Sexkinos FORTUNA KINO

Sonntag war wiedermal einiges los im Fortuna-Kino.

Susi und Eva waren da 🥰😍🥰😍🥰😍🥰

Nachmittag, ein Grazer Pärchen, beide schlank so um die 30 rum, Sie handvolle Brüstchen :love:😋, liebe, freundliche Art, sie geht gern in Graz in Swingerclub erwähnte sie so nebenbei bei gemeinsamer Plauderei bei gepflegten Bierchen im Foyer, im Kinosaal selbst machten die 2 nix 🙁🙁 Schade, wäre mein Beuteschema gewesen.

Der/die Langbeinige (gestylte DWT) in Heels war auch wieder da nach langer Zeit.
Ein kleiner, etwas dicklicher Herr bediente sich gleich an ihm/ihr gleich und winkte dem Grazer (sie saß zwischenzeitlich wieder im Foyer) das er näher rankommen soll und sich auch vom langbeinigen Crossdresser verwöhnen lassen soll. Abwechselnd wurden beide Herren zur vollsten Zufriedenheit bedient :anspritzen:
Nach ca. 3 Stunden verließ das Grazer Pärchen das Kino.

Dann plötzlich tauchte noch ein kleiner, zarter Damenwäscheträger auf, im Lederminikleid, Netzstrümpfen und Pumps. Dieser nahm sogleich Platz auf der roten Couch neben dem Langbeinigen Crossdresser in Heels.
Beide begannen mit Zärtlichkeitsaustausch, dieser endete damit, indem der Langbeinige zwischen den Beinen vom kleinen zarten DWT kniete und seinen Schwanz :anspritzen: Bis er gross und steif war. Danach musste sich der Langbeinige auf die Couch knieen und seinen geilen, glatten Arsch präsentieren. Dauerte nicht lange, und der kleine zarte DWT rammelte ihn von hinten :poppen:
War das ein geiler Anblick und gestöhne.
Gestöhne kam auch aus dem Séparée....von Susi, die war mit einem Gast :rubbel::anspritzen::quickie::poppen:

Und Eva hatte auch so einiges zu tun :blasen::anspritzen: zwischen den Sitzreihen....

Das wars wieder Mal, bis zum nächsten Mal :winke::winke::winke:

Susi ist aber top...
Hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen mit Anni, wird auch nicht so schnell sein, da ich länger auswärts bin...

Wie läuft das abwar noch nie dort wie läuft das ab man zahlt Eintritt und weiter ? Ich trau mich nicht rein weil es auf offener Straße ist gibt's vl ein hinter Eingang oder hinter Ausgang

Es werden manchmal klassische Filme gezeigt, sodass ein Besuch dort von außen betrachtet normal erscheint. Dann verstecken Sie sich über Nacht in der Toilette. Und dann die sexuellen Ausschweifungen mit den Mädchen. Und sich auf der Toilette verstecken, bis der nächste Mainstream-Film kommt.

Das einzige Problem ist, dass man Essen für eine Woche mitbringen muss und dass Leute vielleicht die Toilette benutzen wollen und überrascht sind, wenn sie jemanden finden, der sie besetzt?

Oder eine Maske aufsetzen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie läuft das abwar noch nie dort wie läuft das ab man zahlt Eintritt und weiter ? Ich trau mich nicht rein weil es auf offener Straße ist gibt's vl ein hinter Eingang oder hinter Ausgang

ganz normaler kinoeingang - keine eintrittsbarrieren zu fürchten, ausser deine mama wohnt im gleichen haus :mrgreen:
- du bist in favoriten, dh solange du kein messer am reumannplatz zückst ... alles ok
eintritt bezahlen - nach bedarf gleich ein getränk ordern und ab in kinosaal zum vergnügen
im kinofoyer sind ein paar kleine tische, da kannst du im regelfall gleich eines der mädls kennenlernen oder zumindest 'begutachten'
ansonsten wirst du im kinosaal unaufdringlich und unverbindlich nach deinen wünschen gefragt!
nicht vergessen: berichte uns von deinen ersten fortuna-erlebnissen

Gibt es ein Hintereingang auch ?

Wer ins Fortuna geht, der kann auch dazu stehen.
Und wenn man es nicht kann, dann gibt es gute Argumente wenn man gesehen wird.
Du könntest a) den Flyer für die Nostalgienächte geholt haben, oder b) auf einen günstigen Drink in den Foyer ohne Kinobesuch gegangen sein.

Ist doch ned so schwer

kennt ihr die Situation? Ihr würdet gerne mit Eurem Schatz da mal reingehen wollen, nur will sie absolut davon nichts wissen.
Letztes Mal sind wir vorbeigegangen und sie findet es einfach nur schlimm

Zurück
Oben