Sexkinos FORTUNA KINO

@ otonic:
Nein, meine ich nicht (6Mexx hat Jackie ja dezidiert jetzt erwähnt). Aber Jackie zu erleben, wenn sie in Fahrt ist, ist schon auch etwas außergewöhnliches. Das nur nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens gab's gestern so gegen 19 Uhr ein sehr spannendes Programm: "Messi reitet wieder". Schade, dass das junge Paar, das sich derweil bei Elisabeth um Details bezüglich des Kinos erkundigt hat, nicht dabei war. Wäre ein gutes "Aufklärungsprogramm" gewesen...
 
Hallo

Gestern 14:00 Uhr Erstbesuch......................nette Dame hinter dem Tresen....................paar nette Gespräche geführt......................mit Jenny ein "ausführliches Gespräch" gehabt;-)

Aus Zeitmangel dann gegen 16:30 Uhr wieder abgerauscht.

Fazit: Komme wieder, dann mit jeder Menge Zeit............................
 
Jenny ist ziemlich gut drauf und hat auch keine Hektik, was schön ist, man kann sie auch ausgiebig auf der Couch hinten ficken! Ich hoffe, dass sie auch noch beim Blasen
etwas geübert wird, aber von der Figur her ist sie eine sehr gut von hinten zu fickende Kinoschlampe! ;-)
 
Jenny ist ziemlich gut drauf und hat auch keine Hektik, was schön ist, man kann sie auch ausgiebig auf der Couch hinten ficken! Ich hoffe, dass sie auch noch beim Blasen
etwas geübert wird, aber von der Figur her ist sie eine sehr gut von hinten zu fickende Kinoschlampe! ;-)

Da stimm ich Dir zu.........................
 
heute wieder einmal ein sehr gemütlich-anregender Nachmittag: Mario nach langer Zeit wieder da und bestens gelaunt (wie immer, wenn die Atmosphäre paßt), mit Jenny lang geplaudert, Kaffee getrunken und dann gemeinsam im Kino nachgeschaut, was es da alles zu sehen gibt. Also: danke für die schöne Zeit!
 
Hi !

War gestern im Fortuna :) sehr schön 2 Damen anwesendt die 1 kam zu mir ausländischen Akzent ;-) bissi älter aber sehr nett und die zweite war sehr jung und sehr sehr hübsch und sexy stand vorne beim Chef bei der Kasse war das vielleicht die Jenny ???
 
Gestern (montag) war nur Jackie da
ich vermute du meinst sonntag

dann war es sehr wahrscheinlich die süsse Jenny
mit ihr kann man nett plaudern - und viel spass haben...
 
Ich war gestern so um 17 Uhr dort da waren 2 Mädels da ;-) aber aktiv hab ich nur 1 im Saal gesehen :) die zweite stand draußen.
 
an sich ein gutes Zeichen, wenn KEINE Postings erfolgen, d.h. alle sind zufrieden. Das Gegenteil scheint beim Weltspiegel-Kino der Fall zu sein, wo sich in der letzten Zeit ein kleiner "Shitstorm" entwickelt hat :).
Wenn möglich, schau ich aber heute (im Fortuna, nicht am Gürtel) vorbei.
 
gestern hat's nicht geklappt, dafür heute: Wie immer - beste Betreuung durch Elisabeth mit angeregter Unterhaltung, herrlicher Caffé Latte, ein überaus anregendes Programm im Saal. Herz, was willst Du mehr...
 
Zurück
Oben