Sexkinos FORTUNA KINO

Nachdem ich mir heute Nachmittag freigenommen habe, fuhr ich ohne einen Umweg zu machen ins FK.
Kleines kurzes Kaffepläuschchen mit dem anwesenden Personal, dann die Kinokarte gelöst und rein in den Kinosaal zu meinem Stammplatz in die letzte Reihe :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sass keine 10 Minuten und es näherte sich mir eine junge, schlanke Schönheit :hss: :zunge: und frug mich, ob sie mir kleinwenig Gesellschaft leisten dürfe. Da ich bei so schlanken Schönheiten :hss: :zunge: wie sie, nicht nein sagen konnte, bot ich ihr den freien Platz neben mir an.
Sie setzte sich neben mir und es dauerte nicht lange, schon begab ich mich bei ihr auf Erkundungstour.

Zum Vorschein kamen schöne Brüste zu ihrer Körpergröße und Figur passend. Auch sie öffnete mir die Hose und nahm mein bestes Stück heraus und massierte mich. Herrlich der Handjob :rubbel: und super Gebläse :blasen: Jetzt wollte ich sie auch verwöhnen.....aber ach du :shock: :shock: was kam denn da zum Vorschein :cool: :cool: :cool:

Ein schöner glattrasierter Schwanz :oops: :oops: :oops: :oops:
Nachdem ich mich nach dem kurzen :shock: erholt habe, nahm ich den schönen Schwanz und massierte und saugte :blasen: ihn auch. Mit dem hatte sie nicht gerechnet :) :) :) Wir beide verwöhnten uns gegenseitig und kamen jeder zum Abschuss :sperma:

Tja, auch so ein Erlebnis kannst du im Fortuna haben :)

Erst nach diesem Erlebnis sah ich die Vorankündigung, die hier stand:
http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu?p=6079840&viewfull=1#post6079840


Daher mein persönlicher TIPP: immer schauen was sich im Fortuna Kino tut;
entweder hier unter http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu
oder unter http://www.fortunakino.at/
ach du Sch....., wenn ich das gewusst hätte, wär ich ganz sicher ins Kino gekommen und im Kino gekommen.....
wer war diese geile Schönheit, gibt es da vl Infos???
 
Eine Frage, die letzte Woche angekündigt und auch beschriebene junge TS, ist die wiedermal vor Ort:)? Eventuell am 15'ten:)
 
Eine Frage, die letzte Woche angekündigt und auch beschriebene junge TS, ist die wiedermal vor Ort:)? Eventuell am 15'ten:)


hab gerade mein hoserl kontrolliert und eindeutig festgestellt ich bin kein TS, aber am 15. bin ich definitiv dort.

bussi
mia
 
hab gerade mein hoserl kontrolliert ..........
bussi mia

Liebe :herzen: Mia,
du hast anhand deines Hoserls :shock: :shock: :shock: feststellen können......:hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Da muss ich dann in der Schul` grad` g`fehlt haben,
beim Naturgeschichteunterrricht (damals nannte man ihn noch so :lol: :lol: :lol:)..........
oder uns haben`s etwas anderes erzählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:winke: :winke: :winke:
 
Liebe Mia,
du hast anhand deines Hoserls feststellen können......

nein, ich hab schon reingeschaut.




Da muss ich dann in der Schul` grad` g`fehlt haben

was soll ich da jetzt sagen ... :mrgreen:



beim Naturgeschichteunterrricht (damals nannte man ihn noch so )..........

mein mann sagt mir gerade dass er vermutlich dein jahrgang ist und dass es damals naturKUNDEunterricht geheissen hat, wurd dann ersetzt durch BU (biologie und umweltkunde).


bussi
mia
 
hab gerade mein hoserl kontrolliert und eindeutig festgestellt ich bin kein TS, aber am 15. bin ich definitiv dort.

bussi
mia
:shock:seit wann hast du ein Hoserl an? :shock: :mrgreen: i gfrei mi schon am 15.11.2014 :hurra: Essen........trinken.......PARTY :hurra: und das alles mit euch
 
Hallo

Hab mir den Thread fast ganz durchgelesen, mit dem Erfolg das ich da auch mal hin will.

Frage, wann sind die Besten Tage um was zu erleben?

Danke im voraus den Fortunakennern
 
Zurück
Oben