Oder er war früher da und hat ein ähnliches BS wie ich
. Die schlanken 170cm sind nämlich erst kurz vor Dir eingetrudelt.
.
Werden sich sicher noch mehrere Mädels einfinden
, keine Frage.
Abwimmeln ist vielleicht eh das falsche Wort.......sie wurden gebeten, etwas später wiederzukommen.
Tja, leider. Ich kann nur essen oder schnackseln...........und nachdem dort so verlockende Erdnüsse gestanden sind, blieben meine eigenen im Ruhemodus.
Aber die 170cm hätten mir schon gefallen - vor allem der Hintern.
Die Sonderführung hab ich schon während der Bauarbeiten genossen
.........darum weiß ich noch genauer, welch Arbeitsleistung der Beiden in dieser Hütte steckt
.........nur mal den seltsamen Kritikern ins Stammbuch geschrieben, welche nur am meckern waren (Film billig, Licht zu hell.....).
Respekt und Anerkennung sowieso aber auch Dank dafür, daß sich die Beiden das angetan haben, in einem Land, welches in Sachen Bürokratie jeglichen Anschluß an sämtliche Bananenrepubliken verloren hat........ich würd hier nichteinmal ein Mobilklo betreiben wollen, weils mir leid um meine Nerven wär
........
...und scho is der 22.10. do...
Und ich wünsche mir, daß dieser für das Fortuna noch recht oft ins Land zieht!
Ah da schau her...die ehemaligen Stuwerianer san oid wurdn und san nun als Kuschelmonster nur no im warmen Kino rumhängend, statt verwegen wie in Billys Zeiten auch dem stürmischeren Wetter zu trotzen und als Heros durch die Wiener-Unter-Welt zu laufen...
Einerseits hast recht, andererseits gabs zu Billys Zeiten auch die nötigen Unterkünfte. Nun hat Gabi tagsüber dicht und Emmi ist entweder überbelegt oder hat er Behördenbesuch.
. Und wie der Billy im Auto........dafür bin ich leider nicht wendig genug, da druckts mir irgend a Leitung ab, da steht einfach nix.........