" ...

... aber gut ding braucht weile ... sprich es gibt sowohl persönliche als auch behördliche dinge (reaktivierung der kontrollkarte) zu erledigen, die leider mehr zeit in anspruch nehmen als geplant ... zudem wurde generell zu früh bekannt, dass ich nun die dritte im bunde der "kinodamen" werde und naja, langer rede kurzer sinn: ab dem tag wo alles in bahnen ist, werde ich im fortuna-kino anzutreffen sein - keinen tag eher, wo ich vielleicht noch anderweitig dinge zu ordnen habe, die mich im kopf nicht frei sein lassen etc ... aber eines sei euch gesagt: wenn alles passt werde ich mit all meiner naturgeilheit "voll bei der sache sein" und es wird nun rascher gehen als im positiven wie im negativen spekuliert wird, aber bitte gebt mir noch die zeit, danke ...

... selbstredend stehe ich euch jetzt schon via pn zur verfügung ... und vergesst bitte eines nicht: es erwarten euch im "fortuna" so oder so zwei bezaubernde damen, die sich über euren besuch "und mehr" sehr freuen ...

... in diesem sinne ... BIS BALD :up:
Wie immer nur leeres Gerede. Egal auf welcher Plattform man mit dir in Kontakt tritt es kommt nichts heraus. Man schreibt herum alles sehr harmonisch aber dann fragt man konkret nach einem Date und dann ist Funkstille. Finde ich nicht korrekt. Habe mal wo gelesen, dass es ein Spielchen zwischen dir und deinem Freund ist. Wäre schön wenn ihr euch ein anderes Hobby sucht.
 
Zurück
Oben