Sexkinos FORTUNA KINO

wenn es kleine erfahrungsberichte mehr gibt, sondern nur mehr smalltalk wird der thread seinen 10. geburtstag im kommenden jahr nicht mehr erleben ;)
 
ich denke so wirds dem neuen Währinger Kino fredl auch gehen, allerdings nicht erst in 10 Jahren :mrgreen:
 
ist an dem gerücht was dran, dass das pueppchen ende des monats im fortuna sein soll?
 
ist an dem gerücht was dran, dass das pueppchen ende des monats im fortuna sein soll?

stimmt genau!
montag 28.04. ab 18:00 im fortuna
sie ist immer ein absolutes highlight
allein zuhören ist bei ihr schon ein vergnügen
und eine der ganz wenigen, denen der hintereingang wirklich spaß macht :)
 
Bin schon lange Zeit Mitleser im EF und habe von so manchen Erfahrungsberichten einiger EF-Kollegen wie z.B. von Thai-experte, Enrico, Ostliebhaber, nur um einige zu nennen, profitiert.

Heute musste ich mich anmelden....... denn was sich in den letzten Wochen im neu renovierten Fortuna Kino erleben durfte, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Denn bis jetzt hatte ich immer das Glück bei meinen Besuchen, die ich zu unterschiedlichen Wochentagen machte, dass ein sehr aufgeschlossenes Pärchen das Fortuna Kino besucht.
Kaum saß ich im Kinosaal in der letzten Sesselreihe, betrat immer nach etwa ca.15 bis 30 Minuten später auch das Pärchen den Kinosaal und steuerte jedesmal zielgerade die letzte Reihe wo die Grosse Ledercoutch mit Fussteil steht, an.
Sie, altersmäßig um die 25 Jahre, sehr schlank, lange dunkle Haare. Er um die 40 Jahre,a. 180grossnormale Körperstatur. Beide gepflegte Erscheinung.
Kaum hinten angekommenentledigten sie sich ihrer Bekleidung und legten schon drauf los.
Um kein steifes Genick zu bekommen stand ich auf, drehtm und sah zu.
Er präsentierte stehend und drehend ihren kleinen schlanken Körper, dabei streichelte er sie, knetete ihre kleinen Brüste, zwirbelte und zog leicht an ihren kleinen zartrosa Knospen, dabei fing sie leicht zu stöhnen an und gab ihr leichte Klappse auf ihre kleinen Apfelpobacken. Zwischendurch fickte er sie immer wieder mit 2 oder 3 Finger abwechselnd in ihr glattrasiertes Döschen, was ihr auch sicher gefiel, denn sie verlangte nach mehr. Dem nicht genug, nahm er sie wie einen kleinen Mehlsack und positionierte sie so auf allen 4en mit leichtgespreitzten Beinen auf der Ledercoutch beim Fussteil, dass Mann schön ihren kleinen Apfelpo präsentiert bekam. Er massierte ihre Arschbacken und zwischendurch bekam sie abwechselnd leichte und feste Schläge mit seiner Hand auf ihre kleinen Arschbacken bis diese schön rot waren. Dann drehte er sie in Rückenlage, spreitzte ihre Beine, sodass Mann einen schönen An- + Einblick auf ihr glattrasiertes, schöngezeichnetes Döschen hatte. Mit der einen Hand knetete er abwechselnd ihre kleinen Brüste, mt der anderen Hand schlug er ihr leicht und manchmal fester auf ihr Döschen. Dabei stöhnte sie immer wieder laut auf. Die Krönung der Vorstellung der beiden.....sie wurde von ihm gefistet.
Er ölte zuerst ihr Döschen und anschliessend seine Hand gut ein und dann steigerte er von mal zu mal die Fingeranzahl , gut für mich sichtbar wie viele Finger jetzt ihr Döschen aufnehmen und ficken werden, bis seine ganze Hand in ihr verschwand. Der kleine, schlanke Körper bebte dabei und die Kleine wurde von mal zu mal lauter, die ging förmlich ab....... Zum Abschluss fickte er sie noch in der Missionarstellung und spritzte ihr sein Sperma auf ihren Körper und verrieb es. Als sich beide anzogen, ging ich zu ihr hin und steckte ihr als Dank fürs Zusehen zu dürfen, je einen Fünfeuroschein in ihren BH und String. Sie bedankte sich und nach ca. 1 stündigen Session verliessen beide das Kino. *

Die Vorführung, Präsentation der Kleinen ist von mal zu mal unterschiedlich gewesen und war bis jetzt immer wieder sehr nett anzusehen.

Wie heisst es so schön: das Glück ist ein Vogerl und Fortuna hat mir bis jetzt Glück beschert mit diesem Pärchen. Ich hoffe, dass die beiden noch öfter das Fortuna Kino besuchen kommen.
 
waren deine besuche immer um eine gewisse tageszeit? (das mit den unterschiedlichen wochentagen hab ich schon gelesen).......
 
Ich war grad zufällig in der Gegend und hab eine dunkelhaarige Schönheit ins Kino reinhuschen sehen die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Weiss zufällig jemand ob es sich auszahlt heute nach der Arbeit noch einen Sprung ins Fortuna zu gehen? :cool:
 
das ging ja schnell :daumen:

dann werd ich den tag heute (hoffentlich) entspannt ausklingen lassen :mrgreen:
 
werde heute oder morgen mal hinschauen wenn junge, geile Luder dort sind ;-)
 
Leider ist der neue Mann an der Kassa unter aller Kritik. Ist heute nach meiner höflichen Bitte den unerträglich lauten, übersteuernden Ton etwas leiser zu stellen, handgreiflich geworden. Das geht zu weit. So darf man mit Besuchern nicht umgehen. Mich sehen die dort nicht wieder. War anschließend übrigens im Outlook, wo ein Pärchen den Ärger vergessen ließ.
 
Diese Vorwürfe möchte ich so nicht stehen lassen:

Erstens haben wir viel Geld in die Tonanlage investiert, da wir unter anderem auch einige Besucher zu unseren (Stamm-)Gästen zählen dürfen, die aufgrund ihres Alters den Ton gerne etwas lauter haben möchten, und darauf versuchen wir einzugehen. Da das Kino ausreichend Platz bietet haben die Besucher deren Ohren noch vollkommen intakt sind, durchaus die Möglichkeit sich nicht gerade zu den Boxen zu setzen.

Zweitens: wenn der Herr hinter der Kasse tatsächlich einmal handgreiflich werden würde (die Betonung liegt hier eindeutig auf WÜRDE), dann würde das anders aussehen. Fakt ist, dass er dich höflich gebeten hat das Kino zu verlassen und du dieser Aufforderung nicht nachgekommen bist.

Drittens: Outlook = Microsoft / Outback = Swingerclub :mrgreen:

Ich könnte hier sicher noch weiter ausholen, möchte aber von weiteren Details absehen.

LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits verstehe ich Mario, dass er stolz auf seine neue Tonanlage ist und man das anscheinend auch merken soll. Auch, dass er zu seinen Mitarbeitern hält ist schon ok.

Anderseits ist es eine Tatsache, dass der Kassamann mir auf meine höflich vorgetragene Bitte, den Ton etwas leiser zu stellen, zunächst geantwortet hat, dass ich mich woanders hinsetzen solle (ich saß in der letzten Reihe auf der Couch, wo der Ton derart übersteuerte, dass die Box schon fast runter kam). Ich antwortete, dass ich gerne dort weiter sitzen würde. So gingen ihm die Argumente aus und er fragte mich, ob ich ihm sagen wolle, wie er seine Arbeit zu machen habe? Ich antwortete, dass ich nur den Ton gern leiser hätte, merkte, dass er aggressiv wurde und drehte mich um, um wieder ins Kino zu gehen. Er ging mir nach, stieß und schubste mich von hinten und meinte er wolle meinen Rucksack, den ich zuvor bei ihm abgegeben hatte, auf die Straße werfen. Ich ließ mich nicht provozieren und ging einfach weiter. Ich hatte wirklich Angst vor ihm, weil er so aggressiv war. Ich bin nun mal kein großer Raufer, sondern löse meine Konflikte gerne anders. Ich wartete also fünf Minuten im Kino ab, bis ich annahm, dass er sich vielleicht beruhigt haben könnte und ging dann wieder hinaus, um das Kino möglichst unbeschadet zu verlassen. Ich fand meinen Rucksack vor dem Kassabereich am Boden und ging mit dem Gruß "Auf Nimmerwiedersehen" was mit "Hoffentlich" quittiert wurde.

Es möge sich jeder selbst ein Bild machen, ob sich eine derartige Vorgehensweise einem Kinobesucher gegenüber, der eine Beschwerde vorbringt, geziemt oder nicht.

PS: Mario hat recht: das andere Kino im 10. heißt Outback und hat GsD nichts mit Microsoft zu tun!
 
Und wieder können und wollen wir das nicht unkommentiert lassen und ein paar Kleinigkeiten die du wohl "übersehen" hast ergänzen:

Anderseits ist es eine Tatsache, dass der Kassamann mir auf meine höflich vorgetragene Bitte,
"dreh gefälligst den Ton leiser" ist in unseren Augen alles andere als höflich

Ich antwortete, dass ich nur den Ton gern leiser hätte,
stimmt, du hast deine "Bitte" zweimal geäussert, allerdings beidemale war das Wort "gefälligst" enthalten

merkte, dass er aggressiv wurde und drehte mich um, um wieder ins Kino zu gehen. Er ging mir nach, stieß und schubste mich von hinten
nachdem du auf seine Bitte stehenzubleiben nicht reagiert hast, ist der dir nachgegangen und hat er dir auf die Schulter getippt - von "stossen" und/oder "schubsen" sind wir hier weit entfernt

und meinte er wolle meinen Rucksack, den ich zuvor bei ihm abgegeben hatte, auf die Straße werfen. Ich ließ mich nicht provozieren und ging einfach weiter.
er hat dir dein selbsternanntes Privileg deine Sachen wie selbstverständlich im Büro abzugeben genommen. Von "auf die Strasse werfen" war keine Rede. Er hat deine Sachen an die Bar gestellt - weder geworfen noch sonst etwas in der Richtung

Es möge sich jeder selbst ein Bild machen, ob sich eine derartige Vorgehensweise einem Kinobesucher gegenüber, der eine Beschwerde vorbringt, geziemt oder nicht.
Dass der "Herr hinter der Kassa" die anderen Besucher gefragt hat, ob der Ton zu laut ist, und alle anderen das verneint haben und andere Vorkommnisse bei den letzten Besuchen hast du ja geflissentlich ausgelassen. Mir ist durchaus bewusst, dass du aus verschiedensten Gründen verletzt sein muss, aber eine derart einseitige Darstellung ist für uns nicht nachvollziehbar.

Wir hoffen, dass das Thema somit erledigt ist und werden öffentlich darauf auch nicht mehr eingehen. Eine Schlammschlacht wird die anderen Besucher sowie Leser nicht wirklich interessieren. Falls jemand Fragen haben sollte, kann er sich gerne jederzeit per PN an uns wenden.

LG
das gesamte Fortuna-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben