Sexkinos FORTUNA KINO

ob der Cheffe tatsächlich so nett


naja wir waren mit ihm vergangenen dienstag unterwegs nach schweinfurt (böse zungen behaupten da war dann in wien das schwein furt gg) und da hat er zwar die kellnerin vom sushirestaurant in dem wir waren gehörig ins schleudern gebracht, aber sonst war er richtig nett.

bussi
mia
 
.............dickes bussi mia
kleiner tip: seit gestern hat das kino einen neuen weiblichen stammgast ... 19 jahre, TOPFIGUR, wunderschönes gesicht
und wie ich gehört habe sehr sehr aufgeschlossen.
anschauen lohnt sich definitiv

Nach längerer Fortuna Abstinenz, begab ich mich in der Vorwoche am Freitag abend, nach einem sehr anstrengendem Büroalltag, ins ehrwürdige Fortuna Kino.

Natürlich nicht ohne mich vorher daheim geduscht und rasiert zu haben :) :) :) :) :)

Diesmal begrüßte mich Cheffe Mario ganz herzlich umarmend mit einem grinsenden Gesicht :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
„Warum wohl“ :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: dachte ich mir noch und als ich über Marios Schulter blickte, erblickte ich SIE.

SIE, eine kleine junge Dame, wie Schneewittchen so schön, mit einem lieblich hellen Gesicht, wundervollen schönen roten Lippen wie Blut, ihr Haar schwarz wie Ebenholz, schulterlang und mit einem süßem Lächeln, sodass man:down: schon von der Weite ihre schönen weißen Zähne sehen konnte.

Leise flüsternd in Marios Ohr fragte ich ihn, wer diese Schönheit denn sei:?::?::?::?::?:
„Find`s heraus!!!!!!“ meinte er nur und wir lösten uns aus unserer Umarmung.

Ich begab mich zu ihrem Tischchen und fragte SIE höflich, ob ich mich zu ihr setzen dürfe :lol: :lol: :lol:
Zu meinem Erstaunen antwortete SIE in deutscher Sprache lächelnd zu mir: „ Ja, bitte! Setz dich zu mir. Erzähle mir………“ Wir stellten uns gegenseitig vor, sprachen über unsere Vorlieben beim Sex, über die Grenzen die ein jeder von uns hat und wie weit der andere beim Partner auch gehen würde und über die absoluten Nogos. Zuletzt gestand mir Jenny, so hieß die 19jährige schwarzhaarige Schönheit, dass SIE das erste Mal in einem Erotikkino sei, nicht sehr viel Erfahrung in Sachen Erotik und Sex hat :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und auch sehr neugierig ist.

Wir alberten noch eine Zeit lang herum und dann hatte ich sie gefragt, ob sie denn nicht Lust hätte, mit mir in den Kinosaal zu gehen. Mit einem Lächeln :lol: :lol: auf ihren Lippen und mich an der Hand nehmend, erhoben wir uns von unseren Plätzen und gingen.... …in den Kinosaal letzte Reihe..... ……und auf der "BENZ COUTCH" machten wir es uns gemütlich :bussal: :zweisam: :bussal: :zweisam:
Mit meinen schlanken, gepflegten Händen, strich ich sanft durch Schneewittchens Ebenholz schwarzes, schulterlanges Haar, über ihre leicht rötlichen Pfirsichbäckchen (die SIE vor Aufregung bekommen hatte), über ihre Schultern, ihre Arme entlang bis zu ihre Fingerspitzen und wieder zurück zu den Schultern und Nacken.

Flüsternd, fragend, ob ich ihre Oberbekleidung entfernen dürfe, nickte sie mir stumm zu. Langsam und mit Genuss öffnete ich ihre Bluse und lies sie langsam auf die Coutch gleiten und bekam schön verpackte :brueste: von 85c zu sehen.:zunge:

Weiter zärtlich, gefühlvoll, massierend fragte ich Jenny ob ich auch ihre Beinbekleidung (Hose) entfernen dürfe und sie nickte mir wieder stumm zu. Ich hob das 152cm kleine Fliegengewicht auf die Coutch, öffnete ihre Hose und streifte sie ihr ganz langsam über ihre Beine runter und zum Schluss stand Schneewittchen, unschuldig, unbedarft, nur noch in BH und String vor mir auf der "BENZ COUTCH". :hurra: :winner:

Erwähnenswert auch die Filmmusik, Diese war von Anfang bis zum Ende dieses Erotikerlebnisses mehr als dazu passend und verfehlte bei uns beiden nicht die Wirkung. Hat uns irgendwie an Pretty Woman Show erinnert. Wir beide glaubten, dass wir uns schon seit Ewigkeit kannten.


Ich verrate nur soviel: Es war GFS vom allerfeinsten, von :bussal: :zweisam: bis zum :blasen: :poppen: :quickie:
Ihre glattrasierte, gut riechende zartrosa, sehr enge Mumu lud auch zum :lecken: ein.


Schneewittchen, besser gesagt Jenny, ist für Genießer zu empfehlen und daher Wiederholungsgefahr zu 100%

Nähere Details werdet ihr von mir :nono: :nono: erfahren.


Denn wie heißt es so schön: ein Gentleman genießt und schweigt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Nach längerer Fortuna Abstinenz, begab ich mich in der Vorwoche am Freitag abend, nach einem sehr anstrengendem Büroalltag, ins ehrwürdige Fortuna Kino.

Natürlich nicht ohne mich vorher daheim geduscht und rasiert zu haben :) :) :) :) :)

Diesmal begrüßte mich Cheffe Mario ganz herzlich umarmend mit einem grinsenden Gesicht :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
„Warum wohl“ :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: dachte ich mir noch und als ich über Marios Schulter blickte, erblickte ich SIE.

SIE, eine kleine junge Dame, wie Schneewittchen so schön, mit einem lieblich hellen Gesicht, wundervollen schönen roten Lippen wie Blut, ihr Haar schwarz wie Ebenholz, schulterlang und mit einem süßem Lächeln, sodass man:down: schon von der Weite ihre schönen weißen Zähne sehen konnte.

Leise flüsternd in Marios Ohr fragte ich ihn, wer diese Schönheit denn sei:?::?::?::?::?:
„Find`s heraus!!!!!!“ meinte er nur und wir lösten uns aus unserer Umarmung.

Ich begab mich zu ihrem Tischchen und fragte SIE höflich, ob ich mich zu ihr setzen dürfe :lol: :lol: :lol:
Zu meinem Erstaunen antwortete SIE in deutscher Sprache lächelnd zu mir: „ Ja, bitte! Setz dich zu mir. Erzähle mir………“ Wir stellten uns gegenseitig vor, sprachen über unsere Vorlieben beim Sex, über die Grenzen die ein jeder von uns hat und wie weit der andere beim Partner auch gehen würde und über die absoluten Nogos. Zuletzt gestand mir Jenny, so hieß die 19jährige schwarzhaarige Schönheit, dass SIE das erste Mal in einem Erotikkino sei, nicht sehr viel Erfahrung in Sachen Erotik und Sex hat :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und auch sehr neugierig ist.

Wir alberten noch eine Zeit lang herum und dann hatte ich sie gefragt, ob sie denn nicht Lust hätte, mit mir in den Kinosaal zu gehen. Mit einem Lächeln :lol: :lol: auf ihren Lippen und mich an der Hand nehmend, erhoben wir uns von unseren Plätzen und gingen.... …in den Kinosaal letzte Reihe..... ……und auf der "BENZ COUTCH" machten wir es uns gemütlich :bussal: :zweisam: :bussal: :zweisam:
Mit meinen schlanken, gepflegten Händen, strich ich sanft durch Schneewittchens Ebenholz schwarzes, schulterlanges Haar, über ihre leicht rötlichen Pfirsichbäckchen (die SIE vor Aufregung bekommen hatte), über ihre Schultern, ihre Arme entlang bis zu ihre Fingerspitzen und wieder zurück zu den Schultern und Nacken.

Flüsternd, fragend, ob ich ihre Oberbekleidung entfernen dürfe, nickte sie mir stumm zu. Langsam und mit Genuss öffnete ich ihre Bluse und lies sie langsam auf die Coutch gleiten und bekam schön verpackte :brueste: von 85c zu sehen.:zunge:

Weiter zärtlich, gefühlvoll, massierend fragte ich Jenny ob ich auch ihre Beinbekleidung (Hose) entfernen dürfe und sie nickte mir wieder stumm zu. Ich hob das 152cm kleine Fliegengewicht auf die Coutch, öffnete ihre Hose und streifte sie ihr ganz langsam über ihre Beine runter und zum Schluss stand Schneewittchen, unschuldig, unbedarft, nur noch in BH und String vor mir auf der "BENZ COUTCH". :hurra: :winner:

Erwähnenswert auch die Filmmusik, Diese war von Anfang bis zum Ende dieses Erotikerlebnisses mehr als dazu passend und verfehlte bei uns beiden nicht die Wirkung. Hat uns irgendwie an Pretty Woman Show erinnert. Wir beide glaubten, dass wir uns schon seit Ewigkeit kannten.


Ich verrate nur soviel: Es war GFS vom allerfeinsten, von :bussal: :zweisam: bis zum :blasen: :poppen: :quickie:
Ihre glattrasierte, gut riechende zartrosa, sehr enge Mumu lud auch zum :lecken: ein.


Schneewittchen, besser gesagt Jenny, ist für Genießer zu empfehlen und daher Wiederholungsgefahr zu 100%

Nähere Details werdet ihr von mir :nono: :nono: erfahren.


Denn wie heißt es so schön: ein Gentleman genießt und schweigt.

Einmal :daumen: für die anregende schilderung und nochmal :daumen: für die einhaltung der Regeln des Gentleman.Meine Definiton ist ja prahlen kann jeder geniessen nur der Gentleman
 
Sollten dann Messie und Lucy auch noch (gleichzeitig) da sein, empfehle ich angesichts des offensichtlichen Glanzes in der Hütte Sonnenbrillen.
Im übrigen wird es höchste Zeit, dass ich wieder einmal vorbeischaue...
 


Nach längerer Fortuna Abstinenz, begab ich mich in der Vorwoche am Freitag abend, nach einem sehr anstrengendem Büroalltag, ins ehrwürdige Fortuna Kino.

Natürlich nicht ohne mich vorher daheim geduscht und rasiert zu haben :) :) :) :) :)

Diesmal begrüßte mich Cheffe Mario ganz herzlich umarmend mit einem grinsenden Gesicht :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
„Warum wohl“ :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: dachte ich mir noch und als ich über Marios Schulter blickte, erblickte ich SIE.

SIE, eine kleine junge Dame, wie Schneewittchen so schön, mit einem lieblich hellen Gesicht, wundervollen schönen roten Lippen wie Blut, ihr Haar schwarz wie Ebenholz, schulterlang und mit einem süßem Lächeln, sodass man:down: schon von der Weite ihre schönen weißen Zähne sehen konnte.

Leise flüsternd in Marios Ohr fragte ich ihn, wer diese Schönheit denn sei:?::?::?::?::?:
„Find`s heraus!!!!!!“ meinte er nur und wir lösten uns aus unserer Umarmung.

Ich begab mich zu ihrem Tischchen und fragte SIE höflich, ob ich mich zu ihr setzen dürfe :lol: :lol: :lol:
Zu meinem Erstaunen antwortete SIE in deutscher Sprache lächelnd zu mir: „ Ja, bitte! Setz dich zu mir. Erzähle mir………“ Wir stellten uns gegenseitig vor, sprachen über unsere Vorlieben beim Sex, über die Grenzen die ein jeder von uns hat und wie weit der andere beim Partner auch gehen würde und über die absoluten Nogos. Zuletzt gestand mir Jenny, so hieß die 19jährige schwarzhaarige Schönheit, dass SIE das erste Mal in einem Erotikkino sei, nicht sehr viel Erfahrung in Sachen Erotik und Sex hat :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und auch sehr neugierig ist.

Wir alberten noch eine Zeit lang herum und dann hatte ich sie gefragt, ob sie denn nicht Lust hätte, mit mir in den Kinosaal zu gehen. Mit einem Lächeln :lol: :lol: auf ihren Lippen und mich an der Hand nehmend, erhoben wir uns von unseren Plätzen und gingen.... …in den Kinosaal letzte Reihe..... ……und auf der "BENZ COUTCH" machten wir es uns gemütlich :bussal: :zweisam: :bussal: :zweisam:
Mit meinen schlanken, gepflegten Händen, strich ich sanft durch Schneewittchens Ebenholz schwarzes, schulterlanges Haar, über ihre leicht rötlichen Pfirsichbäckchen (die SIE vor Aufregung bekommen hatte), über ihre Schultern, ihre Arme entlang bis zu ihre Fingerspitzen und wieder zurück zu den Schultern und Nacken.

Flüsternd, fragend, ob ich ihre Oberbekleidung entfernen dürfe, nickte sie mir stumm zu. Langsam und mit Genuss öffnete ich ihre Bluse und lies sie langsam auf die Coutch gleiten und bekam schön verpackte :brueste: von 85c zu sehen.:zunge:

Weiter zärtlich, gefühlvoll, massierend fragte ich Jenny ob ich auch ihre Beinbekleidung (Hose) entfernen dürfe und sie nickte mir wieder stumm zu. Ich hob das 152cm kleine Fliegengewicht auf die Coutch, öffnete ihre Hose und streifte sie ihr ganz langsam über ihre Beine runter und zum Schluss stand Schneewittchen, unschuldig, unbedarft, nur noch in BH und String vor mir auf der "BENZ COUTCH". :hurra: :winner:

Erwähnenswert auch die Filmmusik, Diese war von Anfang bis zum Ende dieses Erotikerlebnisses mehr als dazu passend und verfehlte bei uns beiden nicht die Wirkung. Hat uns irgendwie an Pretty Woman Show erinnert. Wir beide glaubten, dass wir uns schon seit Ewigkeit kannten.


Ich verrate nur soviel: Es war GFS vom allerfeinsten, von :bussal: :zweisam: bis zum :blasen: :poppen: :quickie:
Ihre glattrasierte, gut riechende zartrosa, sehr enge Mumu lud auch zum :lecken: ein.


Schneewittchen, besser gesagt Jenny, ist für Genießer zu empfehlen und daher Wiederholungsgefahr zu 100%

Nähere Details werdet ihr von mir :nono: :nono: erfahren.


Denn wie heißt es so schön: ein Gentleman genießt und schweigt.


wenn das so ist sollte ich auch am donnerstag wieder mal hinschauen nach der letzten fake aktion was dort war :daumen:
 
Würde mich freuen :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
.....Im übrigen wird es höchste Zeit, dass ich wieder einmal vorbeischaue...


:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Ich habe in meinen Gehirnwindungen nachgekramt, konnte mich aber beim besten Willen an eine Fakeaktion nicht erinnern. Bitte um Aufklärung - DANKE
wenn das so ist sollte ich auch am donnerstag wieder mal hinschauen nach der letzten fake aktion was dort war :daumen:
 
Meine die Aktion von Hausfrau47 denke heißt sie das sie ausgemacht das sie dort ist und alle Schwänze in ihren Mund spritzen lassen will
 
Danke.

Ich hab sowas in meinem Hinterstübchen gedacht gehabt, währenddessesn ich den Beitrag geschrieben und gesendet habe.

Hab soeben nachgesehen und auch gefunden das Inserat.......http://www.erotikforum.at/threads/722266-Fortunakino?p=6305501&viewfull=1#post6305501

Zumindest wäre es eine nette Geste gewesen, wenn eine Absage zu lesen gewesen wäre, oder eine Entschuldigung.
Meinte die Aktion von Hausfrau47 denke heißt sie das sie ausgemacht das sie dort ist und alle Schwänze in ihren Mund spritzen lassen will
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so ist sollte ich auch am donnerstag wieder mal hinschauen nach der letzten fake aktion was dort war
:hmm:


Meine die Aktion von Hausfrau47 denke heißt sie das sie ausgemacht das sie dort ist und alle Schwänze in ihren Mund spritzen lassen will
:nono: Diese besagt Dame hat irgendwo in den Kontaktanzeigen ein Inserat aufgegeben. Sie fand es auch nicht der Mühe wert mich zu kontaktieren. Da fremde Speisen und Getränke hier nicht erwünscht sind, ist auch die Übergabe eines Kräuterlikörs im Kinosaal mehr als fehl am Platz.:kopfklatsch:

Darum an all jene, die etwas in dem Kino geplant haben, sei es eine Herren Wixgruppe oder dergleichen, wäre es nett, dies vielleicht mit mir abzuklären. Wäre blöd wenn am ausgemachten Tag hier ein Kino Event stattfindet ;)

Wir haben hier des weiteren niveauvolle Kunden, die niemanden belästigen und auch nicht belästigt werden wollen. Dieses Kino ist für Action bekannt, aber auch diese soll im Rahmen bleiben. Da dieses Kino in 3 Jahren 100 Jahre am Buckel hat, achte ich sehr streng darauf, dass die Sauberkeit auch von den Kunden eingehalten wird. Für schmutzige und grindige Action ist hier bestimmt der falsche Platz. Es gibt noch ein paar Kinos wo dies nicht so genau genommen wird. Gangbang wird es hier nie wieder geben und jeder Kunde der meint er kann hinspritzen wo er möchte wird auch Geschichte sein. Im Gegensatz zu einigen anderen Kinos, gibt es hier sehr viele Mistkübel und Einwegtücher.

Wir genießen zum Glück einen sehr guten Ruf in dieser Branche und den gilt es auch zu halten. Paare kommen hier her, da es in anderen Kinos keinen Platz mehr gibt bzw. das Publikum sehr zu wünschen übrig lässt. Geld ist nicht alles, oft ist es besser auf den einen oder anderen Gast zu verzichten. Und auf eine Hausfrau47 können wir sehr gerne verzichten, denn etwas ankündigen ohne mein Wissen und mein Einverständnis, wird von mir nicht toleriert. In diesem Kino gibt es Spielregeln, es treffen sich hier Paare, Bisexuelle, Homosexuelle, Transgender ( TV,DWT etc.) und Heterosexuelle im niveauvollen Rahmen. Körperlicher Kontakt findet nur in beiderseitigen Einverständnis statt. Belästigung in jeder Form ist hier unerwünscht.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
..........Wir haben hier des weiteren niveauvolle Kunden, die niemanden belästigen und auch nicht belästigt werden wollen. Dieses Kino ist für Action bekannt, aber auch diese soll im Rahmen bleiben...........

So oid is da Cheffe Mario scho :hmm: :hmm: :lol: :lol: :lol:

Fia des schaud a oba guad dahoid`n aus...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da oide Glatzkopf (copyright by mia_hot)
..........Da dieses Kino in 3 Jahren 100 Jahre am Buckel hat,..........LG, Mario
 
Ich war gestern das erste mal dort:hmm:
Leider sehr wenig los ,aber das Kino sehr sauber und alle sehr Freundlich.
Auch Messi durfte ich kennen lernen ,eine sehr Lustige und Nette Frau aus Nigeria und nicht aufdringlich. Sie war auch nach einem nein noch nett.
Ich werde sicher wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön ;) Es wurde ab 16.5.1977 also Erotikkino geführt.

Hab erst jetzt erstmals die HP beachtet!

Der Übergang war wahrscheinlich fließend, wie auch mit dem Film von Franz Antel erwähnt. So hat auch das Kino am Graben (weiß nicht mehr wie es hieß) nach und nach erotische Filme gespielt, die zum Teil Klassiker wurden! ZB Emanuelle u.v.a. Dieses Kino gibts aber schon lange nicht mehr, .. so wie viele andere auch!

Gratuliere nochmals, dass ihr den Turn geschafft habt und weiter als Kino Bestand habt! Wenn auch unter anderen Rahmenbedingungen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Glatzkopf (copyrigt by mia_hot) an der Kasse ist ja auch noch da :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ergo bist du schon mal nicht alleine ;););););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben