Sexkinos FORTUNA KINO

meine Neugierde trieb mich gestern ins Fortuna... kannte es bislang nur von Donnerstagen mit Jacky... im Bewusstsein Jacky jourfickst in einem anderen Kino seit dem Sommer...
beim eintreten in den Vorraum einmal positiv überrascht - ein sehr netter/bemühter bei der kassa, statt den Barhockern und den kinostühlen sind da nun angenehmere sitzmöglichkeiten und das Ambiente etwas wärmer duch rot/blaues licht im Vorraum - wenn man den Saal betreten vermag ist noch der kleine dunkelraum gewesen, der nun hell in licht erstrahlt mit einem stuhl, wofür der ist, keine Ahnung. Im Kino selbst (3 andere Gäste) lediglich eine Änderung - die ganz letzte Reihe ist mit einem 2erSofa ausgestattet - also im gesamten hat sich vom Flair kaum etwas geändert, ausgenommen beim Kassenraum.

und dann war noch eine weibliche Person, die ich und sie mich in der letzten reihe erblickt hatte - nachdem ich mich in eine reihe weiter vorne gesetzt hatte, vergingen keine 3 Minuten und das weibliche wesen kam schon und fragte ob sie sich neben mich setzen dürfe - ich habe dankend abgelehnt; ich bin nicht mehr der jüngste, aber sie war mir entschieden zu alt und zu "weiblich" (nicht sehr gross mit blonden haaren), mehr kann und möchte ich nicht anmerken...

ich denke das Kino hat zuletzt nicht alleine vom Flair gelebt, sondern an Donnerstagen auch von Jacky - diese Zeit ist nun vorbei

lg dura

Zuerst Danke für den durchaus positiven Bericht. Der nette und bemühte war der Chef persönlich......also ich:mrgreen: Da es ja nicht mein Werbethreat ist, kann ich hier nur antworten;) Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Fortuna Kino nur aus besagter Jacky bestanden hat. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wäre aber traurig wenn das Kino nur mit Ihr überlebensfähig wäre. Vielleicht meldet Sie sich ja einmal, wenn Sie Sehnsucht nach Ihrem alten zu Hause hat;) Steht ja jedem frei ob er kommen möchte oder nicht.

Möglich das es leider eben nicht Dein Tag war.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am heutigen Sonntag abend mir voll Neugier das neue FORTUNA angeschaut. Bin sehr angenehm überrascht, wie man ein altes Kino wieder auf Glanz und Sauberkeit bringen kann, ohne alles herausreißen und mit aberwitzigem Aufwand neu machen zu müssen. Das neu möblierte Foyer ist echt einladend, die Bar hält auch genügend bereit. Das alte Ambiente ist perfekt erhalten geblieben. Es tat mir leid für die engagierten neuen Besitzer, dass so wenig Besucher da waren, sie hätten mehr verdient. 2 Mädels waren anwesend, ein bisschen aufdringlich beim Kobern, was aber bei dem schlechten Geschäft von heute nicht ganz unverständlich war. Wünsche dieser Kinoinstitution, dass sie sich halten kann und noch mehr Zuspruch findet.
 
Zuerst Danke für den durchaus positiven Bericht. Der nette und bemühte war der Chef persönlich......also ich:mrgreen: Da es ja nicht mein Werbethreat ist, kann ich hier nur antworten;) Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Fortuna Kino nur aus besagter Jacky bestanden hat. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wäre aber traurig wenn das Kino nur mit Ihr überlebensfähig wäre. Vielleicht meldet Sie sich ja einmal, wenn Sie Sehnsucht nach Ihrem alten zu Hause hat;) Steht ja jedem frei ob er kommen möchte oder nicht.

Möglich das es leider eben nicht Dein Tag war.

LG, Mario

Danke Mario für deine Antwort - ebenso Dank an Pensio und dem logistiker... stimme euch allen zu...
eventuell ist das eine oder andere Wort nicht richtig gewählt gewesen... ich darf nur soviel korrigieren, dass das Fortuna nicht Jacky war/ist... das Gesamte hat(te) schon Flair.. und Mario soviel noch dazu, gebe dir auch Recht - es kann nicht immer der Tag der Tage sein ;)

so long, bis bald...
dura
 
Trotzdem wäre es ein großer qualitativer Gewinn, wenn sich Jacky zur Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte entschließt.

Wie gesagt, es ist alleine Ihre Entscheidung, aber da Sie ja hier im EF vertreten ist kannst Du Sie ja einmal diesbezüglich anschreiben.
 
Heute am frühen Abend war ein tolles Pärchen dort mit action. Das Fortunakino mausert sich allmählich zur angesagten location in der Szene. Verdientermaßen.
 
Ui......das geht runter wie Öl. Das Pärchen war wirklich nicht ohne, hoffe sie kommen nun öfters. Würde nicht nur mich freuen glaube ich:mrgreen:
 
Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht im Stich gelassen.........:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
War schon Bezirksgrenze zum 10ten......:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
im letzten Moment dann doch ins berüchtigte Viertel von Wien gefahren.....:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht im Stich gelassen.........:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
War schon Bezirksgrenze zum 10ten......:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
im letzten Moment dann doch ins berüchtigte Viertel von Wien gefahren.....:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Tja, hier war es schön warm und gemütlich :aetsch:
 
Was ist dort eigentlich am Freitag und Samstag los? Schade, dass Sonntag zu ist!
 
Was ist dort eigentlich am Freitag und Samstag los? Schade, dass Sonntag zu ist!
Ich habe keine Ahnung von wo Du diese Information hast;) Täglich geöffnet auch Sonntag. Es gibt einen Werbethread von uns;) Dort findest Du alle Infos.
 
Zurück
Oben