Sexkinos FORTUNA KINO

Also da ich schon oft dort war und es Tage gibt wo fast alle ihren Kolben zum Spritzen bringen, würde ich sogar meinen das es in der Regel Männer sind die hingehen um den Druck abzubauen, deswegen sind ja auch die Damen dort ;-)
 
Kommt sicher auf die Entfernung zum und die jeweilige Streuung desjenigen an.

Also da ich schon oft dort war und es Tage gibt wo fast alle ihren Kolben zum Spritzen bringen

Sind die Sitze dort aus Plastik? Wie in den neuen U Bahnen der Type V ?
Ich frag wegen der Reinigung nach den zahlreichen Kolbenexplosionen.:haha:

Frage?. Was werden da eigentlich für Filme vorgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Verlaub, wer ins Fortuna geht, wird wohl mit jemandem, der heftig wichst, kein Problem haben.
mit verlaub :mrgreen:, das hab ich auch nicht, ich hab mit ausdrücken wie
Kolben zum Spritzen bringen...., ...um den Druck abzubauen,
ein problem. die wirken auf mich sowas von lusttötend wie ein ein zeck

abgesehen von der Tatsache, dass ich nichtprofessionelle Solofrauen dort überhaupt noch nie gesehen habe, liebe Knipse)
dann bist du wohl zu den falschen zeiten da, lieber ludwig.
vor nicht allzulanger zeit waren zb 2 nicht professionelle solofrauen und ein pärchen gleichzeitig da :lehrer:, heute war auch eine da... (und nein, das heute war nicht ich, ich hab nur meine quellen :haha:)
 
Liebe Knipse,

da ich auch einen Beruf habe, kann ich verständlicherweise nur fallweise dort sein. Schade, aber so ist's einmal...
 
Stundenplan wäre schon gut, also neben Jacky ist aktuell also nur Katharina zu empfehlen oder?

Katharina schon länger nicht mehr gesehen, wobei ich ned jeden tag dort bin... in letzter Zeit nur die Serbin und Laura...

dura
 
Laura? Empfehlenswert? Die Serbin, das ist ja eher die dickere oder?
 
Laura kommt aus Varna, Bulgarien und ist NICHT die Dicke. Ist jetzt nur noch ein paar Tage in Wien, dann für ein Monat auf Heimaturlaub und Regeneration.
Katharina ist laut "Serbin" seit etwa 4 Wochen nicht mehr da. Rückkehr ist unbekannt bzw. ungewiß. (Info von heute)
 
wer ist dann da die serbin
um welche zeit taucht sie auf
ihre preise normal
wieso kommt eigentlich püppchen nicht mehr

schönes we
 
Das "Püppchen" nennt sich auch Jackie oder auf ihrer Internetseite "Kinoschlampe" (www.kinoschlampe.com). Eine (angebliche) Studentin, jedenfalls eine sehr gebildete und liebe Sexworkerin österreichischer Abstammung, die unter der alten Leitung jeden Donnerstag ihren Stammtag im Fortuna hatte. Anlässlich der Schließung ist sie dann ins Cinema Erotic (Schönbrunner Kino) ausgewichen und in letzter Zeit taucht sie wieder fallweise im Fortuna auf. Sie hatte in ihren alten Fortuna-Zeiten einen großen Fan-Anhang, das Kino war an diesem Tag immer stark besucht. Wie die aktuelle Situation mit ihr ist, weiß ich nicht genau.

Was anderes: Kann schon jemand berichten, wie der heutige Abend mit Mia Hot war ?
 
Jackie hat jetzt ihre Stammkunden im 15ten auch am Donnerstag. In letzter Zeit hat sie aber 2 Nostalgietage im Fortuna "eingeschoben".
 
Das mit den Nostalgietagen finde ich gut, war schon 2 mal dort. Habe aber noch nicht rausgefunden, was der beste Tag im Fortuna ist um junge Mädels dort anzutreffen...
 
was erwartet Ihr Euch für Berichte ?

Sei ned a so. Sonst muss ich für dich einspringen. :haha:

Also: Mario hat mich beiseite genommen und mir sein Gerät gezeigt. Mann, ist das gross. :shock:

Mit dem würd ich jederzeit gern wieder spielen. Wiederhohlungsgefahr: 200%!

Und dann hab ich noch für eine Mitternachtseinlage gesorgt. :lol:
 
Zurück
Oben