Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jessas, die gibt's auch noch bzw. wieder?pueppchen
ist an dem gerücht was dran, dass das pueppchen ende des monats im fortuna sein soll?
waren deine besuche immer um eine gewisse tageszeit? (das mit den unterschiedlichen wochentagen hab ich schon gelesen).......
im Ernst?handgreiflich geworden
"dreh gefälligst den Ton leiser" ist in unseren Augen alles andere als höflichAnderseits ist es eine Tatsache, dass der Kassamann mir auf meine höflich vorgetragene Bitte,
stimmt, du hast deine "Bitte" zweimal geäussert, allerdings beidemale war das Wort "gefälligst" enthaltenIch antwortete, dass ich nur den Ton gern leiser hätte,
nachdem du auf seine Bitte stehenzubleiben nicht reagiert hast, ist der dir nachgegangen und hat er dir auf die Schulter getippt - von "stossen" und/oder "schubsen" sind wir hier weit entferntmerkte, dass er aggressiv wurde und drehte mich um, um wieder ins Kino zu gehen. Er ging mir nach, stieß und schubste mich von hinten
er hat dir dein selbsternanntes Privileg deine Sachen wie selbstverständlich im Büro abzugeben genommen. Von "auf die Strasse werfen" war keine Rede. Er hat deine Sachen an die Bar gestellt - weder geworfen noch sonst etwas in der Richtungund meinte er wolle meinen Rucksack, den ich zuvor bei ihm abgegeben hatte, auf die Straße werfen. Ich ließ mich nicht provozieren und ging einfach weiter.
Dass der "Herr hinter der Kassa" die anderen Besucher gefragt hat, ob der Ton zu laut ist, und alle anderen das verneint haben und andere Vorkommnisse bei den letzten Besuchen hast du ja geflissentlich ausgelassen. Mir ist durchaus bewusst, dass du aus verschiedensten Gründen verletzt sein muss, aber eine derart einseitige Darstellung ist für uns nicht nachvollziehbar.Es möge sich jeder selbst ein Bild machen, ob sich eine derartige Vorgehensweise einem Kinobesucher gegenüber, der eine Beschwerde vorbringt, geziemt oder nicht.