- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Hallo ADMIN das is off topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ADMIN das is off topic
auf den punkt gebrachthier gehts ums fortuna kino und damit in meinen augen on topic.
Vielmehr verstossen aber unbewiesene unterstellungen gegen das fortuna kino gegen die forenregeln und verleumden einen user, der so entgegenkommend ist, sich den vorwürfen zu stellen und den verleumderischen beitrag nicht löschen lässt.
da bin ich dabei also nicht bei den Stänkerern, sondern bei denen die sich solidarisch zeigenSolidarität mit dem Fortunakino !! Ein einzelner Stänkerer wird es sicher nicht schaffen, den guten Ruf dieses Kinos zu ruinieren.
kommt Jackie vielleicht erst wieder im Juni?Jetzt muss nur der Mai schnell vorbeigehen
kommt Jackie vielleicht erst wieder im Juni?
a) das mit dem rucksack wurde lange genug ausgeschlachtet und widerlegtLeute, die mir von hinten auf die Schulter tippen ...,
Leute, die mir meinen Rucksack auf die Gasse raus verfrachten wollen ....
nun, also die Barmherizigen BRüder heißen diese Leutchen nicht garde, denke ich,
zumal wenn es heißt, wäre (d)er handgreiflich geworden, sähe das anders aus.
dann denk mal sehr nach und lass dir zeit dabei....Ich halt's da mit David Alaba und muss mal sehr nachdenken.... ..... ....
beide parteien haben ihre sichtweise des vorfalles zum ausdruck gebracht, damit ist das thema erledigt und es wird NICHTS mehr darüber gepostet!
Ich war Montag auch im Fortuna ..........Der Herr hinter der Kassa und auch die anderen anwesenden Herrn im Kassenraum waren sehr freundlich. ..............
Mir hat es gefallen, weiter so.
Na dann solltest mal anwesend sein wenn das Pärchen anwesend ist wo er die Kleine vorführt, präsentiert und sie "bearbeitet".Ja ich mags wenn der ganze Kinosaal von ihrem Gestöhne beim Ficken erfüllt wird...............
ich schätz mal deshalb: http://www.erotikforum.at/gewerblic...es-fortuna-kino-neu.532022-seite3#post5609537woher weißt du das (nachträglich ?). Schade, auch ich wäre zumindest zum Spechteln hingekommen, wenn ich das geahnt hätte...