Sexkinos FORTUNA KINO

Ach Gott, bin ich teppert, natürlich. Werde mir den Thread "Fortuna Kino neu" ab sofort zur PN-Verständigung abonnieren ;-)
 
Ich würde gern bald wieder hinschauen, um zu erkunden welche Mädels dort für Erleichterung sorgen ;-)
 
Ich war nach einigen "Abstechern" in diversen anderen Kinos am Montag wieder im Fortunakino und das war eine ausgesprochen gute Entscheidung. Beim Gangbang war allein das zusehen schon sensationell, aber das "danach" hat alles übertroffen. Zwei junge und überaus attraktive Paare kamen und wurden von dem Film offenbar so inspiriert, dass es zum Partnertausch kam. Und ich selbst war so abgelenkt, dass ich danach nicht mal wusste, welcher Film eigentlich gelaufen ist. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst da nicht :nono: der Einzige der in diesen Genuss kam :lol: :lol: :lol:
Auf alle Fälle, es war keine :nono: Fatamorgana und du hattest auch keine :nono: Halluzination.
Ich war nach einigen "Abstechern" in diversen anderen Kinos am Montag wieder im Fortunakino und das war eine ausgesprochen gute Entscheidung. Beim Gangbang war allein das zusehen schon sensationell, aber das "danach" hat alles übertroffen. Zwei junge und überaus attraktive Paare kamen und wurden von dem Film offenbar so inspiriert, dass es zum Partnertausch kam. Und ich selbst war so abgelenkt, dass ich danach nicht mal wusste, welcher Film eigentlich gelaufen ist. :cool:��
Hat schon was feines an sich im ehrwürdigen FORTUNA KINO, ohne einer grossen Vorankündigung oder Werbeeinschaltung, von solchen Pärchen überrascht zu werden. Mir kam es auch so vor, dass der Partnertausch Vorab gar nicht :nono: abgesprochen oder geplant war.
Es hat sich ganz einfach zufällig so ergeben zwischen den beiden Pärchen. Für uns Zuseher war das natürlich ein Genuss der Extraklasse :winner: :winner: :winner:
Wobei der eine Herr, so war meine Wahrnehmung, hatte sogar eine kleine Lederpeitsche in der Hand und hatte zuerst seiner Partnerin leichte Schläge auf ihre Arschbacken verabreicht. Das hatte sie anscheinend sehr genossen, denn sie bettelte nach mehr........
Als dann das zweite Pärchen hereinkam und sich dazugesellte, wurde das vom ersten Pärchen gar nicht als störend empfunden.
Ganz im Gegenteil: Sie wurden in das Spiel mit einbezogen und plötzlich wurde aus einer Pärchensolosession ein Partnertausch der Superlative :winner: :winner: :winner:

http://www.fortunakino.at/, ein kleines, feines, sauberes Erotikkino, das zunehmend von Mal zu Mal immer wieder für Überraschungen sorgt. :hurra: :hurra: :hurra:
 
Lieber man4girls, deine Beobachtungsgabe ist beträchtlich :mrgreen:. Ich für meinen Teil behalte die interessanten und pikanten kleinen Details lieber für mich... wenn sich die rumsprechen, wer weiss ob dann nicht zu viel Publikum dadurch angezogen wird. Dann ist die Sicht nämlich nicht mehr so gut. :lalala:
 
Freitag Abend konnte ich mich nicht recht Entscheiden.
Entweder in das http://www.erotikforum.at/strassens...4-stuwergschichten-und-andere-episoden.553293 oder in das Fortuna Kino.
Ich fuhr als erstes ins Fortuna Kino, löste mir eine Eintrittskarte und bestellte gleich beim freundlichen Chef einen gutduftenden, köstlichen Kaffe, der mir dann kurz darauf zum Tischchen im Foyer serviert wurde. Ich genoß die Atmosphäre, die nette Plauderei, die sich mit dem ein und dem anderen Kinogast ergab. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war es schon kurz nach 19:00 Uhr, begab mich in den Kinosaal in die letzte Sitzreihe und sah mir den Film an........

.....bis 22:00 und in der zwischenzeit wurde bei oder soll ich schreiben an mir :lol: :lol: :lol: 2 (zwei:!: :!: :!:) Mal gründlich geputzt von einem Putzteufelchen. So geputzt wurde schon lange nicht, DANKE :bussal: an das :herzen:liebe Putzteufelchen.

Danach fuhr ich ins Stuwerviertel....aber das ist wieder eine andere Geschichte.......http://www.erotikforum.at/studios-h...tudio-bei-gabi-vormals-gabis-loverooms.561199
 
Da sich bei jedem Besuch eine Kleinigkeit im Kino ändert, ist es schon fast zum Hobby geworden, diese Änderung zu suchen. Sei es ein neuer Teppich, Deko... aber vor Freude darüber, dass Jackie da war, hab ich meine neue Lieblingsbeschäftigung am Montag irgendwie vergessen... da gibt es nur eines: bald wieder reinschauen :)
 
Finde es toll, dass Jackie wieder mehr oder weniger regelmässig die vielen Schwänze im Fortuna entsaftet! Einmal pro Woche wäre toll!
 
Ich habe wieder einmal eine kleine Kinorunde gedreht und wurde bei meiner letzten Station im Fortunakino wieder überrascht.
Dass es dort sehr sauber ist bin ich mittlerweile ja gewohnt. Aber eine Frage hat mich immer schon beschäftigt: wie ist das eigentlich mit der Hygiene bei den Damen? :hmm: Im Weltspiegel gefällt mir das Ambiente nicht so gut und obwohl die Damen dort nicht schlecht aussehen, hatte ich noch nie das Verlangen eine zu verwöhnen, sprich zu lecken.
Im Fortunakino war an diesem Abend wieder eine richtige Perle anwesend und es überkam mich einfach. Sie hat so gut gerochen und ich habe sie einfach darauf angesprochen und gefragt wie sie sich den ganzen Tag sauber hält, da es ja keine Duschen oder sowas gibt.

Sie meinte, dass es hier ein WC mit einem Bidetaufsatz gibt. Also dass sogar an soetwas gedacht wird, ich finde wirklich lobens- und erwähnenswert. :daumen:
 
sorry für die vielleicht blöde Frage: aber das heißt, die Dame wäscht sich ihre Muschi dem Wasser aus der Klomuschel? Nicht wirklich, oder doch?
Das ich einmal über ein Bidet Stellung nehme, habe ich mir nicht gedacht. Es handelt sich dabei um einen Kostspieligen Aufsatz einer Bekannten Marke. Es wird extern an die Wasserleitung angeschlossen und es kommt eine Analdüse oder Ladydusche bei Betätigung des richtigen Knopfes raus. Beim einfahren der Düsen werden Sie sogar selbstständig gereinigt. Und bei bedarf gibt es auch eine Fönfunktion.

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich weiterhelfen.
 
Das ich einmal über ein Bidet Stellung nehme, habe ich mir nicht gedacht. Es handelt sich dabei um einen Kostspieligen Aufsatz einer Bekannten Marke. Es wird extern an die Wasserleitung angeschlossen und es kommt eine Analdüse oder Ladydusche bei Betätigung des richtigen Knopfes raus. Beim einfahren der Düsen werden Sie sogar selbstständig gereinigt. Und bei bedarf gibt es auch eine Fönfunktion.

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich weiterhelfen.

i woit eana eh a schreiben :lol: ... oba es is eh besser du schreibst weil sonst kommen ja noch mehr komische Fragen und so... :wache:
 
Das ich einmal über ein Bidet Stellung nehme, habe ich mir nicht gedacht
sonst kommen ja noch mehr komische Fragen und so...
sorry, daß sich durch meine Frage da jetzt jemand "angestrudelt" gefühlt hat.
Aber das posting des Kollegen "...WC mit einem Bidetaufsatz ..."hat einfach zu dieser Frage geführt, da ich sowas nicht kannte (Bildungslücke?), sondern eben nur die herkömmlichen Bidets.
Danke jedenfalls für die Aufklärung, und nochmals sorry für meine "komische Frage ..."
 
sorry, daß sich durch meine Frage da jetzt jemand "angestrudelt" gefühlt hat.

Absolut kein Problem, ich musste nur ein wenig schmunzeln. Vor allem das jemand über mein Bidet berichtet. Jeder muss so etwas ja auch nicht kennen, war bei mir ja auch so. Ich habe keinen Platz für ein Bidet und suchte im Internet nach alternativen.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben