- Reaktionen
- 786
- Checks
- 1
Ach Gott, bin ich teppert, natürlich. Werde mir den Thread "Fortuna Kino neu" ab sofort zur PN-Verständigung abonnieren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schon was feines an sich im ehrwürdigen FORTUNA KINO, ohne einer grossen Vorankündigung oder Werbeeinschaltung, von solchen Pärchen überrascht zu werden. Mir kam es auch so vor, dass der Partnertausch Vorab gar nicht abgesprochen oder geplant war.Ich war nach einigen "Abstechern" in diversen anderen Kinos am Montag wieder im Fortunakino und das war eine ausgesprochen gute Entscheidung. Beim Gangbang war allein das zusehen schon sensationell, aber das "danach" hat alles übertroffen. Zwei junge und überaus attraktive Paare kamen und wurden von dem Film offenbar so inspiriert, dass es zum Partnertausch kam. Und ich selbst war so abgelenkt, dass ich danach nicht mal wusste, welcher Film eigentlich gelaufen ist. ��
........behalte die interessanten und pikanten kleinen Details lieber für mich...
Werde mich in Hinkunft zurück halten........wenn sich die rumsprechen, wer weiss ob dann nicht zu viel Publikum dadurch angezogen wird........
.....und ich seh dann auch nix mehr mit meiner Lupe........Dann ist die Sicht nämlich nicht mehr so gut.
sorry für die vielleicht blöde Frage: aber das heißt, die Dame wäscht sich ihre Muschi dem Wasser aus der Klomuschel? Nicht wirklich, oder doch?Sie meinte, dass es hier ein WC mit einem Bidetaufsatz gibt
und mit einem Zahnbürstel, denn die Klobürste wäre zu groß und grob dafür.........das heißt, die Dame wäscht sich ihre Muschi dem Wasser aus der Klomuschel?......
Das ich einmal über ein Bidet Stellung nehme, habe ich mir nicht gedacht. Es handelt sich dabei um einen Kostspieligen Aufsatz einer Bekannten Marke. Es wird extern an die Wasserleitung angeschlossen und es kommt eine Analdüse oder Ladydusche bei Betätigung des richtigen Knopfes raus. Beim einfahren der Düsen werden Sie sogar selbstständig gereinigt. Und bei bedarf gibt es auch eine Fönfunktion.sorry für die vielleicht blöde Frage: aber das heißt, die Dame wäscht sich ihre Muschi dem Wasser aus der Klomuschel? Nicht wirklich, oder doch?
Das ich einmal über ein Bidet Stellung nehme, habe ich mir nicht gedacht. Es handelt sich dabei um einen Kostspieligen Aufsatz einer Bekannten Marke. Es wird extern an die Wasserleitung angeschlossen und es kommt eine Analdüse oder Ladydusche bei Betätigung des richtigen Knopfes raus. Beim einfahren der Düsen werden Sie sogar selbstständig gereinigt. Und bei bedarf gibt es auch eine Fönfunktion.
Ich hoffe ich konnte diesbezüglich weiterhelfen.
Das ich einmal über ein Bidet Stellung nehme, habe ich mir nicht gedacht
sorry, daß sich durch meine Frage da jetzt jemand "angestrudelt" gefühlt hat.sonst kommen ja noch mehr komische Fragen und so...
sorry, daß sich durch meine Frage da jetzt jemand "angestrudelt" gefühlt hat.