Sexkinos FORTUNA KINO

egal ob Milf oder nicht, man kann Sie immer als junge Dame ansprechen, das ist ein wesentlicher Teil seiner ordentlichen Ansprache. Die Geschichte war doch nett erzählt, und das ist ja schon was, bunt bebildert mit Symbolen, hat mir gefallen.

.....MILF ist ja nix negatives, kann ja eine knackige 35jährige sein ...aber grad bei einem Bericht sollt man sich was vorstellen können, und das fällt halt unter den Umständen schwer.

für "junge Dame" und "MILF" könnt ich mir vorstellen daß es bei 30, 35 einen Überschneidungsbereich gibt. Wobei sie dann ev nicht glücklich damit ist.
 
:nono::nono: nix vielleicht, von mir gibts authentische Tatsachenberichte
vielleicht mal bei den erotischen Geschichten, die manchmal auch auf Tatsachen beruhen?

Ich schreibe :nono::nono: in Rätseln, ich überlasse es jedem selbst..... Phantasien regen ja an, oder :?::?::?:
Logi, er spricht in Rätseln.... wie darf man sich eine junge , schlanke MILF vorstellen? Ein gewisser Widerspruch.

:daumen::daumen::daumen::daumen:
:verneigung: :verneigung: DANKE
egal ob Milf oder nicht, man kann Sie immer als junge Dame ansprechen, das ist ein wesentlicher Teil seiner ordentlichen Ansprache. Die Geschichte war doch nett erzählt, und das ist ja schon was, bunt bebildert mit Symbolen, hat mir gefallen.

Würde mich sehr freuen,DICH wiederzusehen:winke::winke::winke::winke:
Könnte mir Vorstellen, das nächste Treffen der Oldstuwerianer im Kino abzuhalten bei kleinem Imbiss und Getränken.
Dafür bräuchte ich DEINE und von den anderen Oldstuwerianen Terminvorschlag mit Uhrzeit per PN!!!

hm, war eh schon länger nicht im Kino - sollte ich mal wieder tun ;)

Von Enrico gibt es meistens Asia/China Empfehlungen ;);););)
nimm Dir sicherheitshalber gleich die Beute mit........damit wir auch mal einen Tatsachenbericht bekommen

Du hast es erraten, Lucy ist eine.....
.....MILF ist ja nix negatives, kann ja eine knackige 35jährige sein ...aber grad bei einem Bericht sollt man sich was vorstellen können, und das fällt halt unter den Umständen schwer.
für "junge Dame" und "MILF" könnt ich mir vorstellen daß es bei 30, 35 einen Überschneidungsbereich gibt. Wobei sie dann ev nicht glücklich damit ist.

I hob ihr gsogt...jo wos hob' I ihr denn g'sogt g'hobt :hmm::hmm::hmm::hmm:
Follt ma momentan :schulterzuck: ein :roll:

Achjo, do is ma in ongl thai sei Aussog' vom 2014er Joah eigfoin:
I hob' ihr g'sogt, dass um mi an weid'n Bog'n moch'n muass und dass sies olle Joah merkt aun da ESt (obwoi I mit dem Sch... :nono: oba scho goa:nono: z'tuan hob). Auf de frog' warum :?::?::?: hob' I ihr g'sogt, das I im BMF oarbeit'n tua......:lol::lol::lol::lol:
.... und wos hots gsaogt wirst gsogt host du haßt "Logistiker" .... :lalala: :haha:



http://www.fortunakino.at/


http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Logi,

er spricht in Rätseln.... wie darf man sich eine junge , schlanke MILF vorstellen? Ein gewisser Widerspruch.

Zur Info: MILF = Mother I'd Like to Fuck
Soviel ich weiß lässt der weibliche Körper eine Schwangerschaft schon relativ früh zu. Somit wäre auch eine 18 Jährige Mutter die dementsprechend aussieht:) unter diesen Kürzeln zu finden.

Gott sei Dank gibt es solche wundervolle Erfahrungen wie geschildert:)
Danke logistiker:)
 
Zur Info: MILF = Mother I'd Like to Fuck
Soviel ich weiß lässt der weibliche Körper eine Schwangerschaft schon relativ früh zu. Somit wäre auch eine 18 Jährige Mutter die dementsprechend aussieht:) unter diesen Kürzeln zu finden.

das ist nur die hälfte der geschichte:
"milf" wurde erst durch den grausam dummen us-klamaukfilm american pie richtig bekannt
ein paar teenager sind dabei auf der suche nach dem ersten sex ...
einer wurde bei der mutter eines freundes erfolgreich fündig
so gesehen wird sich mit den 18-jährigen milfs wohl nicht ausgehen
eher zielgruppe 30 bis ?
 
Bitte gerne ;) ;) ;) ;) ;)
Ich wollte die Erklärung unter den Bericht eh noch hinzufügen, habs aber bleiben lassen, sonst der Bericht nicht "DIE WIRKUNG" gehabt hätte :lol::lol::lol::lol:
Soll ja ein lebender Thread sein, oder:?::?::?::?::?::?: und der kann nur leben, wenn gepostet wird :):):):):)

DIR ebenso einen DANK ausspreche, für die Ergänzung :daumen::daumen::daumen::daumen:
Zur Info: MILF = Mother I'd Like to Fuck
..........Gott sei Dank gibt es solche wundervolle Erfahrungen wie geschildert:)
Danke logistiker:)
 
Auch DIR ebenso einen DANK ausspreche, für die restliche Geschichte (Ergänzung) :daumen::daumen:
das ist nur die hälfte der geschichte:
"milf" wurde erst durch den grausam dummen us-klamaukfilm american pie richtig bekannt
ein paar teenager sind dabei auf der suche nach dem ersten sex ...
einer wurde bei der mutter eines freundes erfolgreich fündig
so gesehen wird sich mit den 18-jährigen milfs wohl nicht ausgehen
eher zielgruppe 30 bis ?
 
:daumen::p
Vielleicht habe ja auch ich dieses unsagbare "MILF-Glück". Lucy würde ich dank Deines Berichtes jedenfalls sehr gerne einmal antreffen:)
Mal schauen was 2015 so bringt.
 
das ist nur die hälfte der geschichte:
"milf" wurde erst durch den grausam dummen us-klamaukfilm american pie richtig bekannt
ein paar teenager sind dabei auf der suche nach dem ersten sex ...
einer wurde bei der mutter eines freundes erfolgreich fündig
so gesehen wird sich mit den 18-jährigen milfs wohl nicht ausgehen
eher zielgruppe 30 bis ?

Verzeih die Korrektur: Es ist nicht die "hälfte der geschichte".
Es ist die ganze Geschichte:)
Die Buchstaben stehen exakt dafür und die Biologie der Frau kennt glaub ich jeder, oder?
Den Ausdruck gab es lange vor dem US-Blockbuster American pie. Is in Amerike "Usus".
Natürlich handelt es sich bei den meisten MILS's nicht um 16 Jährige Teenymütter. In der Regel sind diese Damen zwischen 28 - 40.
 
LUCY ist eine junge Dame und "reif zu pflücken".

Den Ausdruck "reif zu pflücken" nenn ich selbst deshalb so, weil die Damen ab 30 für mich persönlich reif zu pflücken sind

Mit "unbedarft" meine ich ihr natürliches Wesen und ihre Unerfahrenheit. Unerfahrenheit deshalb, weil Lucy das erstemal ein Erotikkino von innen gesehen hat.

Ich schrieb ja, anfangs hat Lucy nervös das Kino betreten und Mario mit seinem Charme wie er auch hat :) :) :) :) :) nahm ihr die Nervosität. Die gepflegte Konversation zwischen uns beiden, ergab dann das übrige :) :) :) :) :)

Sodale und jetzt zurück zu den Eindrücken,Erfahrungsberichten........:winke::winke::winke::winke::winke:


Zum Abschluß möchte ich Euch noch auf die Party, die nächste Woche Freitags stattfindet, hinweisen:

http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu


und auf http://www.fortunakino.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich's irgendwie noch ausgeht, schau ich heute so gegen halb sieben, sieben wieder vorbei.
Bis dahin
LG
 
Hau mich grad o was ich da ausgelöst hab. Bin schon am Laufenden was MILF, GILF usw heisst .... geh auch schon als GILF durch - Grandpa I'd like to fuck.
 
:nono::nono: nix vielleicht, von mir gibts authentische Tatsachenberichte

Würde mich sehr freuen,DICH wiederzusehen:winke::winke::winke::winke:

Könnte mir Vorstellen, das nächste Treffen der Oldstuwerianer im Kino abzuhalten bei kleinem Imbiss und Getränken.
Dafür bräuchte ich DEINE und von den anderen Oldstuwerianen Terminvorschlag mit Uhrzeit per PN!!!


Von Enrico gibt es meistens Asia/China Empfehlungen ;);););)

BMF

Bisserl geschönt halt schon.........wirst ja a net jünger :lalala:

Womit wir schon 2 wären :daumen: .......dem Mario bin ich ja inzwischen auch schon X Besuche schuldig :lalala: .......

Wenn ich da dazugehör (eigentlich würd ich mich ja schon als veryoldstuwerian bezeichnen.......hauptsächlich des Morgens, beim Abheben von der Bettkante) würd ich auch um Info bitten. Richt mich da auch ganz nach Euch.

Und nicht die schlechtesten :daumen: ........

Beamter Mustbe Fucked :shock: ???????
 
Kann jemand ein bissel erzählen, was/wie es war ? Mir war eine Teilnahme zeitlich leider aus beruflichen Gründen völlig unmöglich...
 
Zurück
Oben