E
Gast
(Gelöschter Account)
so viel Glück hat man nicht alle Tagewerde ich alleine sein wenn ich komme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so viel Glück hat man nicht alle Tagewerde ich alleine sein wenn ich komme?
längst wieder in Wienaber der is glaub i duart
was ist eigentlich am Sonntag los,
Sagt mal, nachdem man nach einem KinoBesuch in vielen Kinos stinkt wie geselcht: Ist im Fortuna Kino Rauchverbot? Das wäre für mich nach Lektüre dieses Threads noch ein Grund mehr, dieses Kino zu besuchen.
Heute auch . sie ist praktisch jeden Tag dort.am freitag im fortuna laura getroffen
am freitag im fortuna laura getroffen
.... sie ist praktisch jeden Tag dort ... immer einen Besuch wert ....
Und weiter? Was bieteT sie, was einen Besuch als wert erscheinen lässt?
Lieber Tom,
wenn Du Dir die zahlreichen Beiträge der letzten Zeit durchlesen würdest, könntest Du erkennen, dass Laura ein sehr angenehmer weiblicher Kinogast ist, mit dem man sich unterhalten und im Kinosaal gemeinsam Filme anschauen kann. Entsprechend den Filmthemen ist es nicht auszuschließen, dass eine gewisse Erregung Platz greift, die evtl. gegenseitig abgebaut werden kann. Da das Fortuna aber ein Kino, und kein Puff, ist, ziehen wir regelmäßigen Besucher es vor, uns nicht in Details zu ergehen.
KinoSchlampe.com?
also das "Püppchen" ist eh schon eine "Altbekannte", um nicht zu sagen "Altgediente", im einschlägigen GeschehenWow....sie sieht echt zum anbeißen aus....würde mich extrem reizen