W
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann hab ich noch für eine Mitternachtseinlage gesorgt
kenn ich schon Service ned so besonders, hält ned, was er verspricht , Wiederholung eher 40 %und mir sein Gerät gezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann hab ich noch für eine Mitternachtseinlage gesorgt
kenn ich schon Service ned so besonders, hält ned, was er verspricht , Wiederholung eher 40 %und mir sein Gerät gezeigt
kenn ich schon Service ned so besonders, hält ned, was er verspricht , Wiederholung eher 40 %
Mario hat mich beiseite genommen und mir sein Gerät gezeigt. Mann, ist das gross.
kenn ich schon Service ned so besonders
also bitte, jetzt habt's und ur-neugierig gemacht Raus mit der Sprache: um was handelt es sich?Tja, Marios Gerät ist auch nur für Männer
also bitte, jetzt habt's und ur-neugierig gemacht Raus mit der Sprache: um was handelt es sich?
Das "Püppchen" nennt sich auch Jackie oder auf ihrer Internetseite "Kinoschlampe" (www.kinoschlampe.com). Wie die aktuelle Situation mit ihr ist, weiß ich nicht genau.
am besten wahrscheinlich von einem wilden gruppengeficke dass das ganze kino gewackelt hat... also lass dir mal eine lustige geschichte dazu einfallenWir waren etwa 8 Personen, abgesehen von denen, welche sich hin und hergeschlichen haben, es war ein privater Besuch, was erwartet Ihr Euch für Berichte ?
au ja... und die hatte es echt in sichUnd dann hab ich noch für eine Mitternachtseinlage gesorgt.
ich bin viel zu schüchtern um sowas zu erzählen...also bitte, jetzt habt's und ur-neugierig gemacht Raus mit der Sprache: um was handelt es sich?
aber geh, was'd nicht sags'tich bin viel zu schüchtern
doch... gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlichaber geh, was'd nicht sags't
Wie sind die Preise dort
die frucade is ziemlich günstig
Und manchmal gibts gebratenen Hasen. Leider zu fett und ungeniessbar.
Der Film war lustig
Also wo Du dich überall herumtreibstEs wird nicht das letzte mal sein, dass mich dieses Kino gesehen hat
Also wo Du dich überall herumtreibst
aber die stimmung war zeitweise wirklich elektrisierend
Hja, aber du hättst es fast nicht mitbekommen