Sie ist jetzt im Cinema-Erotic anzutreffen, ist auch auf ihrer Website ersichtlich.
http://www.kinoschlampe.com/
War heute bei ihr!
Ich habe das Kino betreten und hab mich dann mal kurz umgesehen.
Im größeren Kinosaal waren fünf Herren anwesend, schön verteilt und jeder
mit sich beschäftigt. Es gibt auch noch vier Kabinen, wovon zwei besetzt waren.
Ich stand noch im Gang vom Saal, da kam auch schon Jackie zu mir und
begrüßte mich mit einem Küsschen. Sie kannte mich noch vom Fortuna Kino,
wo ich sie vor einiger Zeit schon einige Male getroffen und das Vergnügen mit
ihr hatte.
Jackie, schlank, sehr sexy, mit einem schwarzen Top, Mini, schwarze halterlose Strümpfe, High Heels, Brille und hoffentlich wie immer ohne Höschen, umarmte mich und fragte mich ob ich Lust auf was geiles hätte. Natürlich war ich ziemlich geil auf sie, sont wäre ich ja nicht hergekommen. Während wir uns noch am Gang unterhielten was wir machen werden, griff sie mir in den Schritt und fummelte auf meinen Schwanz herum. Auch ich konnte nicht untätig bleiben und fuhr ihr unter ihren Rock und massierte ihre Pobacken und wie vermutet trug sie kein Höschen.
Da es mir hier im Saal zu eng war, gingen wir in eine Kabine. Die Kabinentür lies sich nicht abschließen, was uns aber nicht störte. Mich macht es eher noch mehr an, wenn ich weis man kann uns hören und auch sehen.
Wir redeten nicht lange herum, ich wusste ja was ich will und auch Jackie geht da recht schnell zur Sache. Kurz noch das finanzielle geregelt und schon gings zur Sache. Ich saß auf der Ledercouch und sie kniete sich vor mich hin und öffnete meine Hose und befreite meinen schon leicht hart gewordenen Schwanz. Sie spielte gekonnt damit und er richtete sich immer mehr auf. Ich befreite sie von ihrem Top und liebkoste ihre Nippel. Ich versuchte sie näher zu mir ran zu ziehen, sodass ich ihren Po und ihre Spalte spüren konnte. Sie war schon sehr nass und bei der leichtesten Berührung stöhnte sie laut auf. Ich spürte es, sie wollte geschleckt werden, sie mag es, wenn man ihre Rosette und ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt. Und so kam es auch, dass ich mich auf die Couch legte und sie setzte sich auf mein Gesicht. Ich schob ihren Rock nach oben und begann ihr Poloch zu lecken, dabei wurde sie ziemlich laut und sie nahm daraufhin meinen Schwanz ziemlich hart ran. Er verschwand recht tief in ihrem Mund, echt geil. Meine Zunge wanderte dann zur ihrer nassen Muschi und ich schob ihr einen Finger in ihr Poloch und begann sie recht heftig zu Fingern. Jetzt wurde sie immer lauter und dies blieb auch nicht ohne Folgen. Ich lag mit dem Kopf zur Türe, welche sich langsam öffnete und zwei Männer standen in der Türe, einer davon hatte seinen Schwanz in der Hand und wichste in. Es muss für sie ein geiler Anblick gewesen sein, Jackie ihr Arsch streckte sich ihnen entgegen und ich fingerte und schleckte sie. Sie ging richtig ab, sie vergaß zwischendurch auch hin und wieder meinen Schwanz zu lutschen. Doch dann nahm sie in wieder richtig fest in ihrem Mund und es lies nicht lange auf sich warten und ich spritzte meinen heißen Saft in den Gummi, gerne hätte ich ihr meine Ladung in Mund gespritzt.
Wir setzten uns wieder auf die Couch und plauderten noch eine Weile.
Es war schön wie immer!