Sexkinos FORTUNA KINO

... war kurz dort auf zwei Bierchen ;) ... aber .... wer war der Herr der als Pirat Einauge auftrat... :roll: ... und mia war einfach :hurra: ,,, :winke:
 
DANKE für die einladung :)

es war ein sehr angenehmer nachmittag, das kino wie es jetzt ist gefällt mir sehr gut, ist SEHR sauber :daumen: und abgesehen von der heutigen party, ist das angebot im *aufenthaltsbereich* auch sehr umfangreich als auch sehr gepflegt.

ich gratuliere dem *PIRATEN* nochmals recht herzlich zu seinem 1. KINOgeburtstag und wünsche noch viel erfolgreiche jahre als auch entsprechenden besuch in diesem *alten*, aber doch sehr gepflegtem kino :daumen: :daumen: :daumen:
mach weiter so :)

PS: aber auch die *vorstellung* von mia's neuem film, incl ihrer anwesenheit war eine, meiner meinung nach, SEHR gelungene vorstellung. war eine sehr gute idee :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön war´s, hab mich gefreut viele freunde, bekannte und auch neue gesichter zu sehen.
das fortunakinoteam hat sich in nichts lumpen lassen und allein schon mit der zauberhaften ella (ja, sie ist meine freundin die ich liebe, aber das hat nix damit zu tun) an der gulaschkanone war es als highlight nicht zu topen.

dass ich endlich wieder meine bettinamaus sehen konnte war mir als ob die sonne aufgeht und ihre torte war einfach nur sündhaft gut,
die bettina länger nicht zu sehen bringt entzugserscheinungen mit sich bei mir.

ein einäugiger pirat war wie erwähnt auch zugegen, auch wenn piraten ja normalerweise zum fürchten sind, dieser jedoch ist einfach nur zum knuddeln und liebhaben.

dem ralph danke ich auch gesondert an dieser stelle weil er nix unversucht gelassen hat und es auch geschafft hat mir in letzter minute autogrammkarten aufzutreiben (sowas kannst nur du).


ein wundervoll harmonischer nachmittag/abend für den ich mich bei all denen die da waren ganz herzlich bedanken möchte.


bussi
mia


anbei ein bild der torte die ella herbeigezaubert hat (die torte hat mir die bildrechte zugestanden und ich darf sie veröffentlichen).

Anhang anzeigen 1334049
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eine völlig normale Sache und eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT
mal in die Bresche zu springen wenn etwas von Nöten ist !

und dem Pirat sei gesagt "pass aufs augi auf" gg
 
Dem Team vom Fortuna Kino "NEU" sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausgesprochen. Beide Herren besonders nett, natürlich, freundlich, sauber. Ermöglichen bereits beim Eingang ein "Wohl-Fühl-Gefühl":)
Das Interieur ist sauber & gepflegt.
Von der "Mia Hot Film Vorstellung" habe ich mir (auf Grund der Ankündigungen hier im Netz" mehr erwartet.
Mia war anwesend und sicher auch nett anzusehen. Außer einem kurzen "Hallo, freut mich dass Ihr da seid und viel Spaß beim Film" war dann aber nicht mehr. Leider.
Meine Hoffnung war ja, dass Mia eventuell beim Film dabei ist und wenns passt auch etwas "anstellt" im Kino. Dem war aber LEIDER nicht so.:(

Ansonsten, wie gesagt, sehr gemütlich, nette, sauberer Atmosphäre. Gratuliere zum "Ersten".
 
Meine Hoffnung war ja, dass Mia eventuell beim Film dabei ist und wenns passt auch etwas "anstellt" im Kino. Dem war aber LEIDER nicht so.


verstehe was du meinst, aber "anstellen" tu ich entgegen vieler anderslautender erwartungen nichts.
ist aber nicht so dass ich nun entsetzt wäre weil du sowas erwartet hast, ist mir schon klar dass aufgrunddessen dass ich früher selber auch gangbangs gemacht habe irgendwie normal diese erwartungshaltung.

fakt ist jedoch dass ich zwar nicht "unlustig" bin, aber eben nicht in der form wie es manche erwarten, ich bin keine die bremst, aber ich bin auch nicht die die animiert zum "etwas anstellen", da muss sich schon mein gegenüber selber auch einbringen UND es muss der richtige ort und die richtige gelegenheit sein.
die filmvorführung und der geburtstag vom fortunakino war definitiv NICHT geeignet dafür.

wirst sicher verstehen wenn du bedenkst dass ich die grösste verfechterin bin von den ganzen billigsexangeboten dass ich dann nicht auch noch sowas selber fördere.
in einem kino gibt es keinerlei ordentliche waschmöglichkeit und das allein schon schliesst genauso wie der umstand dass es alkohol gibt die möglichkeit dass mir nach sex zumute ist definitiv aus.

bussi
mia

was mich aber schon interessieren würde wo du aufgrund der ankündigung mehr herausgelesen und erhofft hast (nicht böse sondern wirklich interessiert gemeint).
 
wirst sicher verstehen wenn du bedenkst dass ich die grösste verfechterin bin von den ganzen billigsexangeboten dass ich dann nicht auch noch sowas selber fördere.

Mia....ich glaub du meinst eher das GEGENTEIL von dem was du hier geschrieben hast:winke:
Verfechterin= Befürworterin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia....ich glaub du meinst eher das GEGENTEIL von dem was du hier geschrieben hast:winke:
Verfechterin= Befürworterin!


ohje, stimmt.
danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
da hab ich schneller geschrieben als gedacht.
danke.

bussi
mia
 
Liebe Mia,

vielen Dank für Deine neutrale und ausführliche Stellungnahme:)
Meine "Kritik" war in keinster Weise böse oder gar "persönlich verletzend" gemeint. Es soll nur meinen Eindruck von dem Nachmittag wiederspiegeln.

"Mehr herausgelesen" habe ich in früheren Postings. Vor allem nach Deinem extrem positiven Posting nach Deinem ersten Besuch im Kino. Aber das ist sicherlich eine subjektive Darstellung Deinerseits und auch ein subjektives Verständnis meinerseits gewesen. :)
Da kommt dann auch noch der Fakt dazu, dass ich ein Mann und Du eine, verzeih, SEHR geile Frau bist:) Da spielt das Kopfkino dann wahrscheinlich einen Film ab, den es real nicht geben wird:) Sorry for that.
Ich verstehe Deine Bedenken bezüglich Hygiene, Lust, Alkohol, etc. zu 100%.

In diesem Sinne:) Vielleicht komme ich ja durch Zufall doch nochmal in Deinen Genuß.

Kuss und viel Spaß noch,

Chris

p.s: Deine Szene im Film war geil:)
 
Meine "Kritik" war in keinster Weise böse oder gar "persönlich verletzend" gemeint. Es soll nur meinen Eindruck von dem Nachmittag wiederspiegeln.


oh nein, ich habe es auch nicht böse aufgefasst und finde deine kritik auch recht gut, denn genauso wie du geschrieben hast ist es auch gewesen.
dass du dir "mehr" von meiner seite erhofft hast ist durchaus legitim, da bist in bester gesellschaft.



"Mehr herausgelesen" habe ich in früheren Postings. Vor allem nach Deinem extrem positiven Posting nach Deinem ersten Besuch im Kino.

na da war ich ja auch rein privat dort damals. ich bin ja keine kostverächterin und hab schon gerne spass.
nur bei der filmvorstellung war ich ja (wenngleich nicht gebucht und somit rein aus freundschaft dem besitzer gegenüber) doch mehr oder weniger offiziell dort und kann es mir nicht erlauben da "action" zu machen mit denen die mir gefallen und die anderen auszuschliessen.
das ist ja gerade mein merkmal dass ich sowas zwar gerne mache aber eben nicht gegen bezahlung sondern gratis und mir dafür auch aussuche mit wem.
ich habe früher selber gangbangparties gemacht und wurde auch für solche gebucht. was ich da an grauslichem erlebt habe, hätte mir beinahe den spass am sex gekostet.
so gibt es inzwischen zwar noch die gangbangmöglichkeit (so vieles an praller lust rund um mich macht mich nach wie vor heiss) aber eben nur noch auf privater basis ohne bezahlung (ich wähle da recht penibel aus) oder wenn schon auf paybasis dann sicher nicht zum eintrittspreis einer kinokarte sondern im so gehobenen preissegment dass eine natürlich auslese automatisch getroffen wird (aber selbst da weise ich noch den ein oder anderen ab), dies jedoch auch maximal ein oder höchstens zweimal im jahr.
um dem gleich vorzugreifen dass da wer nun meint dass derjenige der nur 10,- bis 40,- ausgibt als mensch schlechter ist für mich entgegne ich gleich ein grosses NEIN, das sind sehr oft sogar die geraderen und menschlich besseren, aber ich möchte mich einfach nicht auf ein und derselben ebene bewegen auf der eh schon viele andere sind, genauso wie ich da einfach keinen dabei haben will der sich eine stunde vorher eine süchtige vom bahnhof um 30,- "reingezogen" hat.




Ich verstehe Deine Bedenken bezüglich Hygiene, Lust, Alkohol, etc. zu 100%.

genau das ist es was an meine obige erklärung nahtlos anschliesst. das kino selber ist supersauber und tophygienisch wie du ja selber auch erwähnt hast, aber nicht alle männer sind das und wenn ich bei einem "offiziellen" auftritt mit dem einen meinen spass habe, so kann ich nicht den anderen vor den kopf stossen und mir fehlt in einem kino dann eben die wunderbare möglichkeit so einem hygieneressistenden zu sagen dass er bitte duschen gehen sollte.
auch der umstand von alkoholkonsummöglichkeit ist etwas das bei mir nur schwer geilheit aufkommen lässt.
was nicht heisst dass ich gegen menschen was habe die mal einen trinken, aber entweder ich feiere und trinke oder aber ich will heisses und da passt eine alkfahne nicht dazu (zumindest für mich).



In diesem Sinne:) Vielleicht komme ich ja durch Zufall doch nochmal in Deinen Genuß.

da wiederum bin ich recht zuversichtlich da ich dich ja kennen gelernt habe und du durchaus ein leckerli bist für meinen geschmack.



bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auto war in der gegend beim service, hab halt vorbeigeschaut (~15 uhr) preise wirklich moderat, sonstiges angebot: schiachperchte
 
Myrlin: Du musst eben öfters hinschauen, das Angebot ist sehr wechselvoll ;-)

Nachtrag noch zum Premierenabend mit Mia Hot: war kurz dort, war super Stimmung, auch jüngere Leute (keine "Schiachperchten" !!!). Ich gehöre zu denen, die nicht im Traum erwartet haben, dass Mia dort live etwas macht, aber sie ist auch in voll bekleidetem Zustand eine Augenweide ;-) Im Saal wurde ohnedies auch ohne Mia ein bissel herumgesexelt, soweit ich das mitbekommen habe, war absolut prickelnd und nett dort.
 
Zurück
Oben