Sexkinos FORTUNA KINO

Ich hoffe es wird mir von den Betreibern des EF gestattet auf diese Thematik einzugehen.

Ich versuche gerne auf konstruktive Kritik einzugehen so gut ich nur irgendwie kann. Mein Ziel war es den 60er/70er Stil bei der "Renovierung" beizubehalten. Das Fortunakino ist neben dem Breitenseer Kino das zweitälteste noch existiernde und komplett ausgestattete Kino in Wien. In gewisser Weise hat schon fast musealen Charakter.

Natürlich kann man den Aufwand den als Laie teilweise nicht sehen. Abgesehen von der kompletten zentralen Elektrik und Heizungsanlage wurde das Fortunakino mit einer neuen Leinwand, einem Kinobeamer und einer Dolby Sourroundanlage ausgestattet.

Ich möchte in meinem Kino für alle da sein und den Platz mit allen teilen. Egal ob Homosexuell, Pärchen, Solodamen, Solomänner die einfach gerne Spaß haben möchten. Das dies nicht immer so einfach ist dürfte auch klar sein, da jeder Mensch andere Bedürfnisse und Vorstellungen hat. Es wird einfach Tage geben, an denen man eben nicht gerade das findet was man braucht. Dafür wurde der Vorraum als gemütliches Kaffee umgestaltet. Dann trinkt man einen Kaffee oder ein Bier, schaut ein wenig, kann sich nett unterhalten und kann wieder gehen.

Darum bitte ich euch hier an dieser Stelle darüber nachzudenken bevor ihr etwas postet. Ich bin kein Bordellbesitzer der sich um Damen kümmert. Bei mir kommen alle als Gäste und verlassen das Kino auch so. Gibt es jedoch Schwierigkeiten, sei es mit einem "Kolloss" oder einem anderen Gast dann bitte wendet euch an mich oder an den Mitarbeiter an der Kassa. Wir werden uns bemühen uns umgehend um das Problem zu kümmern. Die Zufriedenheit meiner Gäste ist mir wichtig, darum wird auch gehandelt.

Vielen Dank, Mario.

Mario, ich danke Dir für diese ausgezeichnete Wortmeldung. Und das ist jetzt ernst gemeint.
Es ist nicht meine Absicht, das Kino oder gar Deine Bemühungen schlecht zu reden.
Du hast vollkommen recht, dass der Laie die "technischen Erneuerungen" nur schwer erkennen kann. Für diese auf jeden Fall Danke:)
Wenn es so ist wie Du schreibst, dass der 60/70'er erhalten bleiben soll, dann ist dir das gelungen. Auch das meine ich ernst und nicht abwertend.

Die beiden Damen "Koloss & Miss Unhöflich" braucht keiner:) Aber wenn es "nur" Gäste sind, wirst Du nichts dagegen machen oder gar machen können.

Somit sei gesagt, Ich gebe dem Gazen noch eine Chance und freue mich auf den nächsten Besuch:)

Danke, Chris
 
Ich finde "Koloss" liegt im Auge des Betrachters, ich mags XXXL aber "Unhöflich" stell ich mir einfach ab.
Ich freu mich darauf das FORTUNA baldigst kennen zu lernen.
 
Ist es schon sicher, ob am Samstag, den 8.3. wieder geöffnet sein wird ? Bitte das Fortunakino um Antwort, evtl. auch im gewerblichen Parallelthread, den ich ebenfalls lese.
 
Lieber Pepsilon,

da ich im gewerblichen Thread nur alle 48 Stunden posten darf (ich bitte die Betreiber unter den gegebenen Umständen ausnahmsweise darüber hinwegzusehen):

durch den Teamwechsel haben sich leider unvorhergesehene Komplikationen ergeben. Das Buffet ist ab Samstag den 08.03.2014 wieder täglich von 12 bis 19 Uhr für euch geöffnet, das Kino muss aber voraussichtlich die nächsten 2-3 Wochen geschlossen bleiben.

Für Rückfragen stehen wir gerne per PN zur Verfügung.

LG
Mario
 
Weiss jemand etwas mehr über die beiden Mädels die gestern im Fortunakino waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der beiden war Anni (dunkelhaarig, schlank, sehr lieb und gefühlvoll), die sonst das Erotikkino Sechshauserstrasse (U4 Schönbrunn) frequentiert. Sonntag ist ja dort immer Gayabend und Donnerstag ist die Kinoschlampe Jackie dort, deshalb ist es naheliegend dass Anni an diesen beiden Tagen jetzt immer im Fortuna sein wird.
 
klingt durchaus interessant... da sollte man wohl wieder öfter ins kino gehen :lalala:
 
ja, und die Anni is echt a Liebe:)!
Gut zu wissen dass sie ins Fortuna ausweicht, denn das hat sie mir leider schamhaft (wie sie is:mrgreen:) verschwiegen
 
Muss wohl wieder ins Schönbrunn schauen, dachte das ist nur Jackie und sonst nur Gays.
Wer ist das zweite Mädchen neben Anni im Fortuna? Wäre toll wenn die das irgendwie ankündigen.
Das blödeste ist, wenn man fickgeil dorthin fährt und im Kino ist kein einziges spermaraubendes Girl.
 
Zurück
Oben