Sexkinos FORTUNA KINO

Nach einem anstrengenden Arbeitstag begab ich mich ohne Umwege wieder Mal ins altbewährte Fortuna. Zuerst kleines Kaffeeplauscherl im Foyer und danach begab ich mich in den Kinosaal, in die letzte Reihe und habe es mir auf meiner Lieblingscoutch gemütlich gemacht. Nach kurzer Zeit kamen zu mir 3(drei!!!) Damen und umgarnten mich sehr liebevoll, so wie die Motten das Licht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nachdem ich bekanntlich weiblichen Genüssen ja nicht wiederstehen kann, habe ich mich auf das Spiel mit ihnen eingelassen und es wurde mit diesem netten Dreimäderlhaus ein wundervoller Abend voller Überraschungen. Auch war ich einem Herzinfarkt nahe. Zum Glück konnte mich eine der drei Damen gerade noch rechtzeitig davor bewahren. Nachdem ich den Kinosaal wohlbehalten nach fast 2 Stunden verlassen hatte und mich im Foyer bei einem kühlen Getränk erholen wollte, traf mich fast der Schlag als die Schwingtüren sich öffneten und das Dreimäderlhaus kam aus dem Kinosaal heraus. Es waren, ihr werdet es kaum glauben, MANON, VANESSA und......CUMBITCH CELINE!!!!!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch 3 noch Mal recht herzlich bedanken für diesen wundervollen Abend den ihr mir, dem FORTUNA und dessen Besitzer MARIO beschert habt.

Wahnsinn PUR !!!!!!
MANON, VANESSA und CUMBITCH CELINE waren HEUTE ABEND IM FORTUNA!!!!!

Ich hoffe, ihr kommt bald wieder.
Würde mit Euch gerne den Abend wiederholen ;). ;). ;)
 
Nach einem anstrengenden Arbeitstag begab ich mich ohne Umwege wieder Mal ins altbewährte Fortuna. Zuerst kleines Kaffeeplauscherl im Foyer und danach begab ich mich in den Kinosaal, in die letzte Reihe und habe es mir auf meiner Lieblingscoutch gemütlich gemacht. Nach kurzer Zeit kamen zu mir 3(drei!!!) Damen und umgarnten mich sehr liebevoll, so wie die Motten das Licht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nachdem ich bekanntlich weiblichen Genüssen ja nicht wiederstehen kann, habe ich mich auf das Spiel mit ihnen eingelassen und es wurde mit diesem netten Dreimäderlhaus ein wundervoller Abend voller Überraschungen. Auch war ich einem Herzinfarkt nahe. Zum Glück konnte mich eine der drei Damen gerade noch rechtzeitig davor bewahren. Nachdem ich den Kinosaal wohlbehalten nach fast 2 Stunden verlassen hatte und mich im Foyer bei einem kühlen Getränk erholen wollte, traf mich fast der Schlag als die Schwingtüren sich öffneten und das Dreimäderlhaus kam aus dem Kinosaal heraus. Es waren, ihr werdet es kaum glauben, MANON, VANESSA und......CUMBITCH CELINE!!!!!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch 3 noch Mal recht herzlich bedanken für diesen wundervollen Abend den ihr mir, dem FORTUNA und dessen Besitzer MARIO beschert habt.

Wahnsinn PUR !!!!!!
MANON, VANESSA und CUMBITCH CELINE waren HEUTE ABEND IM FORTUNA!!!!!

Ich hoffe, ihr kommt bald wieder.
Würde mit Euch gerne den Abend wiederholen ;). ;). ;)



Na ich sag danke - war lustig, Kaffee war lecker, Chef war entspannt, Kino ist wärmstens zu empfehlen!

Hoff das Manonchen hat noch gut gespeist!

Leider konnt ich ja nicht so lange bleiben,
beim nächten Mal wirds dann auch angekündigt!
 
Na ich sag danke - war lustig, Kaffee war lecker, Chef war entspannt, Kino ist wärmstens zu empfehlen!

Hoff das Manonchen hat noch gut gespeist!

Leider konnt ich ja nicht so lange bleiben,
beim nächten Mal wirds dann auch angekündigt!
Da wird sich der entspannte Chef aber freuen ;)
 
Na ich sag danke - war lustig, Kaffee war lecker, Chef war entspannt, Kino ist wärmstens zu empfehlen!

Hoff das Manonchen hat noch gut gespeist!

Leider konnt ich ja nicht so lange bleiben,
beim nächten Mal wirds dann auch angekündigt!

dann ist das kino ab überfüllt, :hurra:
 
Nachdem ich mir heute Nachmittag freigenommen habe, fuhr ich ohne einen Umweg zu machen ins FK.
Kleines kurzes Kaffepläuschchen mit dem anwesenden Personal, dann die Kinokarte gelöst und rein in den Kinosaal zu meinem Stammplatz in die letzte Reihe :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sass keine 10 Minuten und es näherte sich mir eine junge, schlanke Schönheit :hss: :zunge: und frug mich, ob sie mir kleinwenig Gesellschaft leisten dürfe. Da ich bei so schlanken Schönheiten :hss: :zunge: wie sie, nicht nein sagen konnte, bot ich ihr den freien Platz neben mir an.
Sie setzte sich neben mir und es dauerte nicht lange, schon begab ich mich bei ihr auf Erkundungstour.

Zum Vorschein kamen schöne Brüste zu ihrer Körpergröße und Figur passend. Auch sie öffnete mir die Hose und nahm mein bestes Stück heraus und massierte mich. Herrlich der Handjob :rubbel: und super Gebläse :blasen: Jetzt wollte ich sie auch verwöhnen.....aber ach du :shock: :shock: was kam denn da zum Vorschein :cool: :cool: :cool:

Ein schöner glattrasierter Schwanz :oops: :oops: :oops: :oops:
Nachdem ich mich nach dem kurzen :shock: erholt habe, nahm ich den schönen Schwanz und massierte und saugte :blasen: ihn auch. Mit dem hatte sie nicht gerechnet :) :) :) Wir beide verwöhnten uns gegenseitig und kamen jeder zum Abschuss :sperma:

Tja, auch so ein Erlebnis kannst du im Fortuna haben :)

Erst nach diesem Erlebnis sah ich die Vorankündigung, die hier stand:
http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu?p=6079840&viewfull=1#post6079840


Daher mein persönlicher TIPP: immer schauen was sich im Fortuna Kino tut;
entweder hier unter http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu
oder unter http://www.fortunakino.at/
 
Für 15.11. ist auf der Internetseite des Fortuna die Vorführung des neuen Mia Hot-Filmes mit Autogrammstunde von Mia angekündigt. Den Tag muss man sich vormerken ! Leider steht die Uhrzeit (noch ?) nicht dabei, aber der freundliche Kinochef wird uns sicher bald aufklären:)
 
Leider steht die Uhrzeit (noch ?) nicht dabei, aber der freundliche Kinochef wird uns sicher bald aufklären

soweit ich weiss geht das den ganzen tag.
ich bin jedenfalls gegen die mittagszeit dort weil an diesem tag ja auch die geburtstagsfeier der neuübernahme ist und da gibt es auch fein was zu essen und trinken.

bussi
mia
 
soweit ich weiss geht das den ganzen tag.
ich bin jedenfalls gegen die mittagszeit dort weil an diesem tag ja auch die geburtstagsfeier der neuübernahme ist und da gibt es auch fein was zu essen und trinken.

bussi
mia

:daumen: ich werd auch da sein ;)
 
Zum Vorschein kamen schöne Brüste zu ihrer Körpergröße und Figur passend. Auch sie öffnete mir die Hose und nahm mein bestes Stück heraus und massierte mich. Herrlich der Handjob :rubbel: und super Gebläse :blasen: Jetzt wollte ich sie auch verwöhnen.....aber ach du :shock: :shock: was kam denn da zum Vorschein :cool: :cool: :cool:

Ein schöner glattrasierter Schwanz :oops: :oops: :oops: :oops:
Nachdem ich mich nach dem kurzen :shock: erholt habe, nahm ich den schönen Schwanz und massierte und saugte :blasen: ihn auch. Mit dem hatte sie nicht gerechnet :) :) :) Wir beide verwöhnten uns gegenseitig und kamen jeder zum Abschuss :sperma:
[/url]

Auch ich bin gestern wegen genau dieser Ankündigung, nach langer Abstinenz ins FK gefahren. Leider zu spät. War so gegen 15:30h vor Ort.
Eines vorweg, sehr sauber, sehr schön und sehr freundlich:) Der Film mit Monique war der absolute Hammer:)
Hinten hat ein Herr sich mit einer der beiden "käuflichen" Damen wunderbar vergnügt:) Er hat Sie richtig schön hergeritten:)

Leider war die angekündigte TS nicht mehr vor Ort:-(
Würde mich allerdings SEHR über mehr Infos bzw. eine Wiederholung freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben