Sexkinos FORTUNA KINO

Wir waren etwa 8 Personen, abgesehen von denen, welche sich hin und hergeschlichen haben, es war ein privater Besuch, was erwartet Ihr Euch für Berichte ?
am besten wahrscheinlich von einem wilden gruppengeficke dass das ganze kino gewackelt hat... also lass dir mal eine lustige geschichte dazu einfallen :mrgreen:
Und dann hab ich noch für eine Mitternachtseinlage gesorgt. :lol:
au ja... und die hatte es echt in sich :cool:
also bitte, jetzt habt's und ur-neugierig gemacht :mrgreen: Raus mit der Sprache: um was handelt es sich? ;)
ich bin viel zu schüchtern um sowas zu erzählen... :oops:
 
Aaalso:

Gestern war ja die KlassikNight... Der Film war lustig, die Couch bequem und die Popcorn.... Mah, die Popcorn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find' das Kino sehr fein - eine gewisse Spannung liegt in der Luft... Man möchte fast sagen, die geht durch die Hose :mrgreen:

Es wird nicht das letzte mal sein, dass mich dieses Kino gesehen hat :daumen:
 
Es wird nicht das letzte mal sein, dass mich dieses Kino gesehen hat

Hi VerZähren!
Würdest Du es eventuell heute wieder beehren?
Sowas würde ich gerne mal erleben!!!
LG
Reini
 
Ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Ich saß noch gemütlich mit Laura und Annie bei einem Kaffee als ein Paar mit einer durchaus attraktiven Dame das Kino besucht hat. Nachdem die Neugier bekanntlich ein Hund ist (und ich zugegebener Maßen nicht nur wegen dem Kaffee ins Kino gehe :mrgreen:) bin ich den beiden in den Saal gefolgt. Was sich da abspielte war ein GB der Superlative in der ersten Reihe... bei 8 hab ich ehrlichgesagt aufgehört zu zählen ;)

Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und ein wenig Glück haben :daumen:
 
Zurück
Oben