Sexkinos FORTUNA KINO

Es war einmal eine Prinzessin namens Anitana. Sie war exotisch anzusehen, was ihrem Liebreiz jedoch keinen Abbruch tat: sie lebte in dem schönen Land Favorita und brachte so manche Prinzenherzen zum Schmelzen. Weil aber so viele Prinzen Anitanas Öffnungen herzen wollten, wurde sie hochmütig und begann sich über die Regeln, die der weise König Marius schon vor langer Zeit erlassen hatte, lustig zu machen. Deshalb blieb dem weisen König - obwohl er sonst immer die Ruhe selbst war - nichts anderes über, als Anitana des Landes zu verweisen. Anitana war sehr traurig und die Prinzen mussten nun andere Prinzessinnen herzen und manche von ihnen vermissten Anitana doch sehr. Niemand wusste wohin Anitana gegangen war und wie es ihr gehe.

Doch eines schönen Nachmittags war sie auf einmal wieder da. Sie erzählte, dass sie nun in einem anderen Land namens Diamantia lebe und dass es dort auch schön sein, aber dass sie doch große Sehnsucht nach den Prinzen von Favorita habe. König Marius, der Weise, ließ Milde walten und erlaubte Anitana ab und zu zurück zu kommen und die Prinzen zu besuchen. Anitana musste allerdings versprechen, dass sie sich in Zukunft an die Regeln halten werde.

Die Prinzen von Favorita waren natürlich begeistert und begannen sogleich mit dem Herzen von Anitanas Öffnungen. Auch die anderen Prinzessinnen und Prinzen ließen sich nicht lange bitten und so wurde schon bald kreuz und quer nach Herzenslust geherzt. Als sie solche Freude sah, zauberte dies sogar der gestrengen Königin Elisabetta ein zauberhaftes Lächeln auf die Lippen und wenn sie nicht gestorben sind, so herzen sie noch heute.
Einfach märchenhaft, scottie 😂😊
 
Kann ich mir aber leider nicht vorstellen ... der Regelbruch von ihr wsr aber Spitze ... blöd nur, dass es immer wiedrr Tratschmäuler gibt
 
Würde mich gerne wieder mal im Fortuna Sexkino in der hintersten Reihe von einem Mann unkompliziert geil und zärtlich wixxen und lutschen lassen bis zum Abspritzen 😛
 
ohne zu konkret zu werden, waren es mehrere klare regelbrüche, die im sinne eines ordentlichen kinobetriebes weder dem pt lichtspieldirektor noch den gästen final zumutbar gewesen sind!

"Du und ich und jeder weiß, unsere Anita gabs zum Hofer Preis"
Viel hat sie mir nie verrechnet, weder im Fortuna, noch Outdoor.
Ich wäre allerdings gespannt, was damals wirklich passiert sein könnte.
Unsere Wege haben sich verlaufen und ich renne ich nicht hinterher, auch nicht in die Sauna.
Hat sie plötzlich die Preise erhöht und wurde zu einer mondänen Abzockerin?
Sie war stets stilvoll gekleidet, was die anderen Mädels auch temporär zu mehr Stil angestiftet hat.
 
Zurück
Oben