Sexkinos FORTUNA KINO

nett alle auf einmal - 2-3pro tag in rotation wäre passend und verlockend
ausserdem haben die sicher einen deckel

wundert mich dass die noch nicht die variante entdeckt haben
 
nett alle auf einmal - 2-3pro tag in rotation wäre passend und verlockend
ausserdem haben die sicher einen deckel

wundert mich dass die noch nicht die variante entdeckt haben
Ich als Betreiber kann hier nur mitschreiben wenn ich etwas zum Thema klarstellen muss. Zum Thema Prostituierte.

Ich bin jetzt so frei und sage WIR Kinobetreiber führen ein Erotikkino und kein Bordell. Bei uns gibt es keinen Dienstplan da für UNS keine Prostituierte beschäftigt ist. Jeder mag es handhaben wie er möchte, aber ich kontrolliere sicher nicht ob eine einen Deckel hat oder nicht und habe zudem auch nicht das Recht dazu.

Das sich ab und an mal Prostituierte zu mir ins Kino verirren mag sein. Ich kann nicht kontrollieren was im Kino passiert. Bekomme ich als Betreiber jedoch mit, das dies passiert war die Dame das letzte mal bei mir im Kino. Jeder ist bei mir Gast der den Eintritt bezahlt. Eure Tipps mögen gut gemeint sein, aber würde ich mich auf die Suche nach Damen machen, würde ich Damen zur Prostitution zuführen. Ist strafbar und steht in keinem Verhältnis zu dem ankurbeln vom täglichen Geschäft.

Sind solche Damen hier, mag es für einige ein Glück sein. Bekomme ich es offensichtlich mit, hat dieses Glück ein schnelles Ende. Für Leselegastheniker nochmal, ein Erotikkino verfügt über eine Kinokonzession und nicht über eine Nachtbar oder Bordellkonzession. Darum macht mir bitte einen gefallen und fordert nicht Dinge, die man nicht ändern kann. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns OT ist, hab jetzt die Alben von MIA gesehen....................Was für eine tolle Frau
 
Ich als Betreiber kann hier nur mitschreiben wenn ich etwas zum Thema klarstellen muss. Zum Thema Prostituierte.

Ich bin jetzt so frei und sage WIR Kinobetreiber führen ein Erotikkino und kein Bordell. Bei uns gibt es keinen Dienstplan da für UNS keine Prostituierte beschäftigt ist. Jeder mag es handhaben wie er möchte, aber ich kontrolliere sicher nicht ob eine einen Deckel hat oder nicht und habe zudem auch nicht das Recht dazu.

Das sich ab und an mal Prostituierte zu mir ins Kino verirren mag sein. Ich kann nicht kontrollieren was im Kino passiert. Bekomme ich als Betreiber jedoch mit, das dies passiert war die Dame das letzte mal bei mir im Kino. Jeder ist bei mir Gast der den Eintritt bezahlt. Eure Tipps mögen gut gemeint sein, aber würde ich mich auf die Suche nach Damen machen, würde ich Damen zur Prostitution zuführen. Ist strafbar und steht in keinem Verhältnis zu dem ankurbeln vom täglichen Geschäft.

Sind solche Damen hier, mag es für einige ein Glück sein. Bekomme ich es offensichtlich mit, hat dieses Glück ein schnelles Ende. Für Leselegastheniker nochmal, ein Erotikkino verfügt über eine Kinokonzession und nicht über eine Nachtbar oder Bordellkonzession. Darum macht mir bitte einen gefallen und fordert nicht Dinge, die man nicht ändern kann. Vielen Dank.

Also ganz stimmt das nicht. Ich war selbst da als ei e gegen Geld sex hatte und dann noch wechseln ging zu dem der hinter dem Tresen stand, bzw hat der mitbekommen dass die Dame ihrem Kunden einen 10er gegeben hat und der sagte nächstes mal wieder.

Also ned sagen dass man da nix weis davon.
 
@diskretergent: Wenn Du wirklich "diskret" wärest, würdest Du Dich darüber nicht im Forum auslassen, sondern es dem Chef sagen. Ich jedenfalls habe bei meinen bisherigen Besuchen im Fortuna niemals käufliche Damen feststellen können, bin niemals angekobert worden und gehe dort auch nur wegen des Kinoerlebnisses hin.
 
@diskretergent: Wenn Du wirklich "diskret" wärest, würdest Du Dich darüber nicht im Forum auslassen, sondern es dem Chef sagen.
Wirklich wahr ... da ist ausnahmsweise einmal jemand so nett und wechselt Geld (gibt's eh in kaum einem Geschäft mehr, die meisten schauen Dich an als würdest Du was geschenkt haben wollen) und wird gleich öffentlich blöd angemacht.
 
@diskretergent: Wenn Du wirklich "diskret" wärest, würdest Du Dich darüber nicht im Forum auslassen, sondern es dem Chef sagen. Ich jedenfalls habe bei meinen bisherigen Besuchen im Fortuna niemals käufliche Damen feststellen können, bin niemals angekobert worden und gehe dort auch nur wegen des Kinoerlebnisses hin.

Das glaub ich dir gaaaaanz sicher aufs Wort. Ha ha
 
an alle, die sich hier unbedingt über SW auslassen wollen oder müssen: Ihr bringt das Fortuna nur in größte Schwierigkeiten! Lassen wir es doch dabei, dass hin und wieder auch weibliche Gäste da sind (die natürlich Eintritt und Konsumation wie jeder andere zahlen) und freuen uns über fallweise Anwesenheit im Kino. Und dass man jemand ein Taschengeld zustecken kann, wenn diese "jemand" ganz lieb war, dagegen wird man ja wohl nichts einwenden können. Oft sind eh nur Männer allein da.
 
an alle, die sich hier unbedingt über SW auslassen wollen oder müssen: Ihr bringt das Fortuna nur in größte Schwierigkeiten! Lassen wir es doch dabei, dass hin und wieder auch weibliche Gäste da sind (die natürlich Eintritt und Konsumation wie jeder andere zahlen) und freuen uns über fallweise Anwesenheit im Kino. Und dass man jemand ein Taschengeld zustecken kann, wenn diese "jemand" ganz lieb war, dagegen wird man ja wohl nichts einwenden können. Oft sind eh nur Männer allein da.

...würd ich auch so sehen :daumen: ... :winke:
 
na dann muss ich mal vorbeischauen, vl kann ich auch jemanden Weihnachtsgeld o.ä. in den Schlitz stecken
 
an alle, die sich hier unbedingt über SW auslassen wollen oder müssen: Ihr bringt das Fortuna nur in größte Schwierigkeiten! Lassen wir es doch dabei, dass hin und wieder auch weibliche Gäste da sind (die natürlich Eintritt und Konsumation wie jeder andere zahlen) und freuen uns über fallweise Anwesenheit im Kino. Und dass man jemand ein Taschengeld zustecken kann, wenn diese "jemand" ganz lieb war, dagegen wird man ja wohl nichts einwenden können. Oft sind eh nur Männer allein da.

Danke für die klarstellung, genau so ist es.
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
an alle, die sich hier unbedingt über SW auslassen wollen oder müssen: Ihr bringt das Fortuna nur in größte Schwierigkeiten! Lassen wir es doch dabei, dass hin und wieder auch weibliche Gäste da sind (die natürlich Eintritt und Konsumation wie jeder andere zahlen) und freuen uns über fallweise Anwesenheit im Kino. Und dass man jemand ein Taschengeld zustecken kann, wenn diese "jemand" ganz lieb war, dagegen wird man ja wohl nichts einwenden können. Oft sind eh nur Männer allein da.
 
ich war heute ein zeitlang im kino.
also die neue chouch ist echt suuper, gemütlich und der vorstehende teil ist endlich nicht mehr im weg, denn der ist jetzt an der wand. ausserdem hab ich festgesstellt, das es sehr sauber ist :winner: und der chef an der kassa hat auch eine lustige art mit seinen gästen umzugehen :daumen:
aber, wie da so manche bzgl der frauen schreiben versteh ich nicht :( heute war eine sehr hübsche frau im kino, (schlank, dunkles langes haar) und hat sich mit einem/ihren mann vergnügt, war eine freude zuzusehen *augenroll*,
also ich werde dort öfters erscheinen, denn wenn man zwischendurch eine pause machen möchte, gibt es dort auch kaffee ( hmmm der latte war sehr sehr gut :daumen: ) und auch einen schönen grossen toast, frisch gemacht.
kompliment an den chef und weiter so, da werd ich gerne öfters noch vorbeischauen und wenn es nur auf ein *kafetscherl* ist :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
achja und weihnachten hab ich erfahren, ist auch offen. nur sylvester 31.12 und 1.1. ist geschlossen, ansonsten JEDEN TAG geöffnet :daumen:
 
Zurück
Oben