Guten Morgen Liebe EF-Gemeinde, guten morgen Mario.
Im Normalfall distanziere ich mich vehement, gegen öffentlich ausgetragene Schuldzuweisungen und sonstigem "Hick-Hack". Aus gegebenem Anlass möchte ich jedoch, wenn auch nur kurz, meine Position hierzu beziehen.
Mario Du hast völlig recht: Es gibt Betreiber...diese sind allerdings nicht nur im Kino-Umfeld zu suchen, die das Wiener Prostitutionsgesetz entweder nicht kennen oder dieses (vielleicht auch aus Unwissenheit) missachten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Damen mit Kontrollkarte die glauben, Sie dürfen nun überall (auch in Kinos) offiziell Ihrer "Arbeit" nachgehen.
Zwei Damen waren übrigens diesbezüglich bei mir vorstellig...nach einem Crashkurs der Judikatur schickte ich Sie wieder nach Hause!
Ich persönlich kann mit diesem ganzen 20-Dollar-Nutten Business sowieso nix anfangen...das sind mir die Pärchen ohne finanziellem Interesse tausend mal lieber...und ich glaub das sind wir der gleichen Meinung.
Und sei mal ehrlich. In Wahrheit sind wir die letzten beiden, ernstzunehmenden Erotikkinos in Wien. Und wir sollten beide drauf schauen, dass wir dahingehend sauber bleiben und uns weiters nicht gegenseitig in die Haare kriegen! Ich war 12 Jahre lang Produktmanager in einem global agierendem Technologiekonzern, verantwortlich für das weltweite Partnerbusiness im Netzwerkbereich und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass gesunder Mittbewerb gut für alle Beteiligten ist. Kriegerische Konflikte hingegen, schaffen nur Verlierer.
Kurz zu den von Dir erwähnten Gangbangs: Seit 2003 produziere ich einschlägiges Filmmaterial, teilweise für "Private", teilweise für "Beate Uhse" aber auch für Österreichische Produzenten. Meine Produktionsfirma hat sich auf "Gangbangs", "Bukkake" und "Creampies" spezialisiert und dreht entsprechendes Filmmaterial im Love-Kino. Warum? Um authentisch zu bleiben und weil es mein Dreh- und Schnittstil eben mal so vorsieht. Ausserdem lässt sich der große Saal, relativ leicht in ein brauchbares Studio adaptieren. Das es sich bei diesen Veranstaltungen um eine ernstzunehmende Filmproduktion und nicht um irgendeine illegale Keller-Nutten-Aktion handelt, konnte ich auch den Beamten der Kriminalpolizei glaubhaft nachweisen. Was die anderen Lokale da veranstalten weiß ich nicht...is mir aber auch egal.
Sehr gerne würde ich daher all diese Punkte auf bilateraler Ebene, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auf gleicher Augenhöhe, wie wahlberechtigte Mitteleuropäer mit Dir besprechen. Schnappen wir uns doch unsere Frauen und klären den einen oder anderen schmerzenden Punkt bei einem gemütlichen Abendessen. Wirst sehen, wir könnten uns gegenseitig befruchten und gemeinsam den Markt, nicht nur bewirtschaften, sondern diesen auch an dem einen oder anderen Ende wiederbeleben!
In diesem Sinne
Marcus
Liebe Moderatoren: Das war´s diesbezüglich auch von meiner Seite...bin schon wieder "weg" ;o)