G
Gast
(Gelöschter Account)
Solang sie dich nicht inflagranti erwischen, könnens ned viel machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde das statment von logi ziemlich wichtig... habe in die richtung auch schon was läuten hören...
....und a gültige Kinokarte dabei hast.....
DAS wird auch kontrolliert???
Shit...
Warum sollte ich keine gültige Kinokarte haben
heast Logi, Du bist ja wirklich sowas wie ein Insider, oder?
hm, könnt' mich jetzt nicht erinnern, dies getan zu habenIch bitte Euch, keine weiteren Anfragen an mich persönlich zu stellen.
hm, könnt' mich jetzt nicht erinnern, dies getan zu haben
Enrico, ich hab Dein Posting zum Anlass genommen, auf Grund massiver Anfragen, die ich persönlich innerhalb von ca. 4 Stunden bekam.
..........forutna ist da zu mindest vom webauftritt ziemlich vorbildlich....
Nicht nur im Webauftritt, auch sonst wie .z.B. die Freundlichkeit mit der Mann/Frau empfangen wird, die Sauberkeit, Hygiene, Nachhaltigkeit uvm.......
Achja, und nicht zum vergessen
.) der gute Capuccino
.) der Toast (mit mind. 2 Scheiben Schinken und Käse drinnen)
und die maroden Preise
Enrico, ich hab Dein Posting zum Anlass genommen, auf Grund massiver Anfragen, die ich persönlich innerhalb von ca. 4 Stunden bekam.
beschlossen ist das Gesetz zwar, aber noch nicht in Kraft getretenBevor noch das Gesetz zur Registrierkassenpflicht beschlossen und in Kraft getreten ist
Ich glaube jetzt hat es auch der letzte Dolm verstanden das du der selbsternannte Pressesprecher des Fortuna Kinos bist, was also von deiner Warnung einige threads vorher zu halten ist kann sich jeder selbst denken, nämlich nix, das soll lediglich zum Umsatz des von dir beworbenen Kinos dienen welches ja von sich behauptet das gesetzeskonformste Lokal ever zu sein..Bevor noch das Gesetz zur Registrierkassenpflicht beschlossen und in Kraft getreten ist, bekam man schon im altehrwürdigen FORTUNA-KINO die Eintrittskarte mit Aufdruck von
.) Preis
.) akuellem Ausgabedatum
.) fortlaufender Nummer