Sexkinos FORTUNA KINO

ich hatte auch gerade überlegt, ob ich das heiße Wetter in Wien im Kino verbringe, aber wenn Anni noch nicht da ist fehlt mir etwas die Motivation. Ich denke mal, dass sonst nur die 2 anderen Ladys anwesend sind?

ich hatte auch gerade überlegt, ob ich das heiße Wetter in Wien im Kino verbringe, aber wenn Anni noch nicht da ist fehlt mir etwas die Motivation. Ich denke mal, dass sonst nur die 2 anderen Ladys anwesend sind?
Na schlecht ? Susi ist schon seit Jahren mit Anni der Top-Star und war es auch schon vor dieser Zeit.

ich war zwar eben dort, aber es ist einfach zu heiß von den Temperaturen. Es waren alle drei Frauen da, aber praktisch keine Männer, also nix los und entsprechend keine Motivation und Stimmung auch bei mir.

gestern nachmittag im fortuna
überraschungsgast anita aber echt nur als privater gast
die neue eva, die gar nicht mehr neu ist, aber trotzdem sozusagen noch unberichtet ist
und endlich wieder anni - bestens gelaunt und braun gebrannt
ein hübsches sommerkleidchen, das in der letzten reihe schnell zum lange ersehnten wiedersehensfick hochgehoben wurde
danke anni :liebe:

ein klares nein - denke, das wäre mit der vorgeschichte auch kaum passend ...
Jetzt bin ich echt neugierig geworden. Ich lese immer was von „Vorgeschichte“. Was hat sie so schlimmes gemacht, dass sie so in Ungnade gefallen ist. Habe sie immer als außergewöhnliche herzlich im Wesen und extrem engagiert im Job erlebt und kennengelernt. Sie war ja auch sowas wie ein Zugpferd im Kino. Also wenn sie nicht gerade jemanden sein Zupferl abgebissen hat, kann ich mir echt nichts arges von „Anita“ vorstellen.

Jetzt bin ich echt neugierig geworden. Ich lese immer was von „Vorgeschichte“. Was hat sie so schlimmes gemacht, dass sie so in Ungnade gefallen ist. Habe sie immer als außergewöhnliche herzlich im Wesen und extrem engagiert im Job erlebt und kennengelernt. Sie war ja auch sowas wie ein Zugpferd im Kino. Also wenn sie nicht gerade jemanden sein Zupferl abgebissen hat, kann ich mir echt nichts arges von „Anita“ vorstellen.
Würde mich auch interessieren....
Vor allem interessant, dass sie dann als Gast wieder da war.

gestern nachmittag im fortuna
überraschungsgast anita aber echt nur als privater gast
die neue eva, die gar nicht mehr neu ist, aber trotzdem sozusagen noch unberichtet ist
und endlich wieder anni - bestens gelaunt und braun gebrannt
ein hübsches sommerkleidchen, das in der letzten reihe schnell zum lange ersehnten wiedersehensfick hochgehoben wurde
danke anni :liebe:
kannst du die damen optisch beschreiben?

Im Kino bei wenig Licht wird dir das wurscht sein:cool:
Aber glaub mir - die Damen haben ihre Qualitäten und werden dir deinen Saft rauben - so schnell kannst gar ned schauen!

Zurück
Oben