Sexkinos FORTUNA KINO

Hat seine göttliche Gattin IHN über die Weihnachtsfeiertage so hergenommen, dass ER jetzt so geschrumpft aussieht :?:
 
Ich finde es toll das das Fortuna Kino wieder geöffnet hat, somit können wieder viele vom Kino Labyrinth und umgekehrt da und dort hin gehen,und wie früher hin und her wechseln... Gratulation und wünsche Euch viel, viel Geschäft!
 
Ja, es ist wirklich sehr zu wünschen, dass sich das Fortuna halten kann. Publikum ist im allgemeinen sehr ok (keine aufdringlichen Schwulen und keine Stricher wie im Cinema Erotic Schönbrunn) und bezüglich Frische/Sauberkeit ist es seit der Renovierung absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

SILVESTERPARTY

im "neuen FORTUNA"


Wann: Heute, Montag, 30.Dez.2013, seit 12:00 Uhr bis 22:00 Ende

Wo: 1100 WIEN, Favoritenstraße 147

Bei Sekt, Sekt-Orange, Cola, Brötchen,
slovakisch hausgemachter Krautsuppe (von der Chefin JANA) :zweisam: :bussal:

bei Spitzensexfilm von SPEZIAL GLADIATOR :daumen: :daumen:

megageiler Atmosphäre

und mit tollen Mädels
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Eintritt: Euro 10,50
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie war die Silvesterparty ? Ist ja ein echtes Novum im Fortuna, daran muss man sich erst einmal gewöhnen ;-)
 
Es war ein gemütliches, gemeinsames beisam(m)en sein, bei Speiss und Trank.....bis weit nach Sperrstunde.....also Open End.
Die GastgeberIn Jana und Mario haben sich wieder mal selbst übertroffen. War die Eröffnungsparty erst in kleinem bescheidenen Rahmen, war die Silvesterparty eine gewaltige Steigerung :daumen: :daumen: :daumen:

Soviel sei mal schon verraten: im Frühjahr wird's das nächste Event geben :hurra: :hurra: :hurra:
 
Hm, das mit der Silvesterparty klingt gut. Ist aktuell auch die Auswahl an mehreren jungen Mädels dort, ähnlich wie im Weltspiegel?
 
, war die Silvesterparty eine gewaltige Steigerung :daumen: :daumen: :daumen:

Man muss sich nicht bis ins Unendliche steigern, um gut zu sein. Hie und da mal was kleines Nettes im Fortuna, und ich wäre schon hochzufrieden, vor allem wenn sich auch noch eine geile Umrahmung findet ;)
 
Von "unendlicher Steigerung" war ja :nono: :nono: Rede,
auf alle Fälle war zwischen Silvesterparty und Eröffnungsparty schon ein Unterschied zu erkennen......:daumen: :daumen: :daumen:
Man muss sich nicht bis ins Unendliche steigern,.....

Sei nicht so ungeduldig....Gut Ding braucht Weile ;) ;) ;) ;) ;)
.....Hie und da mal was kleines Nettes im Fortuna,.....;)

Die wird sich sicher finden lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
..... und ich wäre schon hochzufrieden, vor allem wenn sich auch noch eine geile Umrahmung findet ;)
 
Und, wie war die Silvesterparty ? Ist ja ein echtes Novum im Fortuna, daran muss man sich erst einmal gewöhnen ;-)


Mit freundlicher Genehmigung von GF Jana und Mario hier einige Momentaufnahmen
 

Anhänge

  • $2013_Fortuna_Silvester 002.jpg
    $2013_Fortuna_Silvester 002.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 472
  • $Kopie von 2013_Fortuna_Silvester 004.jpg
    $Kopie von 2013_Fortuna_Silvester 004.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 485
  • $Kopie von 2013_Fortuna_Silvester 005.jpg
    $Kopie von 2013_Fortuna_Silvester 005.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 471
  • $2013_Fortuna_Silvester 007.jpg
    $2013_Fortuna_Silvester 007.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 489
  • $Kopie von 2013_Fortuna_Silvester 009.jpg
    $Kopie von 2013_Fortuna_Silvester 009.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 489
sieht echt extrem entspannt aus dort - werd ich mir wohl gleich nach meinem urlaub mal geben, könnte genau mein geschmack sein :lol:
 
Mit freundlicher Genehmigung von GF Jana und Mario hier einige Momentaufnahmen
Und nüchtern hast Du mich nicht erwischen können?:mrgreen: War wirklich schön mit Euch zu feiern.......mehr darf ich ja nicht schreiben, da es kein Werbethread von uns ist;)
 
Habe gestern Abend sporadisch mein zweites grosses Wohnzimmer besucht :) :) :) :) :)
Bei angenehmen 25° in einem der bequemen Wohnzimmersesseln im Foyer $2014_Fortuna 012.jpg und bei einer Schale Cappuccino chillend, umgeben von 2 lieben, netten Damen :zweisam: und :bussal: habe ich meinen anstrengenden Arbeitstag ausklingen lassen.
Geblieben bis zur Sperrstunde :) :) :) :) :)

Beim Hinausgehen sah ich das, vom GF Mario, der anscheined auch sehr creativ ist, das Hinweisschild..........$2013_Fortuna_Umbau.jpg über die notwendige Betriebssperre vom 13.01.2014 bis voraussichtlich 15.01.2014.

Grund dieser, wurde mir gesagt, ist der Einbau neuer Fenster und danach die Generalreinigung.
 
Also ich kann schon eines sagen: das "neue" Fortuna wird mein Lieblingskino! War zwar früher (laaaaaaaange her) sehr oft dort, aber was jetzt geboten wird ist 1a!
Wir sehen uns öfters!!!
 
Bin dort auch gerne, inzwischen mehrmals in der Woche. Ein paar mehr junge "Stuten" wären noch toll...
 
Zurück
Oben