- Reaktionen
- 154.136
- Checks
- 16
... ...Samstag nachmittag kurz auf ein Bierchen vorbeigeschaut... keine Mia, kein Mario ... aber... Elisabeth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ...Samstag nachmittag kurz auf ein Bierchen vorbeigeschaut... keine Mia, kein Mario ... aber... Elisabeth
der wellnesskurzurlaub sei ihm gegönnt und ich habe mich
für ihn gefreut
. i hob owa glaubt i krieg von dir Ezzes bezügl dem neuen Thema "Strip"... ...
hab i a glaubt.
es macht halt a paar menschen immer so stress wenn i in wien bin und i will ja ned dass die
dann so leiden wegen mir und drum hab i abstand genommen von meinem vorhaben.
wir machen das schon nochmal mit den fotos, das is ein versprechen.
bussi
mia
... mir der alte glatzkopf schon wieder mächtig fehlt....
hab i a glaubt.
es macht halt a paar menschen immer so stress wenn i in wien bin und i will ja ned dass die
dann so leiden wegen mir und drum hab i abstand genommen von meinem vorhaben.
wir machen das schon nochmal mit den fotos, das is ein versprechen.
bussi
mia
Tolle Werbung werden sicher einuge wegen dir dort gewesen sein.
die legendäre Jackie ... Ich kenne kein Kino, in dem man die Filme derart realistisch erlebt
...Ich kenne kein Kino, in dem man die Filme derart realistisch erlebt. Man hat fast das Gefühl dabei zu sein.
Danke, liebe Jackie....
sicher nicht im öffentlichen Teil des Forums - wäre wohl alles andere als im Interesse des Betreibers. Denn da könntest dann fast sicher sein, daß die Truppe des Herrn Oberst L. sich getarnt ins Publikum mischtaber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist?
aber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist? lg und vielen dank!
hey..was?? die mia hot war auch schon im fortuna kino um eine geile seccion zu machen? wow also die hat wirklich wien im griff...was hat sie im kino gemacht?naechstes mal hoff ich das ich auch dabei bin..aber wie erfährt man ob ein GB oder sonstiges im kino angesagt ist? lg und vielen dank!
es gibt nicht nur eine mia
.... jo eh ... owa nur eine mia_hot ...
... die auch nur mit wasser kocht.
aber lieb von dir, danke.
dickes bussi
mia
kleiner tip: seit gestern hat das kino einen neuen weiblichen stammgast ... 19 jahre, TOPFIGUR, wunderschönes gesicht
und wie ich gehört habe sehr sehr aufgeschlossen.
anschauen lohnt sich definitiv