- Reaktionen
- 172
- Checks
- 2
…hatte gerade einen schönen u angenehmen feierabend, zuerst mit anni und etwas später mit susi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 50 mit einem guten Programm und ohne Zeitdruck.haha und preislich how much cirka
Preis-Bumser ?…hatte gerade einen schönen u angenehmen feierabend, zuerst mit anni und etwas später mit susi
nein, eher geiler lumpiPreis-Bumser ?
Heut Sonntag etwas besonders am laufen dort ? Oder besser in ein anderes Kino in Wien ?
Vielleicht wäre das Lovekino was für euchHeut Sonntag etwas besonders am laufen dort ? Oder besser in ein anderes Kino in Wien ?
Ich hoffe das es fileicht auch noch bei mir klapptEr (hinter dem Vorhang, etwas ermattet): "Also ich glaub, heute wird das nix mehr!"
Susi (motiviert): "Na, wart ab!"
Pause mit eindeutiger Geräuschkulisse.
Er (fast schon resignierend): "Na, heut' solls nicht sein!"
Susi (fühlt sich herausgefordert): "Das wird schon!"
Pause mit neuerlichen Geräuschen.
Er (stöhnt laut).
Susi: "Siehst, geht net, gibts bei mir nicht!"
(Papierrascheln)
Susi (nicht ohne Stolz): "Das akzeptier' ich einfach nicht, bei mir kommt jeder!"
Wenn ich das ein paar Tage vorher gewusst hätte, hätte ich für heute einen Wienbesuch geplant.heute stehen die Karten gut dass es zu einem temporäreren Besuch einer verflossenen Kino Dame kommt
heute stehen die Karten gut dass es zu einem temporäreren Besuch einer verflossenen Kino Dame kommt
Und? War sie da?heute stehen die Karten gut dass es zu einem temporäreren Besuch einer verflossenen Kino Dame kommt
Reden wir hier vl von Jacky???Und? War sie da?
Vielleicht reden wir hier nur davon, Leute anzulockenReden wir hier vl von Jacky???