Meine "Kritik" war in keinster Weise böse oder gar "persönlich verletzend" gemeint. Es soll nur meinen Eindruck von dem Nachmittag wiederspiegeln.
oh nein, ich habe es auch nicht böse aufgefasst und finde deine kritik auch recht gut, denn genauso wie du geschrieben hast ist es auch gewesen.
dass du dir "mehr" von meiner seite erhofft hast ist durchaus legitim, da bist in bester gesellschaft.
"Mehr herausgelesen" habe ich in früheren Postings. Vor allem nach Deinem extrem positiven Posting nach Deinem ersten Besuch im Kino.
na da war ich ja auch rein privat dort damals. ich bin ja keine kostverächterin und hab schon gerne spass.
nur bei der filmvorstellung war ich ja (wenngleich nicht gebucht und somit rein aus freundschaft dem besitzer gegenüber) doch mehr oder weniger offiziell dort und kann es mir nicht erlauben da "action" zu machen mit denen die mir gefallen und die anderen auszuschliessen.
das ist ja gerade mein merkmal dass ich sowas zwar gerne mache aber eben nicht gegen bezahlung sondern gratis und mir dafür auch aussuche mit wem.
ich habe früher selber gangbangparties gemacht und wurde auch für solche gebucht. was ich da an grauslichem erlebt habe, hätte mir beinahe den spass am sex gekostet.
so gibt es inzwischen zwar noch die gangbangmöglichkeit (so vieles an praller lust rund um mich macht mich nach wie vor heiss) aber eben nur noch auf privater basis ohne bezahlung (ich wähle da recht penibel aus) oder wenn schon auf paybasis dann sicher nicht zum eintrittspreis einer kinokarte sondern im so gehobenen preissegment dass eine natürlich auslese automatisch getroffen wird (aber selbst da weise ich noch den ein oder anderen ab), dies jedoch auch maximal ein oder höchstens zweimal im jahr.
um dem gleich vorzugreifen dass da wer nun meint dass derjenige der nur 10,- bis 40,- ausgibt als mensch schlechter ist für mich entgegne ich gleich ein grosses NEIN, das sind sehr oft sogar die geraderen und menschlich besseren, aber ich möchte mich einfach nicht auf ein und derselben ebene bewegen auf der eh schon viele andere sind, genauso wie ich da einfach keinen dabei haben will der sich eine stunde vorher eine süchtige vom bahnhof um 30,- "reingezogen" hat.
Ich verstehe Deine Bedenken bezüglich Hygiene, Lust, Alkohol, etc. zu 100%.
genau das ist es was an meine obige erklärung nahtlos anschliesst. das kino selber ist supersauber und tophygienisch wie du ja selber auch erwähnt hast, aber nicht alle männer sind das und wenn ich bei einem "offiziellen" auftritt mit dem einen meinen spass habe, so kann ich nicht den anderen vor den kopf stossen und mir fehlt in einem kino dann eben die wunderbare möglichkeit so einem hygieneressistenden zu sagen dass er bitte duschen gehen sollte.
auch der umstand von alkoholkonsummöglichkeit ist etwas das bei mir nur schwer geilheit aufkommen lässt.
was nicht heisst dass ich gegen menschen was habe die mal einen trinken, aber entweder ich feiere und trinke oder aber ich will heisses und da passt eine alkfahne nicht dazu (zumindest für mich).
In diesem Sinne
Vielleicht komme ich ja durch Zufall doch nochmal in Deinen Genuß.
da wiederum bin ich recht zuversichtlich da ich dich ja kennen gelernt habe und du durchaus ein leckerli bist für meinen geschmack.
bussi
mia