Sexkinos FORTUNA KINO

ja, ja - wie gewohnt: herzlicher Empfang durch Elisabeth, anregendes Plauscherl mit einem netten weiblichen Gast im Foyer und Erkundigung im Kinosaal, was man so alles entdecken kann...
Das ist Entspannung pur, das macht so richtig Spaß. Und alles ohne jeden Streß!

Ich war gestern mit weiblicher Begleitung im Kino, es hat uns dort sehr gefallen. Besonders nett fanden wir die Betreiber, der Chef persönlich kniete vor meiner Begleiterin und hat (erfolgreich) Kaffeeflecken entfernt. Wir werden das Kino sicher wieder besuchen.

@ Lebensliebe: Das freut uns Stammgäste natürlich, wir sind ja auch für jeden Spaß zu haben. Und die Betreuung ist wirklich erstklassig, wie ich schon am 22.5. (und wohl auch früher) bemerkt habe :)

Gestern hat mich der Stau auf der Tangente ins Fortuna getrieben.Es herrschte gerade Aufregung im Kino - kein Film, der Saal hell erleuchtet -
Die neue Couch wurde gerade geliefert und aufgestellt!!

Die musste natürlich sofort getestet werden - die süße Jenny war mir dabei gerne behilflich.
Das Ergebnis: super bequem und kuschelig - geprüft und freigegeben!

Also auf ins Fortuna zum Couch-Test !

Des hört sich gut an. leider war ich noch nicht dort. Wo ist das Kino , welches Publikum verkehrt dort und welcher Service wird geboten?

Des hört sich gut an. leider war ich noch nicht dort. Wo ist das Kino , welches Publikum verkehrt dort und welcher Service wird geboten?
Das Kino ist im 10. Bezirk und wenn du es googelst kommst du auch auf die HP vom Fortunakino. Das Publikum ist wie überall gemischt. Wir würden uns freuen dich Morgen begrüßen zu können ;)

.....und ich war bei der Übernahme nicht dabei :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
..........Die neue Couch wurde gerade geliefert und aufgestellt!!
Wieder eine von BENZ oder eine andere Marke :?::?::?::?::?:

Liebe EF-Gemeinde..........
Wir freuen uns natürlich immer über einen Besuch und vor allem aus dem EF, all jene die noch nicht hier waren und sich an der Kassa mit ihrem Nicknamen outen, bekommen ein Getränk ihrer Wahl GRATIS zur Eintrittskarte dazu. Dies gilt bis Ende Juni 2015 :hurra:
LG, Mario
Ich hätte gerne bitte einen $dpsmoke43.jpg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und dazu das SCHNEEWITTCHEN mit dem ebenholz schwarzem schönem glatten Langhaar ;) ;) ;) ;) ;)

PS: für den GF Marion: falls Du die Etikette nicht lesen kannst > es ist ein Dom Perignon Champagner :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
auch mal dazusenfen will......

vor einigen tagen war ich meinen lieben Freund M. besuchen.
Da das Kino ja um 2200 schließt, und wir mit Plaudern noch nicht ganz durch waren, wir alten Plaudertaschen,
begleitete ich ihn bei seinem Kontrollgang durchs Kino.

Bei Licht besehen oder besser gesagt AUCH bei Licht besehen schauen die Sitze,
die ja Original sind und schon einige Tage am Buckel haben, absolut rein aus.
Auf meine Frage sagte M. nur, daß die Sitze mit einigen Kosten von Grund auf gereinigt wurden.
Drum sind auch die Original-Sitze belassen worden.
Natürlich auch, um den Flair des Kinos zu erhalten.

Außerdem wird immer wieder was erneuert, so wie jetzt grade die Couch. Die wurde ja auch schon eingeweiht.....
Der Rolladen mußte auch sein, der Alte Hund war schon morsch ;)

Also Alles in Allem sicher einen Besuch wert......und wenn's nur auf einen Kaffee ist, der übrigens sehr schmackhaft ist. :daumen:
Natürlich ist es dem Betreiber lieber, wenn sich der geschätzte Besucher auch eine Kinokarte leistet.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
..........das Kino.........2200 schließt,...............

Das geht doch :nono: :nono: :nono: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Das kann doch nicht wahr sein :?: :hmm: :?: :hmm:
Der glatzerte Mario :lol: :lol: :lol: kann doch nicht ganz einfach 2200 schließen, ohne eine Abschiedspartie zu veranstalten
Da muß sich aber unsereins beeilen............

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Der glatzerte Mario :lol: :lol: :lol: kann doch nicht ganz einfach 2200 schließen, ohne eine Abschiedspartie zu veranstalten

Ist eh erst 2015, also ein paar Jahre hast noch Zeit bis du mit dem Rollator dort bist :mrgreen:

jössas....des ganze theater nur, weil ich den punkt vergessen hab.....

22.00.....

und für dich logi................................................................................................................. a paar punkt ;)

Zurück
Oben