- Reaktionen
- 12.431
- Checks
- 2
Am Laptop kann man immer und überall arbeitenHat wahrscheinlich gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Laptop kann man immer und überall arbeitenHat wahrscheinlich gearbeitet
Geh heute Abend zum ersten Mal hin, hoffe auf nette Begegnungen (und voll geladene Schwänze)
Anni hat großen Urlaub, Susi wird bis nächsten Mittwoch noch abwesend seinIst eigentlich schon bekannt wann die Damen auf Uhrlaub sind?
@Mitglied #26626
Gratuliere, mit 0,02% Verspätung, zum 5000er!
@Mitglied #26626
Gratuliere, mit 0,02% Verspätung, zum 5000er!
Verstehe nur Bahnhof
Was kann man unter grossen Urkaub verstehen?Anni hat großen Urlaub, Susi wird bis nächsten Mittwoch noch abwesend sein
Ist wahrscheinlich "längerer Urlaub" gemeint. Laut Frau Monika ist das so. Susi ordiniert wieder ab Mittwoch.Was kann man unter grossen Urkaub verstehen?
Was kann man unter grossen Urkaub verstehen?
Ich kann ja nicht selbst das 5000. schreiben und damit quasi mir selbst den Gratulationsgrund schaffen. Und das 5001. hab ich eben um eins versäumt.dann darf ich kurz analytisch weiterhelfen
der archie hat dem freiberuflichen pressesprecher des fortuna kinos zum fünftausendsten posting in diesem thread gratuliert
und dieses grandiose jubiläum um nur 2 postings (= "mit 0,02% verspätung") 'versäumt'!
... obwohl es ein bißchen mit der rechenübung noch fehlt, da es 0,04% sind
Was erwartest du? Es ist seit 12.00 Uhr offen, da wird wohl kaum Großes los sein....Heute was los dort?
Gerne-Echoprinzip: wie man reinruft,....Danke für die informative Antwort!
Wenn was Kleines um 12.00 h los gemacht und brav gerubbelt worden ist, kann es um 13.17 h schon was Großes sein.Was erwartest du? Es ist seit 12.00 Uhr offen, da wird wohl kaum Großes los sein....
So wie du es willst. Du legst die Regeln fest.Wie läuft das im Fortuna im allgemeinen - ..wenn sich einer der Damen Vorort um einen "kümmern" hat man da einen gewissen "Respektabstand" der anderen Besucher,...oder ist man umringt von "Schaulustigen"....