Sexkinos FORTUNA KINO

Wie erwähnt sind bei uns alles Gäste, welche die Karte an der Kassa kaufen. Und jetzt einmal ganz egal ob professionell oder nicht. Dahinter steht immer ein MENSCH! Und eine Privatperson. Diese Privatperson hat einen ganzen Tag für uns alle geopfert um diese Spezialität zu kochen.
Hat nix mit dem zu tun was ich geschreiben habe.
Klar ist jede Professionelle auch ein Mensch und Privatperson. Aber warum ist sie dann im Kino auf Kundenfang? Das passt dann nicht dazu.
 
Kommt eine Frau ins Kino, so wird sie meist von den noch so (diskreten) Männern umlagert und regelrecht belästigt.

Stimmt. Leider gibt es zu viele die gleich baggern (schwanz regiert) und die Damen nicht mal hinsetzen lassen. Da gehöre ich zumindest nicht dazu.


Deshalb sortieren wir hier aus. Es wird den einen oder anderen zwar nicht freuen, aber dafür kommen wieder Regelmäßig Pärchen und Leute mit Niveau bzw. Anstand. Wer das Pärchen belästigt wird gebeten das Kino zu verlassen.

Gratuliere dir. Heist du hast das gleich Prinzip wie das Lovekin. SUPER Weiter so. Heist somit dass man in einem Jahr mal die ersten Paare und Solo privatdamen dort antrift wenn du es schaffst.
 
Hallo liebes Fortuna Team
Glückwunsch zu der netten Party - leckeres Essen - und viele nette Gäste.

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!

Ich komme gerne wieder vorbei.
 
warum ist sie dann im Kino
Wie du richtig schreibst IM KINO. Das ist es eine Privatsphäre und jeder hat das recht seinen Fetisch auszuleben ohne damit andere zu belästigen ;) Ein NEIN ist ein NEIN, ich denke wenn du so einer Dame/ Bi Mann/ TS oder Homosexuellen ein klares NEIN vor den Kopf wirfst, wird sie dich bestimmt in Ruhe lassen. Wenn nicht, wird dafür gesorgt. Reden hilft mehr als schreiben.

Da gehöre ich zumindest nicht dazu.
Nein, zu dem Typ Mensch der nicht einmal ein Teller zum essen nehmen kann, sondern lieber alles am Boden bzw. Teppich verteilt ;) Ich denke wir verstehen uns ohne weiter indiskret zu werden.
Heist du hast das gleich Prinzip wie das Lovekin
Deine nähe zum Lovekino in ehren.......aber ich fahre eine ganz andere Schiene in dieser Branche. Solltest du beim Betreten dieses Kinos schon gesehen haben. Nähre Details kann ich hier nicht posten, da es unter Werbung fallen würde und nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Wie erwähnt bin ich für Kritik mehr als offen, aber nur von Menschen die man ernst nehmen kann. Die eine Ahnung haben was alles hinter dem steht und Menschen jeder Rasse und Geschlecht und jeder Berufsgruppe offen gegenüber steht.

Zu dem Thema gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu schreiben.

Alles gute 2015 und vielleicht ein wenig mehr Diskretion walten lassen.
 
Nein, zu dem Typ Mensch der nicht einmal ein Teller zum essen nehmen kann, sondern lieber alles am Boden bzw. Teppich verteilt Ich denke wir verstehen uns ohne weiter indiskret zu werden.

Sorry ich hab nix gegessen als ich da war.

Trotzden auch dir alles gute im neuen Jahr
 
Naja die Feier war ganz nett. Aber so super wie es hier beschrieben wurde war es aus Meiner Sicht nicht. Zumal ja lediglich professionelle Damen da waren und keine privaten. Komisch War auch dass eine der professionellen anscheinend auch noch was für das Buffet vorgekocht was ich mitbekommen hab hat. Anscheinend alles für das Geschäft. Neben einige Männern waren nur 2nicht grad erregende SW's aktiv mit Kunden und eine andere privat da. Einzig die Partnerin vom Chef sah super hot aus. Tja und wie schon oben geschrieben wurde kamen dann noch 2 weitere professionelle Damen.

Sorry aber das war anscheinend nur für Spanner und SW interessierte was .


Na ja , mit deinem guten Benehmen , deinem Charme und deinem
nicht grad erregendem
Anblick , hast du die Party nur insofern bereichert , als du die Türe von aussen geschlossen hast !!

Und da es im Fortuna Kino wahrscheinlich nie eine Hüpfburg geben wird , wo dich nackte , geile Weiber anspringen ,
kannst du getrost durch Abwesenheit glänzen :winke:

Wie nennt man das eigentlich , wenn für dich jede Frau die du siehst eine "Professionelle " ist :hmm:...............ist das jetzt ein
Fetisch , ein Tick oder eine Phobie:hmm:
Darüber solltest du vielleicht mit deinem Therapeuten sprechen:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die geknechtete und aus dem schönen OÖ entführte Eleonore.

Es war ja jetzt nicht wirklich "Der Raub der Sabinerinnen" , ich bin schon ganz gerne freiwillig in Wien ;) und natürlich auch im Fortuna!
Hab mich aber sehr gefreut , dass du den Weg auf dich genommen hast und mit uns gefeiert hast :bussal:
 
Liebe Leute,
lasst Neujahrsfrieden einkehren. Es wird immer jemanden geben, der motschkert (weil: alles allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann). Zusammenfassend war's ein gelungenes, schönes Festl mit genau der Atmosphäre, die sich jeder schafft, ausgezeichnetem Essen, bester Verpflegung und einem gelungenen Abschiedsgeschenk (auch wenn ich nur zwei Stunden da war). Punkt. Und danke an alle, die dazu beigetragen haben!
 
Darum es gibt Mittwoch und Samstag erotische Filme mit Handlung ( Spielfilmqualität ).

Danke für diese Info, das war mir gar nicht bewusst, da habe ich offenbar nur zufällig noch nie einen Film mit Handlung (mir pers. lieber...) erwischt. Werde in Zukunft verstärkt den Samstag im Auge behalten ;-)
 
Danke für diese Info, das war mir gar nicht bewusst, da habe ich offenbar nur zufällig noch nie einen Film mit Handlung (mir pers. lieber...) erwischt. Werde in Zukunft verstärkt den Samstag im Auge behalten ;-)

Wir haben eine Homepage, wo das ersichtlich ist. Da sie immer am aktuellen Stand gehalten wird ;)
 
Das 2015er fängt mal schon, zumindest für mich, mal :daumen: an

Voller Tatendrang :mrgreen: begab ich mich wieder einmal in mein beliebtes, bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen, wohlig beheiztes warmes 2tes Wohnzimmer :lol::lol: :lol::lol:
Nachdem mir Cheffe Mario einen Capuccino der Liebe, hab' aber nicht mit ihm :sexln: :haha: :nono::nono::nono: serviert hatte, betrat nach kurzer Zeit eine junge, schlanke Dame mit dunklem schulterlangem Haar das Kino. Sichtlich kleinwenig nervös fragte sie Mario, ob sie sich mal umsehen und einen Kaffee haben dürfe. Mario ganz Gentleman light ;) ;) ;) bot ihr sogleich einen freien Sitzplatz an und hatte ihr gesagt, dass er den Kaffee gleich servieren wird. Sie nahm mit erstauntem Blick das Sitzplatzanbot dankend an. Ihre Nervosität die sie anfänglich hatte, legte sich, als ihr Mario mit seinem lächelndem, freundlichem Gesicht, den Kaffee servierte.

Währenddessen sie an ihrer Kaffeetasse nippte und sich das Foyer mit neugierigen Blicken ansah, scannte :cool: :cool: :cool: :cool: ich sie durch meine mit 2 Löchern präparierte großformatige Zeitung, von oben bis unten vom Nebentisch aus sitzend. Denn zwischenzeitlich hatte sie auch ihre Jacke geöffnet und mein Kennerblick sagte mir sofort, dass sich unter der "Verpackung" schöne :brueste: von einer Größe von ca. 75b verbergen würden :lol::lol::lol::lol: und die Dame als Ganzes somit eindeutig in mein "Beuteschema" passt :hurra::hurra:
Ich legte die Zeitung weg und wollte soeben nachdenken :hmm::hmm::hmm::hmm: wie ich es anstellen könnte, ohne gleich mit der Türe ins Haus zu fallen. Ich brauchte nicht mal 5 Sekunden, es trafen sich unsere B licke und ich sah in zwei wundervolle schwarzglänzende Augen. Wie in Trance fragte ich die junge Dame, ob ich mich zu ihr am Tisch sitzen dürfe. Sie antwortete mir:"ja, warum nicht!?" Wir stellten uns gegenseitig vor, alberten noch eine Zeit lang herum und dann hatte ich sie gefragt, ob sie denn nicht Lust hätte, mit mir in den Kinosaal zu gehen. Zu meinen Erstaunen bejahte sie und wir gingen.....:lol::lol::lol::lol:

Ich steuerte mit Lucy, so hat sie sich bei mir vorgestellt gehabt, die letzte Reihe an. Kenner wissen, da steht die neue "BENZ COUTCH". Wir machten es uns auf der Coutch gemütlich :zweisam::bussal::zweisam::bussal:
Es dauerte nicht sehr lange und wir waren beide :nackte::nackte: und was sah ich da :lol::lol
2 sehr schöne, wohlgeformte 75b :brueste: perfekt zu ihrer Grösse von ca. 165cm und ihrem schlankem Körper dazupassend :hurra::hurra: Ich hatte mich :nono: getäuscht
Ihre glattrasierte, gut riechende Mumu lud auch zum :lecken: ein.

:winner::winner::winner::winner:

Ich verrate nur soviel:
Lucy ist eine unbedarfte MILF und ist für Genießer zu empfehlen.

Nähere Details werdet ihr von mir :nono::nono: erfahren.
Denn wie heißt es so schön: ein Gentleman genießt und schweigt.
 
Logi,

er spricht in Rätseln.... wie darf man sich eine junge , schlanke MILF vorstellen? Ein gewisser Widerspruch.
 
wie darf man sich eine junge , schlanke MILF vorstellen?
egal ob Milf oder nicht, man kann Sie immer als junge Dame ansprechen, das ist ein wesentlicher Teil seiner ordentlichen Ansprache. Die Geschichte war doch nett erzählt, und das ist ja schon was, bunt bebildert mit Symbolen, hat mir gefallen.
 
Zurück
Oben