Sexkinos FORTUNA KINO

Achtung, sehr geehrte Damen und Herren!
Ich melde mich nun erstmals, als Fortuna-Vollzeitinventar zu Wort...
Für alle Lesefaulen, es war heute wahrlich grandios, für alle anderen folgen einige Details aus meinem heutigen Fortunaerlebnis.
Da ich das Kino aus geo-strategischen Gründen und aufgrund des ausgezeichneten Personals, 4-5 mal die Woche besuche, bin ich dennoch nur im Foyer anzutreffen. Mit heutiger Ausnahme!
Der Büroalltag hat seinen Tribut gefordert und ich bat Laura um eine Massage im Kino. Dabei liegt die Betonung auf Massage, kein Sex, kein Blasen noch Sonstiges in horizontaler Richtung. Gesagt, getan, bezog ich mit Laura im hintersten Eck des Kinos "Quartier". Bemerkte nicht einmal wirklich, dass auf der Couch nebenan ein Pärchen schwer damit beschäftigt war, die äußerst attraktive Dame zu befriedigen, schließlich war Entspannung im klassischen Sinn mein erklärtes Ziel. Außer Frage, haben Lauras warme Hände wahre Wunder an meinem Rücken, Schultern, Armen und Händen getan. So dass es mir fast entgangen ist, dass die Dame des Pärchens unsere Nähe gesucht hat und sich mehrfach im "Eva's" Kostüm präsentiert hat. Ich würde lügen, wenn mir dieser Anblick nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil, auch ich bin noch zu begeistern und vor allem durch so eine wundervolle Frau. Aber, ich wollte massiert werden und hatte nur den Sinn nach Lauras Händen. Ungeachtet davon, dass auch die Dame in einem kurzen aber sehr eindrucksvollem Augenblick "lediglich" meine Hand berührt hatte, wanderten meine Blicke immer öfter zu dem Pärchen, welches sich unglaublich sinnlich "ausgetobt" hat. Eine eindrucksvoll attraktive Frau mit einem Mann, dessen Stehvermögen seinesgleichen sucht, vergnügten sich in unmittelbarer Nähe zu meiner sehr entspannenden Massage. Salopp gesagt, ein Traum! Lauras wunderbare Hände auf meiner schmerzenden Haut und die visuelle und deutlich hörbare Bereicherung durch besagtes Pärchen, haben mich im Paradies wähnen lassen. Massage beendet, ich entspannt und glücklich, gesellten wir uns noch zu kurzem Smalltalk zu Annie. Kurz darauf verließen, zu fortgeschrittener Stunde, Laura und Annie das Kino. Nunja, das Pärchen kam nun auch aus dem Kinosaal und alles Weitere wird für immer in die Geschichte des Fortuna Kinos eingehen... Nur so viel sei gesagt, Tür versperrt, war halb zwei daheim, nachdem gute Gespräche, heiße Tänze, und ... (zensiert).... meinen Fortuna-Abend vollendet haben. Daher nochmals vielen Dank an das hervorragende Fortunateam und das bezaubernde Pärchen, welches mir einen unvergesslichen Abend, in jeglicher Hinsicht, im Fortuna Kino beschert hat.

Der Nachbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja extrem lecker, werde doch wieder öfter hinschauen müssen. Und Jacky ist jetzt auch zumindest hie und da wieder dort um dort geil zu ficken ;-)
 
Meine frau und ich haben auch einen lokalaugenschein absolviert. Kompliment ans neue team, da passt alles. Wir hatten ordentlich spass (zu zweit mit diskreten zusehern) mitten im kinosaal.

Schön, dass sowas in wien auch möglich ist!
 
Nach sehr langer Zeit gestern Abend, mit knurrendem Magen und einem Heisshunger, wieder mal im FK gewesen.
Arschbombe83 und der männliche Kassier staunten nicht schlecht, als ich erschien. Die Freude war gross mich wieder zu sehen.
Sie dachten zuerst, sie sehen eine Fatamorgana.

Kleine Neuanschaffungen, wie z.B. der blinkende Teppich beim Popcornautomat im Vorraum, die moderne Standmusicbox im Foye oder die Eiswürfelmaschine die bei diesen Witterungsverhältnissen momentan auf Standby geschaltet ist, sind mir sofort aufgefallen.
Ebenso auch im Flachbildschirm der "neue Werbestream" :daumen: :daumen: :daumen:

Nachdem mir der liebe Nachbar vom FK, Arschbombe83, den letzten Sandwich weggeschnappt hatte :grantig:
wurde mir vom netten männlichen Personal (leider den Namen vergessen, bitte daher um Verzeihung), ein Toast angeboten :shock:

Mit grosser Verwunderung :roll: und ich konnte es zuerst gar nicht fassen, gibt es jetzt einen kleinen warmen Imbiss zu einem kleinen Bierchen oder alkohlofreiem Getränk. Tolle Idee :daumen: :daumen: :daumen:

Der Mitarbeiter kam arg ins schwitzen, denn währenddessen er für mich den Toast richtete,, kámen zwischendurch immer wieder Gäste, die eine Kinokarte gelöst haben wollten. Hygienehandschuh aus, Kinokarte verkaufen, Hygienehandschuh wieder rauf. So ging das Spielchen einige Male.

Mein Magen knurrte bereits hörbar, sodass es auch andere Gäste im Foye bereits zu hören bekamen.

Der Toastmaker schaffte es trotz allem, dass ich in kürzester Zeit meinen Anhang anzeigen 1274059 serviert bekam. Dafür ganz grosses LOB :daumen: :daumen:



Der Anhang anzeigen 1274059 schmeckte vorzüglich, aber.......kleine Kritik an die Geschäftsführung bzw. Einkäufer:


Der Anhang anzeigen 1274061 Schmelzkäse war so viel geschmolzen, dass er nicht mehr im Toast selbst war, sondern die Hälfte auf der Serviette und auch auf den Teller geronnen war :grantig:

Beim Abbeissen habe ich den Schmelzkäse nicht nur auf all meinen 10 Fingern kleben gehabt sondern auch um meinen Suppenschlitz :grantig:
Habe ausgesehen, als hätte ICH eine Bukkakesession gemacht :mrgreen: :mrgreen:

Daher die Bitte an die Geschäftsführung oder dem Einkäufer:
Kleinwenig teurer Einkaufen ein Markenprodukt das nicht fast zur Gänze aus dem Toast herausrinnt und der Ärger mit den Gästen bleibt aus ;) ;) ;) ;)

Trotz verklebtem Suppenschlitz und 10 Finger ein gemütlicher Abendausklang :winke: :winke: :winke:
 
Hehe, also mich würde eher interessieren, wann welche Girls dort bereit sind den aufgestauten Saft rauszupumpen ;-)
 
Also zu ausgemachten Treffpunkten erscheinst du nicht !!!!

Ich glaube das ist der falsche Thread, Du kannst mir aber gerne persönlich schreiben, was immer Dir auf der Leber liegt...
Wenn ich was ausmache, bin ich immer zuverlässig.
 
Also auf so Unterstellungen reagier ich nicht, macht auch in einem Forum wenig Sinn etwas zu behaupten. Eigentlich geht es hier ja ums Fortuna...
 
Zurück
Oben