- Reaktionen
- 154.088
- Checks
- 16
Nett mit dem Betreiber geplaudert und 2 Kaffee getrunken.
...Du meinst den Herrn hinter da Kassa ...der redet jo normal nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett mit dem Betreiber geplaudert und 2 Kaffee getrunken.
Der Retro-Stil der Einrichtung, die Stimmung im Cafe-Bar bzw. Kassenbereich, gepaart mit der Freundlichkeit des Betreibers (weis leider den Namen nicht) findet man nur ganz selten, schon gar nicht wo ich herkomme, nämlich aus Salzburg!!
Der Espresso schmeckt gut, und ist sehr hilfreich während der Heimreise! Da bleibt mir nur zu hoffen das der Betreiber bald eine Filiale in Salzburg eröffnet, und wenn nicht werde ich wohl in der nächsten Zeit wieder vermehrt Termine in Wien wahrnehmen müssen.
wie es aussieht werde ich freitag und samstag wieder mal in wien sein und natürlich dem fortuna mindestens einen besuch abstatten.
freu mich schon drauf vor allem weil ich den mario schon viiiieeel zu lange nicht mehr gesehen habe.
bussi
mia
bevor das wer für schleichwerbung hält: ich habe KEINERLEI finanzielle interessen bezüglich meines besuches dort !!
.... ... werd vielleicht auch auf ein Bierchen vorbeikommen ... hab in Mario auch schon viiieel zu lange nicht gesehen
da könnten wir ein paar gemeinsame bilder machen weil wir ja beide immer bei den fotowettbewerben teilnehmen.
... du meinst du knipst mi und i knips di ....
nein ich mein wir sind gemeinsam auf den bildern.
das fotografieren wird zuverlässig erledigt, da hab ich
schon meine fotografen.
bussi
mia
.... ..und zu wos fia an Thema ... da Philo tat schaun ... jetzt wäre eh ein passendes ...Strip
wie es aussieht werde ich freitag und samstag wieder mal in wien sein und natürlich dem fortuna mindestens einen besuch abstatten......
bussi
mia
.........
Liebe Mia bitte um ungefähre Uhrzeitangabe für Freitag und Samstag, wenn es Dir möglich ist. Ergebensten DANK
liebe Grüße
logi
bitte beim chef mario erfragen......
bussi
mia