Sexkinos FORTUNA KINO

Also im Fortuna-Kino werkt nach wie vor die sehr fickaktive Kinoschlampe, sehr empfehlenswert!

Also im Fortuna-Kino werkt nach wie vor die sehr fickaktive Kinoschlampe, sehr empfehlenswert!

Meinst du "PÜPPCHEN" die immer Donnerstag anwesend ist?

Oder gibt es am anderen Tagen eine andere fickaktive Kinoschlampe?

Hm, deepthroat mit Gummi. Da muss ich irgendwie an die Geschichte vom Kind denken, das einen Luftballon verschluckt hat. Aber jedem/r das Sine/Ihre

Habe heute das erste Mal (obwohl ich fast Stammgast bin) ein sehr sexy Paar im hinteren Bereich des Kinos gesehen und beim Sex beobachtet.
Beide waren sehr erotisch und machten mich extrem geil.
Nur eine Reihe weiter hinten wurde Jackie ordentlich durchgefickt, das hat die Stimmung zusätzlich aufgeheizt.
Ich hoffe auf weitere geile Erlebnisse mit Jackie aber auch mit dem wirklich geilen Paar.

ist das eher zum spechteln dort? od. kann man auch spontan hinkommen und jackie anquasseln od. braucht man eher ein date?

hi da stehen ihre termine aber noch immer nicht ob man eher vorher was fixieren sollte?

Hinkommen Platznehmen und geniessen. Jackie kommt zu dir und spricht dich an. Am besten du nimmst am Rande der reihen Platz. Sie geht sowieso von einem zum andern und fragt ob sie dir was gutes tun kann.

Hinkommen Platznehmen und geniessen. Jackie kommt zu dir und spricht dich an. Am besten du nimmst am Rande der reihen Platz. Sie geht sowieso von einem zum andern und fragt ob sie dir was gutes tun kann.

Welche finanzielle Gegenleistung erwartet sie sich dann?

genau und wenn du glück hast dann lässt sie sich über die kinostühle gelehnt im stehen ficken und wird dabei so laut dass man nicht anders kann als spritzen ;-)

ab wann is sie dort? wirklich von 16:30 bis 21:30? gibts da zeitlimit? wenn nein wie lang wartet man dann im schnitt bis sie zu einem kommt und fragt? ;P fragen über fragen... ich weiss...

greez
mjm

Zurück
Oben