Sexkinos FORTUNA KINO

Vielen Dank, ich denke das werden wir auch brauchen.

Und vielen Dank auch an saltline für die Vorinformationen.

Glück wünsch ich Euch nicht, denn Glück brauchen nur die Untüchtigen :lehrer: . Ich wünsch Euch den Erfolg, der Euch nach all der Arbeit auch zusteht! :daumen:

Nix zu danken - der Dank gebührt Euch, dafür daß Ihr eine altehrwürdige Institution, welche leider (und nicht nur) in Wien immer weniger werden, am Leben erhalten wollt. :hurra:

Klar werde ich unterstützend mitwirken, vor allem weils mitwirken doch auch so gut tut :cool: ........

War heute am Nachmittag im Fortuna. Die renovierung ist gelungen, und das ehemalige Flair erhalten geblieben. Sehr gut ist die Bildqualität und auch die Tonanlage sir fantastisch. Leider waren keinerlei Mädels in Fortuna um etwaige Szenen von der Leinwand nachzumachen. Oder bin ich vielleicht zu früh gegangen? Hoffe das mit den Mädels ändert sich.
Im Grossen und Ganzen, die Renovierung ist hervorragend gelungen.

Find auch, daß es gelungen ist.......wenn man bedenkt, daß die kranken Behördenphantasien, (wobei ich da ja nicht mal den Beamten die Schuld dafür geb) (im Einklang mit der alten Materie) erst einmal umgesetzt werden müssen......

War echt toll heute und was ich gehört hab, hat man die Mädels heute abgewimmelt um das Erstbeschnuppern nicht zu stören.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich kann mich dem nur anschliessen.
..... Die Renovierung ist gelungen, und das ehemalige Flair erhalten geblieben. Sehr gut ist die Bildqualität und auch die Tonanlage ist fantastisch.....

..... Leider waren keinerlei Mädels in Fortuna um etwaige Szenen von der Leinwand nachzumachen....
Hast anscheinend vergessen die Sonnenbrille abzunehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es war eine 170cm schlanke und eine kleine, mollige mit DD-Brüsten da ;) ;) ;) ;) ;)

Genau, das wird's gewesen sein.......
..... Oder bin ich vielleicht zu früh gegangen?.....

Bisserl Geduld, es wird ab und zu sicher die eine oder andere Überraschung geben.
..... Hoffe das mit den Mädels ändert sich......

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
..... Im Grossen und Ganzen, die Renovierung ist hervorragend gelungen.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
War echt toll heute und was ich gehört hab, hat man die Mädels heute abgewimmelt um das Erstbeschnuppern nicht zu stören.
Vom abwimmeln goa ka :nono: :nono: :nono: Spur salti.
Ganz im Gegenteil: das Erstbeschnuppern woar nur von gaunz kurzer Dauer........denn im Kinosaal drinnen is daun scho feurig hergaungen.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ::mrgreen:

I bin bis zum Schluss um 22:00 blieben...........und hab dann noch eine Sonderführung mit Mario geniessen dürfen.
Voller Stolz hat er mir, bei hellerleuchteten Kinosaal, fast alle Einzelheiten der jeweiligen Umbauphasen erzählt.

Respekt und Anerkennung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: an Mario und Jana, das die beiden in so kurzer Zeit, das altehrwürdige, in die Jahre gekommene 1. Erotikkino Wiens, das Fortunakino, wieder im neuen Glanz mit heutigem Tage wieder erstrahlen haben lassen.

Ich und so manch anderer Besucher wünschen Euch beiden viel Glück und hoffen, das uns das Fortunakino mit Euch beiden recht lange erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah da schau her...die ehemaligen Stuwerianer san oid wurdn und san nun als Kuschelmonster nur no im warmen Kino rumhängend, statt verwegen wie in Billys Zeiten auch dem stürmischeren Wetter zu trotzen und als Heros durch die Wiener-Unter-Welt zu laufen...:lehrer::mrgreen:

@ logistiker
hab mit saltline bis 18.30 auf dich gewartet musste dann aber weg.

Gruß

Hast anscheinend vergessen die Sonnenbrille abzunehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es war eine 170cm schlanke und eine kleine, mollige mit DD-Brüsten da ;) ;) ;) ;) ;)

Bisserl Geduld, es wird ab und zu sicher die eine oder andere Überraschung geben.

Vom abwimmeln goa ka :nono: :nono: :nono: Spur salti.

Ganz im Gegenteil: das Erstbeschnuppern woar nur von gaunz kurzer Dauer........denn im Kinosaal drinnen is daun scho feurig hergaungen.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ::mrgreen:

I bin bis zum Schluss um 22:00 blieben...........und hab dann noch eine Sonderführung mit Mario geniessen dürfen.

Respekt und Anerkennung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: an Mario und Jana

Oder er war früher da und hat ein ähnliches BS wie ich ;) . Die schlanken 170cm sind nämlich erst kurz vor Dir eingetrudelt. :mrgreen: .

Werden sich sicher noch mehrere Mädels einfinden :daumen: , keine Frage.

Abwimmeln ist vielleicht eh das falsche Wort.......sie wurden gebeten, etwas später wiederzukommen.

Tja, leider. Ich kann nur essen oder schnackseln...........und nachdem dort so verlockende Erdnüsse gestanden sind, blieben meine eigenen im Ruhemodus.
Aber die 170cm hätten mir schon gefallen - vor allem der Hintern. :hss:

Die Sonderführung hab ich schon während der Bauarbeiten genossen :aetsch: :haha: .........darum weiß ich noch genauer, welch Arbeitsleistung der Beiden in dieser Hütte steckt :daumen: .........nur mal den seltsamen Kritikern ins Stammbuch geschrieben, welche nur am meckern waren (Film billig, Licht zu hell.....).

Respekt und Anerkennung sowieso aber auch Dank dafür, daß sich die Beiden das angetan haben, in einem Land, welches in Sachen Bürokratie jeglichen Anschluß an sämtliche Bananenrepubliken verloren hat........ich würd hier nichteinmal ein Mobilklo betreiben wollen, weils mir leid um meine Nerven wär :kopfklatsch:........

...und scho is der 22.10. do...:lehrer:

Und ich wünsche mir, daß dieser für das Fortuna noch recht oft ins Land zieht! :winke:

Ah da schau her...die ehemaligen Stuwerianer san oid wurdn und san nun als Kuschelmonster nur no im warmen Kino rumhängend, statt verwegen wie in Billys Zeiten auch dem stürmischeren Wetter zu trotzen und als Heros durch die Wiener-Unter-Welt zu laufen...:lehrer::mrgreen:

Einerseits hast recht, andererseits gabs zu Billys Zeiten auch die nötigen Unterkünfte. Nun hat Gabi tagsüber dicht und Emmi ist entweder überbelegt oder hat er Behördenbesuch. :mad: . Und wie der Billy im Auto........dafür bin ich leider nicht wendig genug, da druckts mir irgend a Leitung ab, da steht einfach nix.........:schulterzuck:

Hoffe dass die Kinoschlampe auch wieder kommt, im Gaykino Schönbrunn ist die Fickerei doch nicht so geil, wenn alle so schwanzfixiert starren...

Zuerst vielen herzlichen Dank für euren Besuch. Es hat uns sehr gefreut alte und neue Gesichter zu sehen. Uns persönlich hat es richtig Spass gemacht und ich hoffe es kam auch so rüber.

Vielleicht sehen Wir uns ja jetzt öfter. Zu den Damen werde weder Ich noch meine Parterin hier Stellung nehmen. Für uns sind alle Besucher, die bei uns eine Karte kaufen. Ob die Dame einem Gewerbe nachgeht oder nicht können Wir nicht kontrollieren. Sollte sich aber jemand darüber aufregen, werden wir sofort reagieren.

Wir haben seit dem 21.10.2013 nun täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Es werden auch noch diverse Inserate in den aktuellen Zeitungen geschalten werden.

Vielen Dank für alles und ich hoffe Wir sehen uns bald wieder.

LG, Mario und Jana

... :hmm: ...werd mir den Umbau morgen mal ansehen ;) ...hoffe das es auch ein kleines Bierchen gibt... :)

Sei froh das du ned zu de oidn Kuschelmonster ghörst ;) ;) ;) ;) ;)
Ah da schau her...die ehemaligen Stuwerianer san oid wurdn und san nun als Kuschelmonster.....

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
..... nur no im warmen Kino rumhängend, .....:mrgreen:
des is a gross, gmiadlich`s Wohnzimma der Vurraum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo ma a
...auch ein kleines Bierchen... :)
zu sich nehmen kann :daumen: :daumen: :daumen:

Totgesagte leben länger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das es das Fortuna noch gibt.....

Na daun wirds oba endli wieda Zeit, das du wiedamol do vurbeischausd :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
.....war das letzte mal vor 23Jahren dort.:daumen:

... ...werd mir den Umbau morgen mal ansehen ...hoffe das es auch ein kleines Bierchen gibt...
.......natürlich gibt es bei uns auch ein Bierchen.......sogar 3 Sorten....kalt.....sehr kalt...und Schockgefroren:mrgreen: Würden uns über einen Besuch sehr freuen.
des is a gross, gmiadlich`s Wohnzimma der Vurraum

wo ma a
........boahhhh, dachte jetzt schon was anderes:mrgreen: Wo bleibst du überhaupt in letzter Zeit?;) Ab 18.00 ist wer da, der ständig nach dir fragt:lalala:

Log jetzt must dich bald zerreißen das du überall gleichzeitig sein kannst. Da musst in Rolator die Sporen geben.

Zurück
Oben