Sexkinos FORTUNA KINO

Guten Morgen,

also mich führte am vergangenen Mittwoch Abend nach einem langen harten Arbeitstag die Glück`s bzw. Schicksalsgöttin Fortuna zum erstem mal in dieses Kino, und ich müsste feststellen, dieses Erotik-Kino hat einen wirklich besonderen Charm.

Der Retro-Stil der Einrichtung, die Stimmung im Cafe-Bar bzw. Kassenbereich, gepaart mit der Freundlichkeit des Betreibers (weis leider den Namen nicht) findet man:down: nur ganz selten, schon gar nicht wo ich herkomme, nämlich aus Salzburg!!

Der Espresso schmeckt gut, und ist sehr hilfreich während der Heimreise! Da bleibt mir nur zu hoffen das der Betreiber bald eine Filiale in Salzburg eröffnet, und wenn nicht werde ich wohl in der nächsten Zeit wieder vermehrt Termine in Wien wahrnehmen müssen.

Weiterhin viel Erfolg, und schöne Grüße aus Salzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Retro-Stil der Einrichtung, die Stimmung im Cafe-Bar bzw. Kassenbereich, gepaart mit der Freundlichkeit des Betreibers (weis leider den Namen nicht) findet man:down: nur ganz selten, schon gar nicht wo ich herkomme, nämlich aus Salzburg!!

Der Espresso schmeckt gut, und ist sehr hilfreich während der Heimreise! Da bleibt mir nur zu hoffen das der Betreiber bald eine Filiale in Salzburg eröffnet, und wenn nicht werde ich wohl in der nächsten Zeit wieder vermehrt Termine in Wien wahrnehmen müssen.

Er heißt Mario, der Caffe Latte ist der beste, den es weit und breit gibt und eine Filiale wird er wohl nicht aufmachen, denn das Fortuna ist eh schon mehr ein Hobby (=Sparkasse) als ein Geschäft.
Ludwig
 
ich war am freitag den 13 im fortuna da ein user namens hausfrau47 eine anzeige aufgab wo sie so um 19 uhr dort sein würde um zu blasen und schlucken aber sie dann nicht kam:mauer: aber ich muss sagen es hat sich trotzdem ausgezahlt waren zwei heisse mädls dort die zwar etwas verlangten aber es war geil und ohne stress :daumen:
 
Hallo!
Ich war am Freitag ebenfalls im Fortuna. Da ich das alte Kino - schmuddelig und heruntergekommen - kenne war ich sehr angenehm Überrascht: Mario - der Chef an der Bar/Kasse - hat sich da ins Zeug gelegt und alles adaptiert. Es ist dadurch eine Angenehme Atmosphäre im Kino entstanden. Mario schaut drauf dass da alles passt – Ihr müsst nur mit ihm reden, ein sehr sympathischer Typ!
Die zwei heissen Mädels haben da zwischen den Sitzreihen mit einigen der anwesenden Herren ein heisses Spielchen getrieben. Nächstes Mal wird ich mir eine der beiden rannehmen.
Die Ankündigung von Hasufrau_47 ist daneben gegangen – ob das ein Fake ist. Wenn ich‘s erfahre Berichte ich Euch darüber.
Mario bis bald
 
wie es aussieht werde ich freitag und samstag wieder mal in wien sein und natürlich dem fortuna mindestens einen besuch abstatten.
freu mich schon drauf vor allem weil ich den mario schon viiiieeel zu lange nicht mehr gesehen habe.

bussi
mia

bevor das wer für schleichwerbung hält: ich habe KEINERLEI finanzielle interessen bezüglich meines besuches dort !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie es aussieht werde ich freitag und samstag wieder mal in wien sein und natürlich dem fortuna mindestens einen besuch abstatten.
freu mich schon drauf vor allem weil ich den mario schon viiiieeel zu lange nicht mehr gesehen habe.

bussi
mia

bevor das wer für schleichwerbung hält: ich habe KEINERLEI finanzielle interessen bezüglich meines besuches dort !!

.... :hmm: :hurra: ... werd vielleicht auch auf ein Bierchen vorbeikommen ;) ... hab in Mario auch schon viiieel zu lange nicht gesehen :lalala:
 
.... :hmm: :hurra: ... werd vielleicht auch auf ein Bierchen vorbeikommen ;) ... hab in Mario auch schon viiieel zu lange nicht gesehen :lalala:


würd mich total freuen dich auch zu sehen dort.
da könnten wir ein paar gemeinsame bilder machen weil wir ja beide immer bei den fotowettbewerben teilnehmen.

bussi
mia
 
nein ich mein wir sind gemeinsam auf den bildern.
das fotografieren wird zuverlässig erledigt, da hab ich
schon meine fotografen.

bussi
mia

.... :lol: ..und zu wos fia an Thema :confused: ... da Philo tat schaun :roll: ... jetzt wäre eh ein passendes ...Strip :lalala:
 
.... :lol: ..und zu wos fia an Thema :confused: ... da Philo tat schaun :roll: ... jetzt wäre eh ein passendes ...Strip :lalala:

i würd sagen dass wir da gleich mehrere themen durchnehmen damit wir ein wenig vorrat haben.
strip passt auch, da könnte ich beispielsweise strippen und du assistierst mir. oder oder oder, da
gibt es viele möglichkeiten.

bussi
mia
 
Oh super, Mia wieder einmal im Fortunakino !! Da muss ich doch gleich meine Freundin motivieren, dass sie mit mir hingeht :zweisam: War schon beim letzten Mal (Filmpremiere "Verkehrt") irrsinnig nett...
 
wie es aussieht werde ich freitag und samstag wieder mal in wien sein und natürlich dem fortuna mindestens einen besuch abstatten......
bussi
mia
.........


Liebe Mia ;) bitte um ungefähre Uhrzeitangabe für Freitag und Samstag, wenn es Dir möglich ist. Ergebensten DANK :verneigung: :verneigung: :verneigung:

liebe Grüße

logi :winke: :winke: :winke:
 
Liebe Mia ;) bitte um ungefähre Uhrzeitangabe für Freitag und Samstag, wenn es Dir möglich ist. Ergebensten DANK :verneigung: :verneigung: :verneigung:

liebe Grüße

logi :winke: :winke: :winke:

bitte beim chef mario erfragen.
ich komm ja wegen ihm hin da wir privat befreundet sind und mir der alte glatzkopf schon
wieder mächtig fehlt.

bussi
mia
 
Zurück
Oben