Sexkinos FORTUNA KINO

.....ein bissel erzählen, was/wie es war ?....

Zu vorgerückter Abendstunde und frischgeduscht ins Fortuna :moped::
zur angekündigten Geburtstagsparty http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu?p=6249840&viewfull=1#post6249840

Beim betreten des Kinos wurde ich von Mario freundlich :bussal::bussal:

Mit dem Geburtstagskind und der kleinen feinen Kinogesellschaft, bestehend aus Freunden, Gästen und Kinobesuchern, mit einem Gläschen Sekt (es gab weissen oder roten Sekt) angestossen :saufen: und die in der neuangeschafften Gastrokühlvitrine :daumen: :daumen: restlichen frischen Brötchen aufgegessen :lol::lol::lol::lol::lol:

Danach :zweisam: und :bussal: mit Lucy in den Kinosaal gegangen, um der fleischlichen Lust :lecken: :oral: :anspritzen: :quickie: zu fröhnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Resümee:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

im Fortuna Kino eine gelungene Geburtstagparty anderer Art

bei der sich alle wohlgefühlt haben

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die Lucy bitte ein wenig beschreiben bitte?
Kenne dort nur die Laura :)

In der Vorwoche am Mittwoch abend, begab ich mich wiedermal ins ehrwürdige Fortuna Kino.

Natürlich nicht ohne mich vorher daheim geduscht und rasiert zu haben, nach einem sehr anstrengendem Büroalltag :lol::lol::lol::lol::lol:

Wie immer erfolgt freundliche Begrüßung.....Aufnahme und servieren der Speisen und Getränke.....

Nachdem ich mein knurrendes Bäuchlein mit 2 Fortuna Haus $Toast.png
übrigens seit neuestem leicht gewürzt mit $Curry.jpg mit einem Hochgenuß verspeist und mit $Mineral.png
meinen Durst gestillt hatte,

begab ich mich in den Kinosaal in die letzte Reihe zur BENZ COUCH, um es mir bequem zu machen.

Ohne es bemerkt zu haben, saß plötzlich neben mir, in schwarzer Lederhose und Jacke, ein kleines, sehr schlankes, bebrilltes :girl: mit hochgestecktem schwarzem :girl2: Passt in mein Beuteschema :winner: dachte ich mir noch und legte vorsichtig meinen Arm um sie :zweisam: Der Film inspirierte uns beide und wir versuchten mit unseren Fingern jeweils beim anderen an der Bekleidung, die Knöpfe zu öffnen. Zwischendurch bekam ich von ihr immer Wangen:bussal: und wir beide waren dann auch sehr schnell :nackte:

Oooooohhhhhh:shock::shock::shock: Was sah mein Oldstuwerianerauge denn da:?::?::?::?:

Zuerst dachte ich, ich habe vor mir $kinderschokolade.jpg aber NEIN,
vor mir stand ein ca. 155cm kleines und ca. 50kg leichtes $Schokogirl.jpg mit schönen :boobies: und gepflegtem, glattem Body :daumen: :daumen: :daumen:

Ich kam mir vor, wie diese beiden hier $wirbeide.jpg und verrate nur soviel:

Es war GFS vom allerfeinsten, von :blasen: :oral: :anspritzen: bis zum :quickie:
Ihre glattrasierte, gut riechende zartrosa enge Mumu lud auch zum :lecken: ein.

MERCI ist für Genießer zu empfehlen und daher Wiederholungsgefahr zu 100%

Nähere Details werdet ihr von mir :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: erfahren.

Denn wie heißt es so schön: ein Gentleman genießt und schweigt.

Zuletzt bearbeitet:
:nono::nono::nono::nono::nono: am 07.01. war das LUCY die unbedarfte MILF :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:
Das Mittwocherlebnis der besonderen Art war mit MERCI, einer Schönheit aus Nigeria :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:
Bitte genauer Lesen :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:
... :zweisam: i was scho doppelt hält besser :lol: .... wäu des Erlebnis host scho aum 7.1. erzählt ... ;) ..owa do woars um ca. 10 cm größer.... :roll: :lalala:

die Liebe heißt nicht "Merci", sondern "Messy" (wobei: Namen sind eh Schall und Rauch) und ist wirklich eine ganz liebe. Und: sie hat den süssesten kleinen festen Hintern, den man sich nur wünschen kann :).

Sind auch Mädels dort, die einem den Aufenthalt dort noch ein wenig verschönen und mann das Gesehene in die Praxis umsetzen kann? Und an welchen Tagen zu welchen Zeiten ungefähr?

Sind auch Mädels dort, die einem den Aufenthalt dort noch ein wenig verschönen und mann das Gesehene in die Praxis umsetzen kann? Und an welchen Tagen zu welchen Zeiten ungefähr?

.... zuerst lesen daun Posten warad auf jedem Fall besser :roll: :cool:

du scheinst den thread noch NICHT durchgelesen zu haben, so seh ich das aufgrund deiner frage :nono: die ja sonst SINNLOS wäre ! ! !

Sei do ned :nono: so goaschdig zu eahm ;)
De gaunze Seit`n konns`d weda am Tablet no am Handy seh`ng :cool:
Do muasd fü blatt`ln und des is mühsaum......
Und wensd dicke Wiaschdlfinga hosd, daun wiads so richtig problematisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zitat von Fortuna_Kino Beitrag anzeigen

Wir sind wie immer täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr für euch da. Und nicht vergessen am 24.01.2014 um 20.00 Uhr spielen wir einen Klassiker schlechthin im Fortunakino. From Dusk Till Dawn von Robert Rodriguez aus dem Jahr 1996.

Da wir jeden Dritten Samstag zu einem Nostalgie Abend machen und einen Klassiker im alten ehrwürdigen Kino auf die Leinwand bringen. An diesem Tag endet der reguläre Spielbetrieb um 19.00 Uhr.

:hurra:Freu mich schon auf einen spannenden Abend :hurra:

Dafür ist mir kein Weg zu weit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend war es wieder mal soweit -
mir fehlte gar nichts, nur ein bisschen :zweisam: :zweisam: Zärtlichkeit.
Gestern abend tat es mir wieder richtig weh
und mit den Kollegen nein mit denen wollte ich nicht :saufen: :saufen: :saufen: gehn.

Gestern abend verkroch ich mich nicht zu Haus :lalala: :lalala:
um das Schokohäschen in Gedanken fest zu :zweisam: umarmen
und mein Verlangen trug mich ins Fortuna Kino zu meinem Schokohäschen hinaus.

Nein :nono: ich kann nicht solang' ohne Zärtlichkeit sein
und ich werd' noch verrückt :cry: in meinem Eigenheim allein.

Bitte glaubt mir ja ich weiß ich bin stark doch ich bin so gerne schwach
und ich brauch' Schokohäschens Hände auf dem Weg durch die Nacht -
ich hab Schokohäschen doch so :bussal: lieb.

Gestern abend war die Stille im Fortuna Kino schrecklich laut -
mir fehlte gar nichts nur die Wärme von Schokohäschens Haut.

Verzeiht mir bitte, aber ich kann vom gestrigen Abend, den ich mit dem zuckersüßen Schokohäschen im Fortuna Kino verbracht habe,
nicht mehr weiter berichten.

Denn…………………..

ich bin $Schlapp.jpg SCHLAPP

habe $Kreuzschmerzen.png KREUZSCHMERZEN

und ins Büro bin ich heute mit $Schmerz.png SCHMERZEN gegangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bericht wird vielleicht Folgen :aetsch: :aetsch: sobald ich mich erhohlt habe :zzz: :zzz: :zzz:

:undweg:

Zurück
Oben