Sexkinos FORTUNA KINO

... :hmm: ...Samstag nachmittag kurz auf ein Bierchen :lol: vorbeigeschaut... :shock: keine Mia, kein Mario :roll: ... aber... ;) Elisabeth :cool: :winke:
 
... :hmm: ...Samstag nachmittag kurz auf ein Bierchen :lol: vorbeigeschaut... :shock: keine Mia, kein Mario :roll: ... aber... ;) Elisabeth :cool: :winke:


na da mario wurde ja kurzerhand ins ausland deportiert,
wenn höhere mächte walten, dann kann man nix machen.
naturgewalten sind ja selbst in den meisten versicherungen
ausgenommen.
da kommt er monatelang nicht weg vom kino und dann ...

der wellnesskurzurlaub sei ihm gegönnt und ich habe mich
für ihn gefreut.

bussi
mia
 
. i hob owa glaubt i krieg von dir Ezzes bezügl dem neuen Thema "Strip"... ...


hab i a glaubt.
es macht halt a paar menschen immer so stress wenn i in wien bin und i will ja ned dass die
dann so leiden wegen mir und drum hab i abstand genommen von meinem vorhaben.

wir machen das schon nochmal mit den fotos, das is ein versprechen.


bussi
mia
 
hab i a glaubt.
es macht halt a paar menschen immer so stress wenn i in wien bin und i will ja ned dass die
dann so leiden wegen mir und drum hab i abstand genommen von meinem vorhaben.

wir machen das schon nochmal mit den fotos, das is ein versprechen.


bussi
mia


... ;) :zweisam:
 
hab i a glaubt.
es macht halt a paar menschen immer so stress wenn i in wien bin und i will ja ned dass die
dann so leiden wegen mir und drum hab i abstand genommen von meinem vorhaben.

wir machen das schon nochmal mit den fotos, das is ein versprechen.


bussi
mia


Tolle Werbung werden sicher einuge wegen dir dort gewesen sein.
 
Am Montag hat die legendäre Jackie dem Fortuna wieder einmal einen Besuch abgestattet.
Eine gute Gelegenheit ihre Expertenmeinung zu den laufenden Filmen einzuholen - was in einer ausgiebigen Filmdiskussion endete bis sie sich am Ende in den Sattel geschwungen hat und mit lautem Gejohle der untergehenden Sonne entgegen geritten ist - ein laaaaanger Ritt, immer nach westen...
Ich kenne kein Kino, in dem man die Filme derart realistisch erlebt. Man hat fast das Gefühl dabei zu sein.
Danke, liebe Jackie.

Also - liebe Cineasten - auf ins Fortuna.
 
Was ist denn mit dem "alten Glatzkopf" (copyright by mia hot) los :?: :?: :?: :hmm: :hmm: :hmm:

Seit 18.02.2015 12:27 kein Lebenszeichen mehr in seinem Thread :hmm: :hmm: :hmm:

Kurt er noch immer :?: :?: :?:

Oder hat ER gar einen Kurschatten "auf`grissen" :hmm: :hmm: :hmm:

Fragen über Fragen...
 
...Ich kenne kein Kino, in dem man die Filme derart realistisch erlebt. Man hat fast das Gefühl dabei zu sein.
Danke, liebe Jackie....

Naja, formulieren wir es so: lange vor Panasonic, Toshiba und Samsung konnte einem Jackie recht gut vermitteln, wie effektvoll gute Kinofilme sein können - sofern man sie in 3D genießen kann!

:daumen: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:
 
hey..was?? die mia hot war auch schon im fortuna kino um eine geile seccion zu machen? wow also die hat wirklich wien im griff...was hat sie im kino gemacht?naechstes mal hoff ich das ich auch dabei bin..aber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist? lg und vielen dank!
 
aber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist?
sicher nicht im öffentlichen Teil des Forums - wäre wohl alles andere als im Interesse des Betreibers. Denn da könntest dann fast sicher sein, daß die Truppe des Herrn Oberst L. sich getarnt ins Publikum mischt :mrgreen:
 
aber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist? lg und vielen dank!

... :hmm: ...dieses Kino ist kein GB Kino ;) ... und zu Besuch war sie zwecks Werbung und Vorstellung ihres Filmes :lol: .... und das "Sonstige" :roll: is nettes Plaudern mitn Personal :lalala:
 
hey..was?? die mia hot war auch schon im fortuna kino um eine geile seccion zu machen? wow also die hat wirklich wien im griff...was hat sie im kino gemacht?naechstes mal hoff ich das ich auch dabei bin..aber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist? lg und vielen dank!

ich war in diesem tollen kino schon des öfteren, ganz einfach weil der chef dort ein enger persönlicher freund ist.
unter anderem habe ich dort auch mal einen film von mir vorgestellt, aber gangbang wird es mit mir dort sicher KEINEN geben und hat es auch noch nie gegeben.

da ich mit dem chef befreundet bin kann ich euch verraten dass er ein grosser gegner von gangbangs in seinem kino ist.
wenn sich dort mal zwei oder drei "verlustieren" dann ist das was ganz anderes als eine organisierte veranstaltung.

diverse vöglein haben gezwitschert dass es eigentlich immer heiss hergeht da drin, das ist ja nicht so schecht denke ich.
mich selber hat auch schonmal die lust übermannt da drin, aber das war eben nicht geplant sondern spontan und auch nicht der grund meiner besuche dort.

in diesem sinne: seht euch dieses kino an, es gibt immer was sehenswertes und das nicht nur auf der leinwand.
es gibt nicht nur eine mia, es gibt gerade in diesem kino so manche frau die mich fast neidvoll werden lässt.

bussi
mia
 
.... jo eh :lol: ... owa nur eine mia_hot ... :hurra: :lalala:


... die auch nur mit wasser kocht.
aber lieb von dir, danke.

dickes bussi
mia


kleiner tip: seit gestern hat das kino einen neuen weiblichen stammgast ... 19 jahre, TOPFIGUR, wunderschönes gesicht
und wie ich gehört habe sehr sehr aufgeschlossen.
anschauen lohnt sich definitiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die auch nur mit wasser kocht.
aber lieb von dir, danke.

dickes bussi
mia


kleiner tip: seit gestern hat das kino einen neuen weiblichen stammgast ... 19 jahre, TOPFIGUR, wunderschönes gesicht
und wie ich gehört habe sehr sehr aufgeschlossen.
anschauen lohnt sich definitiv

ich werde mir dieses Etablissement mal ansehen, den vergleich ziehen
und mal sehen ob der Cheffe tatsächlich so nett ist ggg

ob diese Lady den vergleich mit der super-mia standhält? ;)
 
Zurück
Oben