Sexkinos FORTUNA KINO

Ich bin überrascht........das geile Luder ist jetzt schon da :mrgreen: hat mir ein Vöglein gezwitschert :haha:
 
wir kommen zu zweit, aber erst gegen Abend
....und um ca. 20:30 kam dann ein "Nachzügler" :cool: mit einem übergroßen Karton :shock:
Der wollte, nachdem er 1nen Toast, 2 Pizzatascherl, die übrigens fachmännisch oder gechendert fachfrauisch, sehr gut zubereitet und mit einem kleinen Ein-, oder soll ich schreiben mit einem Ausblick :mrgreen: und mit Cola serviert wurden, verdrückt hatte, das geile Luder :hss::hss::hss: als Dessert in den mitgebrachten Karton einsacken :roll: und :undweg:

Das konnte Manon noch rechtzeitig verhindern :daumen:
 
Tja lieber man4girls, das geile Luder als Dessert war doch wirklich lecker, das kann man hier ruhigen Gewissens posten. Der Kinobetreiber ist des Lesens nicht wirklich mächtig, :aetsch:
Romi jetzt fahre ich nach Wien und du verdrückst dich, selber Schuld.
 
Tja lieber man4girls, das geile Luder als Dessert war doch wirklich lecker, das kann man hier ruhigen Gewissens posten. Der Kinobetreiber ist des Lesens nicht wirklich mächtig, :aetsch:
Romi jetzt fahre ich nach Wien und du verdrückst dich, selber Schuld.

dura ist etwas verwirrt - sry 4 wochen nicht im fortuna gewesen ...

wer ist das leckere dessert?

;)
dura
 
Wäre nur interessant obs inzwischen bestimmte Tage gibt, wo mehr los ist als sonst...
 
Kommst halt öfter mit einer schwanzgeilen Solofrau zum ausgiebigen Reiten......dann ist sicher mehr los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:undweg:
 
Zurück
Oben