Sexkinos FORTUNA KINO

was ist eigentlich am Sonntag los, sind da auch Mädels die sich um die steifen Kolben kümmern? ;-)
 
Sagt mal, nachdem man nach einem KinoBesuch in vielen Kinos stinkt wie geselcht: Ist im Fortuna Kino Rauchverbot? Das wäre für mich nach Lektüre dieses Threads noch ein Grund mehr, dieses Kino zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, nachdem man nach einem KinoBesuch in vielen Kinos stinkt wie geselcht: Ist im Fortuna Kino Rauchverbot? Das wäre für mich nach Lektüre dieses Threads noch ein Grund mehr, dieses Kino zu besuchen.

Hallo kinkydon, im Kinosaal ist strengstes Rauchverbot. Im Foyer ist Rauchen gestattet, jedoch verfügt das Kino über die beste Lüftung. Tür auf und Fenster auf und weg ist der Rauch, ich selbst halte es nicht aus wenn hier die Rauchschwaden stehen würden.
 
am freitag im fortuna laura getroffen
eine attraktive dunkelhaarige sehr hübsche bulgarin
sozusagen eine echte frau im erwachsenen alter
keine 18-jährige roma-tussi - sehr angenehm
strong recommendation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tom,
wenn Du Dir die zahlreichen Beiträge der letzten Zeit durchlesen würdest, könntest Du erkennen, dass Laura ein sehr angenehmer weiblicher Kinogast ist, mit dem man sich unterhalten und im Kinosaal gemeinsam Filme anschauen kann. Entsprechend den Filmthemen ist es nicht auszuschließen, dass eine gewisse Erregung Platz greift, die evtl. gegenseitig abgebaut werden kann. Da das Fortuna aber ein Kino, und kein Puff, ist, ziehen wir regelmäßigen Besucher es vor, uns nicht in Details zu ergehen.
 
Und weiter? Was bieteT sie, was einen Besuch als wert erscheinen lässt?

das musst selbst rausfinden. Aber im Grunde kannst es dir ausmalen was sie anbietet und was es kostet. Das Kino hat zwar nichts damit zu tun da die Damen normale Gäste sind, allerdings kontrolliert auch niemand ob da paysex statt findet. Ob dass allerdings bei einer Kontrolle hält sei dahingestellt.
 
guten morgen in die Runde....
Gestern ( Mittwoch ) war am nachmittag - in jedem Fall zwischen 16 und 18 uhr eine Österreicherin - ev sogar aus Wien da. Heller Pullover und dunkle Hose - längere glatte dunkle Haare. Hab es leider verpasst - mit ihr ins Gespräch zu kommen - sie war recht " beschäftigt" ist sie öfters da? Bin für Infos dankbar ;-)
 
@ otonic
Das wird wohl Jenni(fer) gewesen sein, mit der man sich bestens unterhalten kann. Gestern z.B. über Musik, Film und Beruf. Und das bei einem herrlichen Cafe Latte, einer Zigarette und in der angenehmen Atmosphäre des Foyers. Im Kino kann man dann ja vielleicht andere Dinge besprechen...
Obwohl: ich gaube nicht, dass sie eine Hose anhatte, das war wohl ein Rock mit dunklen Strümpfen.
 
Lieber Tom,
wenn Du Dir die zahlreichen Beiträge der letzten Zeit durchlesen würdest, könntest Du erkennen, dass Laura ein sehr angenehmer weiblicher Kinogast ist, mit dem man sich unterhalten und im Kinosaal gemeinsam Filme anschauen kann. Entsprechend den Filmthemen ist es nicht auszuschließen, dass eine gewisse Erregung Platz greift, die evtl. gegenseitig abgebaut werden kann. Da das Fortuna aber ein Kino, und kein Puff, ist, ziehen wir regelmäßigen Besucher es vor, uns nicht in Details zu ergehen.

Ludwig, Du bist ein echter Formulierungskünstler, herrlich, wie Du das schreibst - und meiner Meinung nach auch ganz richtig !
 
Hallo

Werd mal Morgen meinen Erstbesuch antreten......................wollt ich schon lange, ergab sich aber noch nicht.

Vielleicht sieht man sich morgen....................wäre interessant einige User von hier mal real zu sehen/ zu quatschen.
 
beiträge gelöscht, alles andere ausser erfahrungsberichte ist hier fehl am platz und unerwünscht!
 
Zurück
Oben