Ich hoffe es wird mir von den Betreibern des EF gestattet auf diese Thematik einzugehen.
Ich versuche gerne auf konstruktive Kritik einzugehen so gut ich nur irgendwie kann. Mein Ziel war es den 60er/70er Stil bei der "Renovierung" beizubehalten. Das Fortunakino ist neben dem Breitenseer Kino das zweitälteste noch existiernde und komplett ausgestattete Kino in Wien. In gewisser Weise hat schon fast musealen Charakter.
Natürlich kann man den Aufwand den als Laie teilweise nicht sehen. Abgesehen von der kompletten zentralen Elektrik und Heizungsanlage wurde das Fortunakino mit einer neuen Leinwand, einem Kinobeamer und einer Dolby Sourroundanlage ausgestattet.
Ich möchte in meinem Kino für alle da sein und den Platz mit allen teilen. Egal ob Homosexuell, Pärchen, Solodamen, Solomänner die einfach gerne Spaß haben möchten. Das dies nicht immer so einfach ist dürfte auch klar sein, da jeder Mensch andere Bedürfnisse und Vorstellungen hat. Es wird einfach Tage geben, an denen man eben nicht gerade das findet was man braucht. Dafür wurde der Vorraum als gemütliches Kaffee umgestaltet. Dann trinkt man einen Kaffee oder ein Bier, schaut ein wenig, kann sich nett unterhalten und kann wieder gehen.
Darum bitte ich euch hier an dieser Stelle darüber nachzudenken bevor ihr etwas postet. Ich bin kein Bordellbesitzer der sich um Damen kümmert. Bei mir kommen alle als Gäste und verlassen das Kino auch so. Gibt es jedoch Schwierigkeiten, sei es mit einem "Kolloss" oder einem anderen Gast dann bitte wendet euch an mich oder an den Mitarbeiter an der Kassa. Wir werden uns bemühen uns umgehend um das Problem zu kümmern. Die Zufriedenheit meiner Gäste ist mir wichtig, darum wird auch gehandelt.
Vielen Dank, Mario.