F
Gast
(Gelöschter Account)
meine Neugierde trieb mich gestern ins Fortuna... kannte es bislang nur von Donnerstagen mit Jacky... im Bewusstsein Jacky jourfickst in einem anderen Kino seit dem Sommer...
beim eintreten in den Vorraum einmal positiv überrascht - ein sehr netter/bemühter bei der kassa, statt den Barhockern und den kinostühlen sind da nun angenehmere sitzmöglichkeiten und das Ambiente etwas wärmer duch rot/blaues licht im Vorraum - wenn man den Saal betreten vermag ist noch der kleine dunkelraum gewesen, der nun hell in licht erstrahlt mit einem stuhl, wofür der ist, keine Ahnung. Im Kino selbst (3 andere Gäste) lediglich eine Änderung - die ganz letzte Reihe ist mit einem 2erSofa ausgestattet - also im gesamten hat sich vom Flair kaum etwas geändert, ausgenommen beim Kassenraum.
und dann war noch eine weibliche Person, die ich und sie mich in der letzten reihe erblickt hatte - nachdem ich mich in eine reihe weiter vorne gesetzt hatte, vergingen keine 3 Minuten und das weibliche wesen kam schon und fragte ob sie sich neben mich setzen dürfe - ich habe dankend abgelehnt; ich bin nicht mehr der jüngste, aber sie war mir entschieden zu alt und zu "weiblich" (nicht sehr gross mit blonden haaren), mehr kann und möchte ich nicht anmerken...
ich denke das Kino hat zuletzt nicht alleine vom Flair gelebt, sondern an Donnerstagen auch von Jacky - diese Zeit ist nun vorbei
lg dura
Zuerst Danke für den durchaus positiven Bericht. Der nette und bemühte war der Chef persönlich......also ich Da es ja nicht mein Werbethreat ist, kann ich hier nur antworten Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Fortuna Kino nur aus besagter Jacky bestanden hat. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wäre aber traurig wenn das Kino nur mit Ihr überlebensfähig wäre. Vielleicht meldet Sie sich ja einmal, wenn Sie Sehnsucht nach Ihrem alten zu Hause hat Steht ja jedem frei ob er kommen möchte oder nicht.
Möglich das es leider eben nicht Dein Tag war.
LG, Mario
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: