Sexkinos FORTUNA KINO

ich finde das statment von logi ziemlich wichtig... habe in die richtung auch schon was läuten hören...
 
ich finde das statment von logi ziemlich wichtig... habe in die richtung auch schon was läuten hören...

Ergebensten :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:

Einer der wenigen hier, der meinem Posting #1238 ernsthafte Bedeutung zukommen lässt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und der es nicht gleich als Panikmache sieht, sondern nur als Tipp bzw. Warnung.

Mehr nicht!!!!

ALLES, egal wer mit wem ist illegal = Preis für die Kinos- Schließung
 
Bevor noch das Gesetz zur Registrierkassenpflicht beschlossen und in Kraft getreten ist, bekam man schon im altehrwürdigen FORTUNA-KINO die Eintrittskarte mit Aufdruck von

.) Preis
.) akuellem Ausgabedatum
.) fortlaufender Nummer

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
heast Logi, Du bist ja wirklich sowas wie ein Insider, oder?

An alle EF Freunde!!!!!

Ich bitte Euch, keine weiteren Anfragen an mich persönlich zu stellen.

Es soll jeder Einzelne von Euch selbst wissen, wie er diese Informationen, die er hier zu lesen bekommt, sinngemäß aufnimmt und versteht.

DANKE


liebe Grüße

Euer logi :winke:
 
Enrico, ich hab Dein Posting zum Anlass genommen, auf Grund massiver Anfragen, die ich persönlich innerhalb von ca. 4 Stunden bekam.

iwie gehört des fast in einen eigenen empfehlungsfred... sonst glaubt man vielleicht wieder man will nur im fortuna panik machen... forutna ist da zu mindest vom webauftritt ziemlich vorbildlich....
 
..........forutna ist da zu mindest vom webauftritt ziemlich vorbildlich....

Nicht nur im Webauftritt, auch sonst wie .z.B. die Freundlichkeit mit der Mann/Frau empfangen wird, die Sauberkeit, Hygiene, Nachhaltigkeit uvm.......


$9530531-zeichen-die-prostitution-verboten.jpg


Achja, und nicht zum vergessen

.) der gute Capuccino
.) der Toast (mit mind. 2 Scheiben Schinken und Käse drinnen)

und die maroden Preise :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur im Webauftritt, auch sonst wie .z.B. die Freundlichkeit mit der Mann/Frau empfangen wird, die Sauberkeit, Hygiene, Nachhaltigkeit uvm.......


Achja, und nicht zum vergessen

.) der gute Capuccino
.) der Toast (mit mind. 2 Scheiben Schinken und Käse drinnen)

und die maroden Preise :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


ui... 2 scheiben, fleischigen schinkens :)... das hau ich mir am liebsten rein bei schmuddelfilmchen... wer denkt da echt noch an was anderes? :mrgreen:
 
Enrico, ich hab Dein Posting zum Anlass genommen, auf Grund massiver Anfragen, die ich persönlich innerhalb von ca. 4 Stunden bekam.

sorry, daß ich möglicherweise - natürlich völlig unbeabsichtigt - offenbar der Auslöser dafür war :cry:
 
Bevor noch das Gesetz zur Registrierkassenpflicht beschlossen und in Kraft getreten ist, bekam man schon im altehrwürdigen FORTUNA-KINO die Eintrittskarte mit Aufdruck von

.) Preis
.) akuellem Ausgabedatum
.) fortlaufender Nummer
Ich glaube jetzt hat es auch der letzte Dolm verstanden das du der selbsternannte Pressesprecher des Fortuna Kinos bist, was also von deiner Warnung einige threads vorher zu halten ist kann sich jeder selbst denken, nämlich nix, das soll lediglich zum Umsatz des von dir beworbenen Kinos dienen welches ja von sich behauptet das gesetzeskonformste Lokal ever zu sein..
 
jetzt ist es soweit, das habt ihr mit euren blöden postings erreicht. polizeirazzia in den kinos -wegen -erraten-verdacht auf geheimprostitution.
mit einem bündel von postings aus dem erlotikforum. nun ist alles aus, die lieben damen sind nicht mehr da usw.
aber einige mussten ja immer jeden scheiss, der unter uns bleiben sollte, hier veröffentlichenl. es ist zum spei....
 
Zurück
Oben