K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute im Fortuna Kino. Dies war mein erster Besuch und ich fühlte mich in die 80er zurück versetzt. Das Foyer gab mir einen besonderen Flash. Nachdem ich mir die Eintrittskarte gekauft habe, kam gerade, das Ziel meiner Begierde, aus dem Damen WC. Zum ersten Mal sah ich das Püppchen und ich wusste sofort, sie ist es. Der Kinoraum war recht gut besucht (16:30). Zuerst konnte ich überhaupt nichts erkennen. Es dauerte eine Zeit bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten und dann kam auch schon das süße Püppchen in den Saal. Ich hatte mir einen Platz in der 2ten Reihe ausgesucht. Sie kam direkt zu mir, um mich zu fragen, ob ich ihre Dienste in Anspuch nehmen möchte. Kaum hat sie den Platz neben mir eingenommen, fragte sie mich auch schon ob wir uns kennen. Sie hat einen festen knackigen Hintern. Der fühlte sich sehr gut an. Ihr Busen ist nicht sehr üppig, aber er fühlte sich gut an und ihre Nippel standen geil weg. Sie spielte mit ihrer Zunge an meinen Schwanz und nach einigen Minuten hatte sie einen Gummi drüber gezogen. Ihr Französisch war sehr gut und sie richtete meinen Schwanz schnell auf. Ich konnte mit meinen Fingern an ihrer Muschi spielen und sie stöhnte perfekt um die anderen Besucher aufzugeilen Die Show muss stimmen und sie stimmt bei ihr perfekt. Als sie sich auf meinen Schwanz gesetzt hatte, kam ein sehr vertrautes Gefühl auf, als ob ich sie schon öfters das Vergnügen mit ihr gehabt hätte. Sie gibt einem das Gefühl als hätte sie richtig Spass an der Sache. Sie liebkoste meinen Hals und nachdem ich in den Gummi gespritzt hatte, nahm sie meinen Schwanz inklusive Gummi wieder in den Mund.
Ich bin von ihrer Leistung begeistert und werde sicher eine private Stunde buchen.
Das Umfeld ist schon etwas sonderbar, zu sehen wie sich die anderen Besucher einen herunterholen. Es wollte sich sogar einer gleich neben uns hinsetzen um alles besser sehen zu können.....
Ich bin von ihrer Leistung begeistert und werde sicher eine private Stunde buchen.
Das Umfeld ist schon etwas sonderbar, zu sehen wie sich die anderen Besucher einen herunterholen. Es wollte sich sogar einer gleich neben uns hinsetzen um alles besser sehen zu können.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: