Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo ADMIN das is off topic

Hier gehts ums Fortuna Kino und damit in meinen Augen on topic.

Vielmehr verstossen aber unbewiesene Unterstellungen gegen das Fortuna Kino gegen die Forenregeln und verleumden einen user, der so entgegenkommend ist, sich den Vorwürfen zu stellen und den verleumderischen Beitrag nicht löschen lässt.
 
hier gehts ums fortuna kino und damit in meinen augen on topic.

Vielmehr verstossen aber unbewiesene unterstellungen gegen das fortuna kino gegen die forenregeln und verleumden einen user, der so entgegenkommend ist, sich den vorwürfen zu stellen und den verleumderischen beitrag nicht löschen lässt.
auf den punkt gebracht
 
Solidarität mit dem Fortunakino !! Ein einzelner Stänkerer wird es sicher nicht schaffen, den guten Ruf dieses Kinos zu ruinieren.
 
Solidarität mit dem Fortunakino !! Ein einzelner Stänkerer wird es sicher nicht schaffen, den guten Ruf dieses Kinos zu ruinieren.
da bin ich dabei ;) also nicht bei den Stänkerern, sondern bei denen die sich solidarisch zeigen :daumen:

und nur so nebenbei... laut ihrer Homepage ist das Pueppchen definitiv am 28. im Fortuna - wie in der guten alten Zeit... :hurra:
 
beitrag gelöscht!

beide parteien haben ihre sichtweise des vorfalles zum ausdruck gebracht, damit ist das thema erledigt und es wird NICHTS mehr darüber gepostet!
 
Der gestrige Abend hat wirklich alle Erwartungen übertroffen. Jackie im Fortunakino...
Für mich hat die Kombination einfach den Vorteil, dass im Fortuna im Gegensatz zu anderen Kinos nicht hauptsächlich die Männer an anderen Männern interessiert sind sondern sich wirklich viele auf das eigentliche Geschehen "konzentrieren" und das macht den Reiz für mich um einiges größer.

Was mich am meisten freut ist, dass sie wieder ins Fortuna kommen wird. Jetzt muss nur der Mai schnell vorbeigehen ;)
 
Hmm?
Macht mich doch nachdenklich.
Jackie hin und Püppchen her ...
Leute, die mir von hinten auf die Schulter tippen ...,
Leute, die mir meinen Rucksack auf die Gasse raus verfrachten wollen ....
nun, also die Barmherizigen BRüder heißen diese Leutchen nicht garde, denke ich,
zumal wenn es heißt, wäre (d)er handgreiflich geworden, sähe das anders aus.
Ich halt's da mit David Alaba und muss mal sehr nachdenken.... ..... ....:fragezeichen:
 
da ich sowohl den betreiber wie auch den besagten "herrn hinter der kassa" doch schon länger kenne und nicht erst seit ein paar monaten, kommt mir bei so einer meldung einfach nur die galle hoch

Leute, die mir von hinten auf die Schulter tippen ...,
Leute, die mir meinen Rucksack auf die Gasse raus verfrachten wollen ....
nun, also die Barmherizigen BRüder heißen diese Leutchen nicht garde, denke ich,
zumal wenn es heißt, wäre (d)er handgreiflich geworden, sähe das anders aus.
a) das mit dem rucksack wurde lange genug ausgeschlachtet und widerlegt
b) barmherzige brüder: na, zum verschenken werden sie nix haben
c) ich kann dir getrost sagen, dass seine "schmerzgrenze" sehr sehr hoch ist. mario hat definitiv "wäre" geschrieben. ich gehe davon aus, dass er damit sagen wollte, dass jeder mensch wenn er bis zum äussersten gereizt wird unter umständen, eventuell, vielleicht... die grenze war aber so wie ich in kenne noch nicht mal ansatzweise erreicht. da steht aber nicht einmal, dass er das tun würde (auch wieder ein konjunktiv! nur um sicher zu gehen, dass du das mitbekommst)

Ich halt's da mit David Alaba und muss mal sehr nachdenken.... ..... ....:fragezeichen:
dann denk mal sehr nach und lass dir zeit dabei....

aus sicht einer frau: ich trau mich immer noch rein, jetzt sogar mit einem besseren gefühl da ich weiss, dass querulanten und störenfriede nicht geduldet werden :lehrer:
 
Also wenn Jackie wieder regelmässig ins Fortuna kommt bin ich mir sicher dass es bald mehr Besucher gibt.
 
Ich war Montag auch im Fortuna und habe Jacky genossen, es ist immer wieder sehr geil mit ihr, obwohl sie eigentlich gar nicht so richtig mein Typ ist, ich stehe mehr auf mollige gerne auch etwas ältere Damen. Der Herr hinter der Kassa und auch die anderen anwesenden Herrn im Kassenraum waren sehr freundlich. Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Kino jemand ohne Grund schlecht behandelt wird, wenn man allerdings darum bettelt wird man eventuell das bekommen worum man gebettelt hat.
Mir hat es gefallen, weiter so.
 
Ja ich mags wenn der ganze Kinosaal von ihrem Gestöhne beim Ficken erfüllt wird. Sie ist neben Cumbitch Celine sicher eine der geilsten Luder, besame sie immer wieder gern und das Fortuna ist einfach besser geeignet als das Sexkino Schönbrunn.
 
Ja ich mags wenn der ganze Kinosaal von ihrem Gestöhne beim Ficken erfüllt wird...............
Na dann solltest mal anwesend sein :aetsch: wenn das Pärchen anwesend ist wo er die Kleine vorführt, präsentiert :boobies: :nackte: und sie "bearbeitet".
Letztesmal hat man ihr "Gestöhne" und ihre "Lustschreie" bis in das Kassenfoyer gehört. Chef Mario und sein Mitarbeiter Thomas haben sicherheitshalber Nachschau :wache: gehalten, ob eh alles in Ordnung ist :cool:
 
Am Freitag 02.05.2014 ab ca. 20:20 bis 22:00 anwesend gewesen und keiner hat mir Kundgetan, dass am Samstag den 03.05.2014 um 18:00 abends die ganz bezaubernde mia_hot und ihr lieber gatte das Fortuna Kino besuchen kommt :grantig: :grantig: :grantig:
 
woher weißt du das (nachträglich ?). Schade, auch ich wäre zumindest zum Spechteln hingekommen, wenn ich das geahnt hätte...
 
Zurück
Oben