Sexkinos FORTUNA KINO

hab im neuen Fortuna bereits einige male gespritzt, hoffe die Kinoschlampe kommt bald wieder!
 
hab im neuen Fortuna bereits einige male gespritzt, .....
hoffentlich nicht auf die neue Coutch mit Fussteil, nicht auf die Kinosessel oder Rückenlehnen oder gar auf den Fussboden.

Einige haben es anno dazumal geschafft, sogar die Wand zu be:sperma:


War ekelhaft :kotzen: bei den Renovierungsarbeiten die :sperma:spuren zu entfernen.
 
@ Log........wo bleibst Du???? Heute zwei Pärchen.....wui wui wui, also......... ich darf ja nicht, aber hätte ich können:lalala:
 
Bitte beim nächstenmal des i net vergessen :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:


I sitz im Innovationsbüro....... bei der .......fix no amol.... jetzt wass i den Naumen scho wieder net......
........wo bleibst Du????.....


Nau dau schau i oba :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sche laungsaum entwickelt sich jo wos......... :daumen: :daumen: :daumen:
.....Heute zwei Pärchen.....wui wui wui, also......... ich darf ja nicht, aber hätte ich können:lalala:


Logistisch is des ois zu bewöltigen............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Logi jetzt must dich bald zerreißen das du überall gleichzeitig sein kannst. Da musst in Rolator die Sporen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
logi der
.....ehemalige Stuwerianer.....als Kuschelmonster.....
war nach langer Abstinenz wieder mal in seinem :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: neurenovierten, geräumig grossen Zweitwohnzimmer zu Gast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War das ein grosses HALLO :zweisam: :bussal: als ich das Foje betrat und eine mir bekannte anwesende Dame gleich mal :lol: :lol: :lol: bekam und sich über mein kommen :virus:

Bei sehr angenehmer Raumtemperatur, gemessene 26,7 Grad im Foje und einem, von der gutaussehenden Chefin servierten Kaffee (kein 08/15 Abwaschwasser), liess ich mich in einen der samtbezogenen Minifauteuils nieder.

Zu meiner rechten Hand sitzend Mario der Chef, auf ihm neckischer Weise sitzend :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seine Frau Jana und zu meiner linken Hand sitzend 3 nette Damen die ich :nono: :nono: :nono:
... ... durchs DOPPELT rosarote Brillerl .... .....
gesehen hab`, sondern tatsächlich hier anwesend waren, begann eine sehr nette, anregende, teilweise auch erotische Konversation, die zwischendurch immer mit einer sehr angenehmen Kopf-, Nacken- u. Brustmassage meiner Lieblingsdame unterbrochen wurde. Man könnte schon fast sagen, das dies schon ein kleines erotisches Vorspiel war, das ich sehr genossen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
..........im warmen Kino rumhängend,.....
denn nach ca. 75 Minuten hab ich mich dann doch erweichen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit meiner Beute (gross, schlank, mit süssen kleinen :titten: in den Kinosaal, in die letzte Reihe auf die Coutch zu gehen oder soll ich schreiben liegen :?: :?: :?: :?:

Naja, den Rest werdet ihr Euch ja denken können, :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: was ich wohl bis 22:00 im Kinosaal mit ihr gemacht habe. Händchen gehalten sicher :nono: :nono: :nono: :nono:


Übrigens:
Beim Verlassen des Kinosaales entdeckte ich zwischen den Bänken eine mitgebrachte $Schwechater.jpg :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Liebe Leute, das muss wirklich :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: sein :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Die Preise sind hier im FORTUNA mehr als annehmbar und auch für den kleinen Mann (ab 18 Jahren) leistbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutaussehenden Chefin
sag das nur nicht zu oft, sonst wird sie womöglich noch Hochnäsig und zur Domina :mrgreen::mrgreen:
Händchen gehalten
......DU sicher NICHT:mrgreen:
Beim Verlassen des Kinosaales entdeckte ich zwischen den Bänken eine mitgebrachte Bierdose
......Danke fürs zusammenräumen:haha:
Die Preise sind hier im FORTUNA mehr als annehmbar und auch für den kleinen Mann (ab 18 Jahren) leistbar.
Das ist unser Ziel, schön das auch Du das so siehst:daumen:
 
...das ist aber auch nicht dein werbethread
Das stimmt;) darum habe ich auch keine Preise dazu geschrieben, sondern versucht zu antworten. Gelingt nicht immer es so zu formulieren wie es andere gerne hätten. Aber ich gelobe Besserung :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts (so wie früher Donnerstag) einen Tag wo besonders viele Mädels sich um die steifen Schwänze der Kinobesucher kümmern?
 
Das stimmt;) darum habe ich auch keine Preise dazu geschrieben, sondern versucht zu antworten. Gelingt nicht immer es so zu formulieren wie es andere gerne hätten. Aber ich gelobe Besserung :mrgreen:

Jetzt sind wir schon zu zweit die Besserung geloben,hoffentlich wird das nicht zu Gewohnheit.:mrgreen:
 
beim empfang am 11.11. wurde ich von GF Mario mit sehr vielen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii `s empfangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und die mädels gleich dahinter mit staunend grossen augen und offenem mund und OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH
ausriefen........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ich von GF Mario mit sehr vielen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii `s empfangen

....:hmm: woahrscheinli no de Helloweenmaske aufghobt... :p

und die mädels gleich dahinter mit staunend grossen augen und offenem mund und OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH

....:hmm: ... woahrscheinli es Hosntierl offen ghobt... :shock:

....:daumen:
 
meine Neugierde trieb mich gestern ins Fortuna... kannte es bislang nur von Donnerstagen mit Jacky... im Bewusstsein Jacky jourfickst in einem anderen Kino seit dem Sommer...
beim eintreten in den Vorraum einmal positiv überrascht - ein sehr netter/bemühter bei der kassa, statt den Barhockern und den kinostühlen sind da nun angenehmere sitzmöglichkeiten und das Ambiente etwas wärmer duch rot/blaues licht im Vorraum - wenn man den Saal betreten vermag ist noch der kleine dunkelraum gewesen, der nun hell in licht erstrahlt mit einem stuhl, wofür der ist, keine Ahnung. Im Kino selbst (3 andere Gäste) lediglich eine Änderung - die ganz letzte Reihe ist mit einem 2erSofa ausgestattet - also im gesamten hat sich vom Flair kaum etwas geändert, ausgenommen beim Kassenraum.

und dann war noch eine weibliche Person, die ich und sie mich in der letzten reihe erblickt hatte - nachdem ich mich in eine reihe weiter vorne gesetzt hatte, vergingen keine 3 Minuten und das weibliche wesen kam schon und fragte ob sie sich neben mich setzen dürfe - ich habe dankend abgelehnt; ich bin nicht mehr der jüngste, aber sie war mir entschieden zu alt und zu "weiblich" (nicht sehr gross mit blonden haaren), mehr kann und möchte ich nicht anmerken...

ich denke das Kino hat zuletzt nicht alleine vom Flair gelebt, sondern an Donnerstagen auch von Jacky - diese Zeit ist nun vorbei; ob es andere Ladies an anderen Tagen gibt ist schwer vorstellbar... und ich glaube nicht dass ich es austesten werde - gebe ja zu nicht alleine nur wegen dem film dorthin gegangen zu sein...

lg dura
 
ob es andere Ladies an anderen Tagen gibt

Ja gibt es... :)
(nicht sehr gross mit blonden haaren), mehr kann und möchte ich nicht anmerken...

war auch nicht mein Geschmack... ;)

diese Zeit ist nun vorbei;

... :hmm: warum...das Kino ist noch nicht so lange offen seit der Renovierung und es muss sich sicher erst alles wieder herumsprechen... :wache:

wie heißts so schön...abwarten und Tee trinken... oder ein kleines Bierchen.. :)
 
stimmt :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
.....Im Kino selbst.....lediglich eine Änderung - die ganz letzte Reihe ist mit einem 2erSofa ausgestattet - .....kaum etwas geändert,.....

nicht nur das 2er Sofa ganz hinten in der Nische ist neu, sondern auch links davor (hinter den letzten Sitzreihen) steht auch eine neue bequeme schwarze Couch mit Fussteil :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben