Sexkinos FORTUNA KINO

War am 5. März dort. Da saß vor dem Kinosaaleingang eine ältere, mollige Ausländerin die Kontakt suchte. Blasen 30.- / Ficken 50.- (alles mit Gummi) Habs glatt ausprobiert und nicht bereut. Sie war sehr bemüht und hat echt was geboten . . .

Gibt es eigentlich noch die etwas ältere blonde Superbläserin aus PL mit ihrem Begleiter im Fortuna??? war öfters am Jackie-Do im Fortuna,keine Spur mehr.Letztes mal vor ca.2J gesichtet.sie blies wie ein Vulkan.Welche Damen sind derzeit ausser Jackie anzutreffen???

das einzige was dieses kino noch attraktiv macht ist jacky; es ist jedes mal ein hochgenuss mir ihr, erotisch, geil, aufregend...:daumen:

.. wie wärs mit Donnerstags ab 17 Uhr?
Ich war einmal dort aus Neugierde. ich mach dort nix: Blasen lassen oder mehr und rund herum Wixxer. Nicht so meins :-(

meins schon. wenn man ein bissel exhibitionistisch ist, ist es traumahft jacky vor allen zusehern die votze zu schlecken und sie von hinten zu ficken. ein traum -daneben steht die meute und wichst -einfach herrlich -wenn mans mag.

hab zwar auch eine leicht exhibitionistische als auch voyeuristische Ader, aber als ich mit Jacky herumgesexelt habe, da war mir ehrlich gesagt wurscht, was sich rundherum abgespielt hat.

war letzte Woche dort. Zwei Herren in der letzten und vorletzten Reihe. Ich also auf den 3er Sitz hinten. Es kam nach kurzer Zeit eine mollige, etwas ältere Ausländerin. Sehr nett. Gebläse um € 20,00 mit Gummi (auf eigenen Wunsch). Als sie ihre üppigen Titten zum Saugen frei legt, war es kurz danach um mich geschehen.

war letzte Woche dort. Es kam nach kurzer Zeit eine mollige, etwas ältere Ausländerin. Sehr nett. Gebläse um € 20,00 mit Gummi (auf eigenen Wunsch). Als sie ihre üppigen Titten zum Saugen frei legt, war es kurz danach um mich geschehen.

Kannst du das Mädel etwas näher beschreiben? Aussehen, Haarfarbe, eventuell Alter usw.

Vielen dank

Voyeur

mädel ist etwas übertrieben ist eine ältere dame etwas fester aber preis-leistung okay.
gruss da pedda

Vielen Dank für deine antwort. Weisst du vielleicht auch die zeiten an denen sie in FORTUNA anzutreffen ist?

Gruß

Der Voyeur

Zurück
Oben