Sexkinos FORTUNA KINO

War gestern am Sonntag um ca. 16 Uhr zum ersten Mal im Fortuna Kino und bin 1 Stunde geblieben. In der Zeit waren 4 männliche Gäste im Kino sowie 2 SWs (oder Mädels mit TG - Bedarf). Eine davon war eine Rubens - Lady, die andere hieß Luzia und war mir sehr sympatisch. Zuvor konnte ich schon Lizia beobachten wie sie einen Gast verwöhnte. Das hat mir so gut gefallen dass Sie sie sich auch mit mir unterhalten hat und sogar noch einen drauf gesetzt hat bis zur Vollendung. Habe gehört dass sowas auch schon mal 40 oder 50 Euro da wert ist, für mich jedenfalls nachvollziehbar. Gerne wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvester schon am 30., und das im Fortuna: klingt sehr gut. Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen...
 
;) bin heute am späteren nachmittag auch bei der sylvesterfeier im fortuna ;)
vielleicht sieht man sich dort ? vielleicht auch zu mehr ? *fraglichichschau*
ich würde mich freuen, aber bitte lest zuerst mal mein profil GANZ DURCH !
also ?
bis später ;)
 
Diese Silvesterparty kann MANN/FRAU sich nicht entgehen lassen ;) ;) ;) ;) ;)

Ich bin schon hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Buffet sieht sehr sehr lecker aus.....

.....und MARIO ist wie immer in seinem Element :haha: :haha: :haha:
 
Liebe Elisabeth,

als Bartträger werde ich Dir nicht zu nahe kommen :), ich wünsch' Dir jedenfalls trotzdem eine gute Zeit im Fortuna. Ich schätze, ich bin so um 5, halb 6 auch da.
 
An Mario und seine Helferleins ein großes KOMPLIMENT und ein DANKE für DEINE/EURE Bemühungen, dass auch der heurige Jahresausklang, immerhin schon der Zweite nach 1jähriger Neuübernahme, ein so schöner Tag/Abend wurde.
Das Buffet war hervorragend :daumen: :daumen: :daumen:die erlesenen Weine, der Cognak und Whisky dazu passend sehr sorgfältig ausgewählt :daumen: :daumen: :daumen: die Nachspeise, wie schon im vergangenem Jahr, ein himmlischer Traum, wenn nicht sogar ein Hochgenuss.
Es kamen nicht nur Gäste des Fortuna Kinos, nein, es kamen sogar auch EF-User zu dieser Silvesterparty und es wurden dabei auch neue Kontakte geknüpft. Zu fortgeschrittener Stunde und zu unser aller Überraschung, erschien auch unsere Liebe MANON mit der kleinen zuckersüßen SUSI, im Schlepptau mit dabei Hoss, einen lieben Bekannten aus Linz.
Leider vergingen die Stunden wie im Fluge und zum Abschluss überreichte Mario uns jedem ein kleines Geschenk (das auch ein jeder Kinogast erhalten hat, beim Verlassen des Kinos).

Mit des Kaisers Worten den Bericht zu Ende bringe:

DANKE, ES WAR SEHR SCHÖN, ES HAT MICH SEHR GEFREUT!
 
GM wertes *fortuna* team ;)
ich kann mich dem posting vom logistiker nur anschliessen und sagen: es war ein SEHR gelungener nachmittag/abend und eine sehr nette gesellschaft.
ihr/du habt/hast eine wunderbare atmosphäre in diesem kino geschaffen, wo ich gerne wieder kommen werde :daumen:
ich wünsche dir und deiner partnerin noch einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit als auch noch viel erfolg mit dem kino.
das es wieder einen guten ruf bekommt, kann ich mir bei dieser führung sehr gut vorstellen.
glg elisabeth
 
Es war ein super lustiger Abend.
Hat mich gefreut wieder liebe Leute zu treffen.
Lieben Gruß an den Chef des Hauses, bist ein super Kerl.
Wir sehen uns am 24.1 wieder.
Wünsche alles gute für 2015.
 
Was soll man da noch hinzufügen, von meinen Vorrednern ist alles gesagt, ich hoffe im nächsten Jahr gibts diesen Event wieder.
Einen Gruß an das Team, vor allen an die geknechtete und aus dem schönen OÖ entführte gute Seele und Köchin Eleonore.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015


Anhang anzeigen 1368323
 
Naja die Feier war ganz nett. Aber so super wie es hier beschrieben wurde war es aus Meiner Sicht nicht. Zumal ja lediglich professionelle Damen da waren und keine privaten. Komisch War auch dass eine der professionellen anscheinend auch noch was für das Buffet vorgekocht was ich mitbekommen hab hat. Anscheinend alles für das Geschäft. Neben einige Männern waren nur 2nicht grad erregende SW's aktiv mit Kunden und eine andere privat da. Einzig die Partnerin vom Chef sah super hot aus. Tja und wie schon oben geschrieben wurde kamen dann noch 2 weitere professionelle Damen.

Sorry aber das war anscheinend nur für Spanner und SW interessierte was .
 
Naja die Feier war ganz nett. Aber so super wie es hier beschrieben wurde war es aus Meiner Sicht nicht. Zumal ja lediglich professionelle Damen da waren und keine privaten.....
Du kannst nur den Zeitrahmen beurteilen wo DU SELBST auch anwesend warst.

.....Komisch War auch dass eine der professionellen anscheinend auch noch was für das Buffet vorgekocht was ich mitbekommen hab hat. Anscheinend alles für das Geschäft......
Bitte was soll da KOMISCH sein:?::?::?::hmm::hmm::hmm:
Wir laden DICH gerne zum nächsten Event ein, dann wirst DU gleich sehen, was DU da an Vorbereitungsarbeiten (Einkäufe usw....) hast. Danach wirst Du anders denken, sprechen und schreiben.

.....Neben einige Männern waren nur 2nicht grad erregende SW's aktiv mit Kunden und eine andere privat da..... Tja und wie schon oben geschrieben wurde kamen dann noch 2 weitere professionelle Damen.....
Achso, ja. Du verkehrst ja vornehm nur mit Damen der gehobenen Schicht (lt. eigener Profilangabe von DIR).

.....Sorry aber das war anscheinend nur für Spanner und SW interessierte was .
DU bist ja selber auch einer von den Spannern, sonst wärest DU nicht ins FK gekommen.

Ich wünsche Dir trotz allem einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und FREUNDE, die Dich NICHT unterstützen, wenn du sie selbst mal brauchst.
 
Naja die Feier war ganz nett.
Vielen Dank

Aber so super wie es hier beschrieben wurde war es aus Meiner Sicht nicht.
Wer mit einer großen Erwartungshaltung wo hingeht, wird meist enttäuscht werden.

Komisch War auch dass eine der professionellen anscheinend auch noch was für das Buffet vorgekocht was ich mitbekommen hab hat.
Wie erwähnt sind bei uns alles Gäste, welche die Karte an der Kassa kaufen. Und jetzt einmal ganz egal ob professionell oder nicht. Dahinter steht immer ein MENSCH! Und eine Privatperson. Diese Privatperson hat einen ganzen Tag für uns alle geopfert um diese Spezialität zu kochen. Davor habe ich großen Respekt. Ich bin ein Fan von konstruktiver Kritik, des weiteren akzeptiere ich die Meinung anderer. Deswegen solltest du vielleicht auch einmal anfangen kleine Dinge zu schätzen.
Tja und wie schon oben geschrieben wurde kamen dann noch 2 weitere professionelle Damen.
Sie kamen wie oben erwähnt als Privatpersonen und sind Freunde des Hauses. Freunde die weit mehr beitragen zu einer schönen Feier als jene die nur das negative suchen.

Ich darf wie erwähnt nur etwas richtig stellen oder zum Thema beitragen. Daher erlaube ich mir kurz eines anzumerken. An all jene Kritiker die sich tatsächlich wundern, das es so wenig Solofrauen in Kinos oder in SC gibt, möchte ich nur mal den Rat geben darüber nachzudenken warum das so ist. Kommt eine Frau ins Kino, so wird sie meist von den noch so (diskreten) Männern umlagert und regelrecht belästigt. DAS ist eine Tatsache........leider. Des weiteren frage ich mich auch, warum man trotzdem solche Plätze aufsucht? Es könnte doch mal eine kommen.....so nach 10 Jahren wiedermal? Denn vor 10 Jahren hat sich alles in den privaten Bereich verlagert.

Deshalb sortieren wir hier aus. Es wird den einen oder anderen zwar nicht freuen, aber dafür kommen wieder Regelmäßig Pärchen und Leute mit Niveau bzw. Anstand. Wer das Pärchen belästigt wird gebeten das Kino zu verlassen. Es ist ein harter Weg, den ich aber gerne gehe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, von der Privatperson Mario;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal ja lediglich professionelle Damen da waren und keine privaten. Komisch War auch dass eine der professionellen anscheinend auch noch was für das Buffet vorgekocht was ich mitbekommen hab hat. Anscheinend alles für das Geschäft.

Dürfen "professionelle" Frauen jetzt nimmer feiern gehen? :fragezeichen:

Und kochen, um etwas zu einem schönen Abend beizutragen, dürfens auch ned? :shock:

Präpotenz du hast einen Namen. :kopfklatsch:
 
..........Du verkehrst ja vornehm nur mit Damen der gehobenen Schicht (lt. eigener Profilangabe von DIR)..........
Ich Korrigiere: .......mit Damen mit gehobenem Niveaus verkehrst Du vornehm.

So manch anwesend gewesene SW hat ein höheres Niveau als Du denken kannst.
 
eigentlich wollte ich fast schon überraschend auftauchen, aber dann wäre ja noch eine mehr mit dollarzeichen da gewesen.
wäre wohl nicht gut gewesen und in anbedracht dessen dass ich dem kino und insbesondere seinem chef nur gutes wünsche, war es wohl gut nicht zu erscheinen.

naja, dafür macht halt der chef und seine partnerin demnächst mit mir und unseren freunden gemeinsam urlaub und da wird es dann wohl niemand stören hoffe ich doch.

bussi
mia
 
Zurück
Oben